Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe noch zwei Tickets für Dich. Je einmal nach Los Santos und Liberty City.Du brauchst Dich auch nicht zu bedanken, ich gebe sie Dir gerne. Ich täusche mich gaaanz bestimmt NICHT. Zufälligerweise habe ich das Wochenende frei. Was für eine Schicht hat Cola denn? TheEnds BR-Disc Laufwerk ist defekt, der hat eine gute Ausrede. Ich han Naatschischt. Ob ich am WE Frei habe muss ich mal sehen. (Notiz an mich: Zur Not ohne bezahlung den Hof kehren, damit ist der Chef bestimmt einverstanden) Zitieren
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Notiz an dukenukemforever, ich hätte doch gerne den Stinkefinger Smylie für das Forum hier. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Notiz an dukenukemforever, ich hätte doch gerne den Stinkefinger Smylie für das Forum hier. Lol Kannst mir den Smiley ja per PN schicken, nur glaub ich daß dann mein Postfach innerhalb weniger Tage voll ist mit lauter PNs von Dir:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%. Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%.Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Na dann nochmal: Glückwunsch Pauli Zitieren
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 LolKannst mir den Smiley ja per PN schicken, nur glaub ich daß dann mein Postfach innerhalb weniger Tage voll ist mit lauter PNs von Dir:: Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%.Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt.Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt. Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben Teil 3 ist einfacher als Teil 2 aber schwerer als 1. Aber ist einfach ne Wahnsinns geniale Trilogie. Generell sollte man in Teil 1 und 3 erstmal auf normal zocken und dann für Insanity seinen Char importieren. Ach ja und danke dir und der Chefin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%.Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Glückwunsch zur Jubiläums-Platin:smile: Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt. Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben Im PSN mit Nachrichten zubomben ist ne scheiß Idee:nono:<-denk dir einfach das wär der böse Finger Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 @Pauli: Glückwunsch zur 50. Platin! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Dann sag ich mal Gute Nacht allesamt, die Arbeit ruft. Evtl. melde ich mich die nacht nochmal, falls ich das hinbekomme:J: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So schwer ist das nicht Cola. 80% gefühlt meiner Beiträge schreib ich mich schmaaartfohn. Danke Kampfratz. Ich folge Dir mit großen Schritten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So schwer ist das nicht Cola. 80% gefühlt meiner Beiträge schreib ich mich schmaaartfohn. Danke Kampfratz. Ich folge Dir mit großen Schritten. Folgen darfst du mir, aber ja nicht überholen! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Folgen darfst du mir, aber ja nicht überholen! Dürfte auch nicht einfach werden . Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend allesamt. Der erste Beitrag vom Handy aus. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen!:-) @kampfratz Gute Besserung an deine Frau @pauli Gw zu Nr.50 @cola Gw du hast es geschafft. Dann kannst du ja jetzt die Spam Nachtschicht übernehmen ;-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen!:-)@kampfratz Gute Besserung an deine Frau @pauli Gw zu Nr.50 @cola Gw du hast es geschafft. Dann kannst du ja jetzt die Spam Nachtschicht übernehmen ;-) Guten Morgen:smile: Die Spam-Nachtschicht hab ich ja schon längst. Mit dem Smartphone werde ich wohl mehr stalken, statt posten. Da finde ich das schreiben am PC einfacher und auf der arbeit hab ich nicht sooooo viel zeit;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Um die Uhrzeit noch Silber? Was ist mit euch los? Ist Winterschlaf angesagt? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen an alle @Pauli: Glückwunsch, da hast ja mal einen feinen Punkt als Nr 50 gesetzt Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen. Vielen dank. @smilo: Und wie siehts bei Dir in Sachen mass effect aus? Jetzt erstmal Kaffee. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.