ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 So hab mal begonnen mit Trine2. Ist ja echt old schoolig. Glaub das spiele ich auch durch sollte ich Platin eher bekommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 @cola: Dann bist wohl ein wenig mit Deinem Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanden. Wird Zeit, das Du wieder auf Maloche gehst, und schieb die Verwirrtheit jetzt blos nicht auf die Feiertage :D Mit dem Urlaub hat das nix zu tun. Ich bin auch im normalen Wochen-Arbeitsrythmus verwirrt. Ich glaub ich passe mich euch alten säcken zu sehr an:p:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 So hab mal begonnen mit Trine2. Ist ja echt old schoolig. Glaub das spiele ich auch durch sollte ich Platin eher bekommen. Nur durch das durchspielen wirst sie nicht bekommen. Auf die Trophäen muss man schon gezielt los gehen. Aber mann müsste es halt nicht durchspielen. Mir haben beide Teile auch spass gemacht! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mit dem Urlaub hat das nix zu tun. Ich bin auch im normalen Wochen-Arbeitsrythmus verwirrt. Ich glaub ich passe mich euch alten säcken zu sehr an:p:biggrin5: Das siehst Du falsch, Du passt Dich nicht an, Du wirst normal :D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Nur durch das durchspielen wirst sie nicht bekommen.Auf die Trophäen muss man schon gezielt los gehen. Aber mann müsste es halt nicht durchspielen. Mir haben beide Teile auch spass gemacht! Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht. Teil 1 ist dann ähnlich,oder? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht.Teil 1 ist dann ähnlich,oder? Ja, aber entschieden schwieriger. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das meinte ich ja damit. Ich würde es gerne durch spielen. Selbst wenn ich die platin dann schon haben sollte. Also nicht einfach aufhören. Dafür macht es dann doch mehr Spaß als gedacht.Teil 1 ist dann ähnlich,oder? Ja, aber entschieden schwieriger. Vor allem der letzte Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit nur einem Char ohne sterben ist lustig Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das siehst Du falsch, Du passt Dich nicht an, Du wirst normal :D Ich merke schon daß bei dir Hopfen und Malz verloren ist, wenn das bei dir normal ist:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich merke schon daß bei dir Hopfen und Malz verloren ist, wenn das bei dir normal ist:biggrin5: Klar, aber ich seh das positiv, jeder Tag ist ein neues Abenteuer Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Vor allem der letzte Level auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit nur einem Char ohne sterben ist lustig Ja, das hab ich mal auf Eis gelegt! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Klar, aber ich seh das positiv, jeder Tag ist ein neues Abenteuer So kann man es auch sehen, da wird es nicht langweilig:: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, das hab ich mal auf Eis gelegt! Ach, sooo schlimm ist es nun auch nicht, am besten die Schurkin (meine zumindest, das die ein wenig besser springen kann und mit dem Bogen sind die gezauberten Barrieren besser zu entsorgen). Nach ein paar Versuchen, oder auch ein paar mehr, kennt man den Weg, dann braucht man bei den Sprungpassagen, vor allem bei den sich drehenden Brettern, ein bisserl Glück und schon passt das. So kann man es auch sehen, da wird es nicht langweilig:: Eben, das ist die richtige Einstellung Herausforderung ist alles Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Mahlzeit Urlauberin:biggrin5: Dir auch ein frohes neues Jahr. Hast du dich gut erholt? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Dir auch noch ein frohes neues! Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, war sehr schön und entspannend. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Und wieder zurück. Außer ein paar Tappisten Bier (dunkel natürlich) hab ich auch nichts ausgegeben Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Die auch ein frohes neues Jahr^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wünsche euch schon mal al ein schönes WE. Ich hab ja auch bald feierabend. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Und wieder zurück. Außer ein paar Tappisten Bier (dunkel natürlich) hab ich auch nichts ausgegeben Die auch ein frohes neues Jahr^^ Wieso kaufst du paar Kisten Bier in Holland? Gibt es in Deutschland keins mehr? Oder ist das da billiger?:emot-raise: Wünsche euch schon mal al ein schönes WE.Ich hab ja auch bald feierabend. Dir auch ein schönes WE und bald Feierabend:smile: Bist du immer noch auf der arbeit? Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wieso kaufst du paar Kisten Bier in Holland? Gibt es in Deutschland keins mehr? Oder ist das da billiger?:emot-raise:Dir auch ein schönes WE und bald Feierabend:smile: Bist du immer noch auf der arbeit? Jap, wie jeden Sa...bis 21 Uhr. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.