Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hast du ja ordentlich was erreicht. Glückwunsch.

Wenn man sich nur aufs Leveln konzentriert würde man auch nach 100-110 stunden fertig gelevelt haben. Ohne Glitches oder boosten versteht sich.

Ich hatte aber nebenbei noch ne menge blödsinn gemacht und mache ich auch weiterhin gerne:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Mahlzeit allesamt:smile:

Juhu, nach 204 stunden endlich Level 100 und damit die letzte Online Trophäe in GTA V:biggrin5:

Na dann mal Glückwunsch. Da hast da ja ordentlich Durchhaltevermögen an den Tag gelegt^^

Geschrieben
Guten Morgen zusammen :)

Na dann mal Glückwunsch. Da hast da ja ordentlich Durchhaltevermögen an den Tag gelegt^^

Guten Morgen Chefin:smile:

Danke. Aber das spiel macht auch spass. Und es macht immer noch spass. Ich bin gestern abend noch einige stunden im Online Modus rumgelaufen, obwohl ich eigentlich offline anfangen oder mit Lego weitermachen wollte:xD::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Chefin:smile:

Danke. Aber das spiel macht auch spass. Und es macht immer noch spass. Ich bin gestern abend noch einige stunden im Online Modus rumgelaufen, obwohl ich eigentlich offline anfangen oder mit Lego weitermachen wollte:xD::biggrin5:

Da haben wir ja dann ein Spiel mit Suchtpotential für dich gefünden:biggrin5:

Geschrieben
Da haben wir ja dann ein Spiel mit Suchtpotential für dich gefünden:biggrin5:

Ja das kommt hin:biggrin5:

Wenn die Hacker oder die Netzwerkprobleme nicht wären, wäre es fast perfekt. Für mich ist es das Spiel des Jahres 2013;)

Geschrieben

Guten Morgen :)

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:33

Warum nur habe ich so ein ungutes Gefühl das Colafreak mich gerade ignoriert? :D

Geschrieben
Guten Morgen :)

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:33

Warum nur habe ich so ein ungutes Gefühl das Colafreak mich gerade ignoriert? :D

Guten Morgen:smile:

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wer bist denn du? Ne kleine Vorstellung wäre nett.

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 11:45

Na toll, jetzt hab ich den neuen vertrieben.:frown: Ich glaub ich bin zu freundlich:emot-raise:

Geschrieben
Guten Morgen:smile:

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Wer bist denn du? Ne kleine Vorstellung wäre nett.

:13:

..und, hat Dein Erinnerungsvermögen wieder eingesetzt? :dozey:

Geschrieben
:13:

..und, hat Dein Erinnerungsvermögen wieder eingesetzt? :dozey:

Öhm, nein. Ich weiß nicht was du meinst.:dozey:

Aber du hast dich hier scheinbar gut eingelebt. Freut mich daß hier neuer Wind einkehrt und etwas mehr leben in der Bude ist:smile:

Geschrieben
Öhm, nein. Ich weiß nicht was du meinst.:dozey:

Aber du hast dich hier scheinbar gut eingelebt. Freut mich daß hier neuer Wind einkehrt und etwas mehr leben in der Bude ist:smile:

Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge.

0.jpg

Schon irgendwo mal gesehen?

Geschrieben
Aber na klar. Jetzt wo du es mir zeigst. Den Heli kenne ich aus GTA Online. Aber den Bussart finde ich besser;)
Vielleicht noch ein Cargobob gefällig um Petrovic zu eskortieren? :skep:

Geschrieben
Guten Abend. Ich habe gerade den SP von AC Black Flag beendet. Jetzt noch leveln bis 55 und Platin. Das jedoch kann sich wohl hinziehen.

@Cola: Was hast du denn da auf deinem Avatar?

Da bist du ja fleißiger am sammeln wie ich:xD:

Das auf meinem Avatar ist ein Stargate aus der gleichnamigen serie:smile:

Geschrieben

Level 100 bei GTA? ... uiuiui ....

... und irgendwelche Tipps? ... hab jetzt mit noch nicht mal Level 25 schon fast die Lust verloren. :)

übrigens mal ein Hallo an alle ... bin hier schon länger angemeldet aber bisher nicht wirklich aktiv.

Vielleicht ändert sich das aber bald mal... :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...