Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen zusammen?

Arbeiten? Da war mal was :skep::eek6:

Guten Morgen?:skep: Eher Mahlzeit. :biggrin5:

Ja ja die Arbeit, die würde ich auch gerne verdrängen. :xd::'> Aber das wird schwer bei mir, dafür arbeite ich irgendwie zu gerne. Ich weiss, hört sich blöd an...ist aber so.;)

Geschrieben
Guten Morgen?:skep: Eher Mahlzeit. :biggrin5:

Ja ja die Arbeit, die würde ich auch gerne verdrängen. :xd::'> Aber das wird schwer bei mir, dafür arbeite ich irgendwie zu gerne. Ich weiss, hört sich blöd an...ist aber so.;)

Find ich gar nicht!

Ich geh auch gern in die arbeit, und hab nette Kollegen! Aber Urlaub ist halt auch was schönes. Aber nur daheim sein ohne Arbeit könnt ich mir nicht vorstellen!:)

@Lalilu: Mahlzeit!:biggrin5:

Geschrieben
Nein,9.

Mahlzeit!

Endlich Feierabend! Die Leute tun so als ob es nach Weihnachten nichts mehr gibt. :banghead: und Montag muß ich auch nochmal los.

Das hat ja nicht mal Trophäen!:biggrin5:

Wir haben gestern vormittag eingekauft da ich ja schon frei hatte.

Da ging es noch.

Montag werden noch frischwaren wie salat gekauft. Was meinst wie es nächsten Freitag zugeht?!

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Du kannst bei mir pennen wenn ich nicht da bin, dann kannst du auch mit der 4er zocken. ;):biggrin5:

Morgen Pauli:smile:

Wenn du mir die PS4 zuschickst, damit ich testen kann ob mir das zocken bei dir gefällt, komme ich bei dich arbeiten.

Isch schwör:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:19

Guten Morgen an alle!

Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt.

Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann)

In der Form kannte ich das noch nicht:smile:

Geschrieben
Das hat ja nicht mal Trophäen!:biggrin5:

Wir haben gestern vormittag eingekauft da ich ja schon frei hatte.

Da ging es noch.

Montag werden noch frischwaren wie salat gekauft. Was meinst wie es nächsten Freitag zugeht?!

Einkaufen war ich nicht. Habe heute gearbeitet und wir hatten mit 4 Mann die gleiche Anzahl Kunden wie sonst Wochentags bis Mittags. Nur das in der Woche fast 3mal soviel Personal da ist.

Habe mich noch gar nicht damit beschäftigt ob die Games Trophäen haben.

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Wenn du mir die PS4 zuschickst, damit ich testen kann ob mir das zocken bei dir gefällt, komme ich bei dich arbeiten.

Isch schwör:biggrin5:

Lass mich überlegen...nö.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur noch 4 Std. Mann bin ich froh wenn ich die hinter mir hab.

Geschrieben
Lass mich überlegen...nö.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur noch 4 Std. Mann bin ich froh wenn ich die hinter mir hab.

Schade, hätte ja klappen können:biggrin5:

Dann müssen Lalilu und kampfratz deinen Laden halt alleine schmeißen;)

Heute bis 00:00 Uhr?:eek6: Du arme sau, dann wünsch ich dir mal, daß die Zeit schnell rumgeht:smile:

Und ich gucke gleich gemütlich Fussball:drool5:

Geschrieben
Schade, hätte ja klappen können:biggrin5:

Dann müssen Lalilu und kampfratz deinen Laden halt alleine schmeißen;)

Heute bis 00:00 Uhr?:eek6: Du arme sau, dann wünsch ich dir mal, daß die Zeit schnell rumgeht:smile:

Und ich gucke gleich gemütlich Fussball:drool5:

Ist ja das letzte mal für dieses Jahr.;) Und es sind ja zum Glück nur noch 3 Std.

Ich würde mir auch gerne die Niederlage der Bayerner sehen, aber ich muß ja arbeiten. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Ist ja das letzte mal für dieses Jahr.;) Und es sind ja zum Glück nur noch 3 Std.

Ich würde mir auch gerne die Niederlage der Bayerner sehen, aber ich muß ja arbeiten. :xd::'>:xD::xd::'>

Du Träumer!

Wie erging es heut eigentlich den Bayernverfolger??:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Du verwechselst die Bayern mit deinen Kölnern;):biggrin5:

Du Träumer!

Die Verfolger haben heute für Bayern gespielt:xD::biggrin5:

Geschrieben
Du Träumer!

Wenn ich nicht träumen würde, dann wäre das Leben langweilig. ;)

Du verwechselst die Bayern mit deinen Kölnern;):biggrin5:

Die Verfolger haben heute für Bayern gespielt:xD::biggrin5:

Meine Kölner sind Tabellenführer. ;):biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich nicht träumen würde, dann wäre das Leben langweilig. ;)

Meine Kölner sind Tabellenführer. ;):biggrin5:

Stimmt. Spielen die eigentlich auf Rasen oder Hartplatz?:dozey::biggrin5:

Ja aber nur noch ca neun Monate!:biggrin5:

Auch danach, nur musste da dann Tabelle rumdrehen:xD::biggrin5:

Geschrieben
Was ist denn in 9 Monaten? Höre ich dann auf zu träumen?:skep: bekommst du ein Kind???:eek6::skep:

Nein, aber dann ist Köln evtl. in der ersten Liga und dann nicht mehr Tabellenführer.

So, auf den Klubweltmeister gleich ne Goaßenmass eingeschenkt!:drool5::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...