Gonozal Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!:-) Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Danke. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Du liegst schon richtig. Ich kann mit meiner PS3 Version nicht mit Euch spielen. Deswegen habe ich ja geschrieben das ihr mich im Stich gelassen habt. Hättet Euch das Spiel für die PS3 kaufen sollen, jetzt kann ich keinen von Euch online ärgern. Das Spiel hat mir echt gut gefallen, wodurch ich mit einem Kauf für die PS3 durchaus liebäugel Aber momentan ist es mir einfach noch zu teuer. Ich denke nach Weihnachten wird es das Game billiger geben und dann werde ich sehr wahrscheinlich noch zugreifen. Also halt dich bereit, dann hast du jemanden zum ärgern (oder ich) @ mja : Also bis dahin kriegen wir das hin. Es hetzt uns ja nix. So sehe ich das auch Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Danke! Wünsch dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Werf dann auch noch einen Gruss in die Runde. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Werf dann auch noch einen Gruss in die Runde. *kopf weg zieh*, das war knapp.:emot-what: Guten Abend Smilo:smile: Schönen Gruß zurück. Und alles fit und munter bei dir? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Werf dann auch noch einen Gruss in die Runde. Guten Abend! Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend!Glückwunsch zur Platin! Welche Platin, du Stalker? Aber auch von mir Glückwunsch Smilo, falls es stimmt, hab aber keine ahnung bei was:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend!Glückwunsch zur Platin! Danke Dir, aber auch Glückwunsch zurück wegen Trine. *kopf weg zieh*, das war knapp.:emot-what:Guten Abend Smilo:smile: Schönen Gruß zurück. Und alles fit und munter bei dir? Sorry, war keine Absicht, aber selber Schuld wenn Du die Nase immer so weit raus streckst kampfratz ist halt schneller, nicht neugieriger. Am Freitag war es Grid 2 und Heute PES2014. Und Danke der Nachfrage, alles bestens, und bei Euch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke Dir, aber auch Glückwunsch zurück wegen Trine.Sorry, war keine Absicht, aber selber Schuld wenn Du die Nase immer so weit raus streckst kampfratz ist halt schneller, nicht neugieriger. Am Freitag war es Grid 2 und Heute PES2014. Und Danke der Nachfrage, alles bestens, und bei Euch? Irgentjemand muss doch über den Tellerrand gucken:biggrin5: Oh sogar 2 Platin, dann nochmal Glückwunsch;) Und ich stalke icht mehr so viel, ich bin geheilt. kampfratz hat jetzt den Stalkervirus, kein wunder daß der dann schneller ist:biggrin5: Danke der nachfrage, bei mir ist auch alles tutti. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgentjemand muss doch über den Tellerrand gucken:biggrin5:Oh sogar 2 Platin, dann nochmal Glückwunsch;) Und ich stalke icht mehr so viel, ich bin geheilt. kampfratz hat jetzt den Stalkervirus, kein wunder daß der dann schneller ist:biggrin5: Danke der nachfrage, bei mir ist auch alles tutti. Muss jetzt irgendwie an ein Erdmaenchen denken, schön alles im Blick behalten Danke Dir Wie, Du stalkst nicht mehr Du willst doch wohl nicht zum neuen Jahr solide und erwachsen werden, das kannst Du uns doch nicht antun, lass uns nicht allein Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgentjemand muss doch über den Tellerrand gucken:biggrin5:Oh sogar 2 Platin, dann nochmal Glückwunsch;) Und ich stalke icht mehr so viel, ich bin geheilt. kampfratz hat jetzt den Stalkervirus, kein wunder daß der dann schneller ist:biggrin5: Danke der nachfrage, bei mir ist auch alles tutti. Ich stalke auch nicht, hab nur ein Abo im Welches Spiel abgeschlossen Thread und da hat Smilo vorher gepostet! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Muss jetzt irgendwie an ein Erdmaenchen denken, schön alles im Blick behalten Danke Dir Wie, Du stalkst nicht mehr Du willst doch wohl nicht zum neuen Jahr solide und erwachsen werden, das kannst Du uns doch nicht antun, lass uns nicht allein Ja das kommt so in etwa hin, wie die Erdmänchen:: Ne das Stalken hab ich zurückgeschraubt. Solide....mal schauen.....Erwachsen...nö das Kind im Manne darf weiterleben:cool2: Ne verlassen tue ich euch nicht. Hab ich gemerkt als ich Urlaub machen wollte. Da war es nach 2 Tagen hier schlimmer abgegangen, als damals bei den Teenies, als sich die Backstreet Boys aufgelöst hatte:biggrin5: Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:50 Ich stalke auch nicht, hab nur ein Abo im Welches Spiel abgeschlossen Thread und da hat Smilo vorher gepostet! Und das soll ich dir glauben:dozey: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Boah. Endlich Feierabend. Glückwunsch smilo . Grid hab ich schon im PSN gesehen. PES war mir neu. @ schlosser und mja: ist die Steuerung in NfS Rivals auch so schwammig wie in Grid? ( sorry an alle Grid möger hier, sind ja paar ) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Morgen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Boah. Endlich Feierabend.Glückwunsch smilo . Grid hab ich schon im PSN gesehen. PES war mir neu. @ schlosser und mja: ist die Steuerung in NfS Rivals auch so schwammig wie in Grid? ( sorry an alle Grid möger hier, sind ja paar ) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Morgen. Nabend Pauli, schönen Feierabend Danke, wünsch ich dir auch oder eher gesagt eine ruhige schicht:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Boah. Endlich Feierabend.Glückwunsch smilo . Grid hab ich schon im PSN gesehen. PES war mir neu. @ schlosser und mja: ist die Steuerung in NfS Rivals auch so schwammig wie in Grid? ( sorry an alle Grid möger hier, sind ja paar ) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Morgen. Guten Abend Pauli Danke Dir, PES ist auch ganz aktuell. @Colafreak: Ach lass mal kampfratz, mit dem Abo hat er ja ne schöne Ausrede Bei unserer Chefin hätte ich da schon eher Überwachungsprogramm oder Frühwarnsystem befürchtet :biggrin5: So Ihr lieben Leute, bin dann auch mal wieder weg, noch ein wenig Resident Evil im TV und dann ab ins Bett. Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Oh danke für den Hinweis mit Resi im TV. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend Pauli Danke Dir, PES ist auch ganz aktuell. @Colafreak: Ach lass mal kampfratz, mit dem Abo hat er ja ne schöne Ausrede Bei unserer Chefin hätte ich da schon eher Überwachungsprogramm oder Frühwarnsystem befürchtet :biggrin5: So Ihr lieben Leute, bin dann auch mal wieder weg, noch ein wenig Resident Evil im TV und dann ab ins Bett. Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest:smile: Danke. Ich wünsch dir auch eine Schöne Weihnacht und besinnliche Feiertage:smile: Zitieren
Bär Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten Euch allen :-) :-D :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsch den Damen und auch allen anderen eine schöne Weihnacht:smile: Mit weißen Weihnachten wird es hier nix, man kann eher Drachen steigen lassen:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.