Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Yeah, mach ma Party!:biggrin5:Was trinkst du? Ja, auf das geile Fussballjahr;) Ich trinke Rockstar Energiedrink und gucke den Raab:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, auf das geile Fussballjahr;)Ich trinke Rockstar Energiedrink und gucke den Raab:: Ja, den schau ich jetz auch! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, den schau ich jetz auch! Der Kandidat hat gut aufgeholt. Bin mal gespannt wer gewinnt:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Der Kandidat hat gut aufgeholt. Bin mal gespannt wer gewinnt:smile: Ich glaub Raab macht es wieder, find den Kandidaten nicht prickelnd! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaub Raab macht es wieder, find den Kandidaten nicht prickelnd! Ja denke ich auch. Der Kandidat ist etwas seltsam. Zitieren
Bär Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen, Gold für das Bärli Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen, dann schnapp ich mir flott silber. 365 Tage PS+ bei amazon für 33,33€ nur heute im Angebot Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Bronze! Das Plus Angebot hab ich auch gerade gesehen! Ab und zu ist in dem Adventskalender doch was gutes! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen. Wie lange gilt das Plus Angebot? Bis heut Abend? Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen!Dann nehm ich Bronze! Das Plus Angebot hab ich auch gerade gesehen! Ab und zu ist in dem Adventskalender doch was gutes! Das erste Angebot das interessant ist und dann kann ich es nicht gebrauchen. Guten Morgen.Wie lange gilt das Plus Angebot? Bis heut Abend? Bis 23:59h geht das Angebot. Du kannst auch mehrere Codes kaufen und aneinander hängen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Das erste Angebot das interessant ist und dann kann ich es nicht gebrauchen. Bis 23:59h geht das Angebot. Du kannst auch mehrere Codes kaufen und aneinander hängen. Kann man beim Adventskalender den Artikel öfter kaufen? Also beim Cyber Monday ging das nicht. Beim Adventskalender weiss ich es nicht! Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann man beim Adventskalender den Artikel öfter kaufen?Also beim Cyber Monday ging das nicht. Beim Adventskalender weiss ich es nicht! Das Raclette aus dem Adventskalender kann ich mir 5x in den Warenkorb legen.Denke schon das man den PS+ Code zumindest mehrmals hintereinander kaufen kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Das Plus Abo kann ich leider auch nicht brauchen, danke ProMarkt:: Wie ich gelesen hatte, kann man mehrere Abos kaufen. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Das Plus Abo kann ich leider auch nicht brauchen, danke ProMarkt:: Wie ich gelesen hatte, kann man mehrere Abos kaufen. Verdammt, wir haben 1.10€ oder so mehr gezahlt. Die nächsten drei Jahre brauche in dafür keine Angebote mehr. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Das Plus Abo kann ich leider auch nicht brauchen, danke ProMarkt:: Wie ich gelesen hatte, kann man mehrere Abos kaufen. Guten Morgen! Na dann! Wie gesagt, ich wusste es halt nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Verdammt, wir haben 1.10€ oder so mehr gezahlt. Die nächsten drei Jahre brauche in dafür keine Angebote mehr. Und nicht zu vergessen, die Spritkosten dahin mussten wir auch noch blechen:emot-what: Meins geht noch 2 Jahre oder so. Aber so Angebote gibt es zum Glück immer mal wieder, außerdem weiß ich gar nicht ob ich in 2 Jahren ne Schrottbox oder so daheim stehen habe:biggrin5: Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 Guten Morgen!Na dann! Wie gesagt, ich wusste es halt nicht! Im Einkaufsthread hatte jemand 2 direkt aufeinmal gekauft. Ich weiß aber nicht ob Amazon ne Begrenzung hat, wieviele Codes sie heute insgesamt raushauen dürfen. Unentlich viele haben die bestimmt auch nicht;) Zitieren
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Und nicht zu vergessen, die Spritkosten dahin mussten wir auch noch blechen:emot-what:Meins geht noch 2 Jahre oder so. Aber so Angebote gibt es zum Glück immer mal wieder, außerdem weiß ich gar nicht ob ich in 2 Jahren ne Schrottbox oder so daheim stehen habe:biggrin5: Bei den aktuellen Spritpreisen mache ich da ja fett Minus. Boah, gleich mal Beschwerde beim ProMarkt einreichen.Ne Schrottbox brauche ich nicht, ich muss erstmal mein PS3/PSV Spiele Türmchen abarbeiten. Da kann ich nicht noch ein Konkurenzprodukt gebrauchen. Gestern im Store Killzone für die Vita gekauft, da wächst wenigstens der Stapel nicht weiter. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen Männer^^ Das Angebot ist echt gut. Aber auch mein Plus geht noch bis 10/2015 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei den aktuellen Spritpreisen mache ich da ja fett Minus. Boah, gleich mal Beschwerde beim ProMarkt einreichen.Ne Schrottbox brauche ich nicht, ich muss erstmal mein PS3/PSV Spiele Türmchen abarbeiten. Da kann ich nicht noch ein Konkurenzprodukt gebrauchen. Gestern im Store Killzone für die Vita gekauft, da wächst wenigstens der Stapel nicht weiter. Die Beschwerde kannste dir sparen, die sind doch schon Pleite:dozey: Hey die Schrottbox ist ein Multimediaentertaiment system. Mit der soll man sogar zocken können, so hab ich es irgentwo ganz ganz kleingeschrieben gelesen:biggrin5: Dafür geht deine Platinmine immer weiter in die Tiefe:dozey: @Lalilu: Guten Morgen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ne, ne Schrottbox brauch ich nicht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.