Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich hatte damals mehrere Versuche gebraucht. Als ich es dann endlich mal bis ins Ziel geschafft hatte überholt die KI mich ein paar Meter vor der Ziellinie.

Großer roter Elektronikladen im Saarland. War angeblich eine Vorbestellte Konsole die nicht abgeholt wurde, an der Kasse gab es einen ziemlichen Tumult. Habe mir gleich mal eine Tüte geben lassen.

Wenn ich so wie Romeo zocke dann brauche ich auch eigentlich gar keine PS4. :)

Contrast werde ich mir später mal runterladen. Resogun kommt in die Warteschleife bis ich einen Koop-Partner habe. Das PS4 Menü ist gewöhnungsbedürftig.

Das ist ärgelich wenn die KI einen noch einfängt. Schneller fahren soll da helfen:biggrin5:

Da hattest du ja Glück gehabt. Bei Tumult hätte ich auch die Flucht nach vorne angetreten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ärgelich wenn die KI einen noch einfängt. Schneller fahren soll da helfen:biggrin5:
*mittelfingersmylie* :D
Da hattest du ja Glück gehabt. Bei Tumult hätte ich auch die Flucht nach vorne angetreten;)
Glück schon, aber eigentlich keine Verwendung dafür. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Verwendung?:dozey: Hauptsache haben wollen oder wie?:emot-raise:

Schenke sie mir, ich hab verwendung für. :cool2:

Richtig, Hauptsache ich habe die Konsole.

Erst wollten sie mir keine verkaufen und als der Verkäufer dann gesagt hat das er mir doch eine geben könnte wollte ich nicht nein sagen.

So, Contrast geladen und genug mit dem blöden PS4 Menü gespielt, jetzt wird wieder umgeklemmt. Uncharted 3 auf der PS3.

Edit: Schenken? Das kann ich mir nicht mehr leisten. Ich bin pleite für die nächste Zeit, bzw. ist mein Budget für Spielereien jetzt überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück .

Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen.

Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. :D Zuviel gute Games warten noch auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück .

Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen.

Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. :D Zuviel gute Games warten noch auf der PS3.

Wie ich schlosser schon schrieb. Schenkt die PS4 mir wenn ihr keine verwendung habt. Ich befreie euch gerne davon, so aufopferungsvoll bin ich:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest meine Folie nicht. Also bekommst du auch die 4 nicht.

Verdammt. Mein System hat noch kleine Fehler:emot-what:

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:38

Du kannst mich ja besuchen kommen und bei mir ... spielen :J:

Ähm, ne danke. Ich will gar nicht wissen was du dann mit mir anstellst:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt. Mein System hat noch kleine Fehler:emot-what:

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:38

Ähm, ne danke. Ich will gar nicht wissen was du dann mit mir anstellst:xD:

Das wirst du dann wohl auch nie erfahren. :J: Naja, vielleicht kommt ja r4schlosser zu einer Lan-Party vorbei, der ist da immer ganz scharf drauf. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du dann wohl auch nie erfahren. :J: Naja, vielleicht kommt ja r4schlosser zu einer Lan-Party vorbei, der ist da immer ganz scharf drauf. :J:

Dann lebe ich lieber weiterhin unwissend:dozey:

Seit dem 29.11. hatte ich meine PS3 nicht mehr an :)

Aber das wird sich dann wohl bald ändern. Es sei denn, das neue Plus Spiel für PS4 ist gut. Dann hat die Alte noch etwas Urlaub.

Das hab ich gesehen. Du bist in meienr Liste schon auf die hinteren Plätze gerutscht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. :D Zuviel gute Games warten noch auf der PS3.
...und kein Ende ist in Sicht.
Sehe ich auch so, meine PS4 ist schon wieder aus. Habe kurz Contrast angezockt und das war es erstmal.

Für die PS3 habe ich noch jede Menge, aber ich konnte doch eine arme verlorene PS4 Konsole nicht einfach so im Laden stehen lassen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...