Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend zusammen. :smile:

Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. ;) Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. :biggrin5:

Guten Abend!

Ja soweit alles gut überstanden! Naja, jedem das seine!:)

Geschrieben
Guten Abend!

Ja soweit alles gut überstanden! Naja, jedem das seine!:)

Und mir alles. :xd::'>:xD::xd::'>

Aber ich bin froh wenn ab nächste Woche wieder alles normal bei uns läuft, was Öffnungszeiten betrifft.

Geschrieben

Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. ;) Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. :biggrin5:

Nabend:smile:

Ja die zeit hab ich gut rumbekommen. Heute haben wir den 3. Tag in folge Besuch, das alljährliche geblubber halt:J:

Morgen ist das aber alles rum, hoffe ich jedenfalls:biggrin5:

Und selbst?

Geschrieben
Nabend:smile:

Ja die zeit hab ich gut rumbekommen. Heute haben wir den 3. Tag in folge Besuch, das alljährliche geblubber halt:J:

Morgen ist das aber alles rum, hoffe ich jedenfalls:biggrin5:

Und selbst?

Bei uns ist es jedes Jahr immer eine kleine gemütliche Runde (+- eine Person). Aber wir legen dann immer so`n Canasta Marathon hin, das heißt ca. 12-16 Std. am Tag Karten zocken. :biggrin5: Und was ganz wichtig ist, ich hab nichts zugenommen. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Bei uns ist es jedes Jahr immer eine kleine gemütliche Runde (+- eine Person). Aber wir legen dann immer so`n Canasta Marathon hin, das heißt ca. 12-16 Std. am Tag Karten zocken. :biggrin5: Und was ganz wichtig ist, ich hab nichts zugenommen. :xd::'>:xD::xd::'>

Da war ich besser, ich hab jetzt 1 Kilo mehr auf den rippen:xD::biggrin5:

Geschrieben

War dieses Jahr fast richtig entspannend. Da wir nur Heiligabend für 4 Std. Besuch hatten und am ersten Feiertag dann unterwegs waren. Am zweiten hatten wir mal frei.

@kampfratz An die Ostsee nach DK.

Geschrieben

Und der Bär Bronze he he, ich wars nicht mit dem Regen, wegen dem ist gestern Abend unser traditionelles Outdoorgrillen ausgefallen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Hier im Ffm fisselt es bei frühlingshafter Temperaturen...irgendwas läuft hier doch falsch. Ich höre morgens auch schon immer die Vögel zwitschern. :eek6::skep:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Dann nehm ich mal (bescheiden, wie ich bin) nix. :)

Mit dem Regen kann ich leben. Hauptsache es wird nicht richtig kalt. Da hab ich keinen Bock drauf.

Jetzt kann der Schnee auch bleiben wo der Pfeffer wächst, da hast du recht. Aber wie wir es Jahr für Jahr mitbekommen, wird es zwischen Feb. und April, auf jeden Fall noch schneien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...