ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit.Wenn Du alles aufgebaut hast würde mich interessieren ob das MixAmp tadellos funktioniert. Ich denk Soundmäßig wird alles laufen. Nur Chat wird erst nach nem Firmware Update laufen. Aber ich sag bescheid. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit an alle! Feierabend und URLAUB!! Am 07.01. brauch ich erst wieder diesen blöden Wecker! @Lalilu: Wieso ändert sich die Lohnsteuereinstufung einfach so? Falls ich fragen darf, sonst ignorier einfach die Frage! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 So die Zeit um die Konsole einzurichten habe ich mir vorhin noch genommen. Muss sagen der Controller liegt ja fantastisch in der Hand. Aufbau des Menüs ähnelt sehr dem der app. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit an alle!Feierabend und URLAUB!! Am 07.01. brauch ich erst wieder diesen blöden Wecker! @Lalilu: Wieso ändert sich die Lohnsteuereinstufung einfach so? Falls ich fragen darf, sonst ignorier einfach die Frage! Die ersten zwei Jahre wirst du als Witwe (oder Witwer) noch in der 3 eingestuft und kommst so noch ins Ehegattensplitting. Danach bist du wieder alleinerziehend mit Kind. So AC 4 ist für 29,99 im Angebot. Für Plusler 10% Rabatt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Die ersten zwei Jahre wirst du als Witwe (oder Witwer) noch in der 3 eingestuft und kommst so noch ins Ehegattensplitting. Danach bist du wieder alleinerziehend mit Kind. Ach so. Na von dem Thema hab ich keinen blasen Dunst. Das ist ja blöd! Das heisst der Staat ist der Meinung, das man nach zwei Jahren wieder verheiratet sein soll?:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach so. Na von dem Thema hab ich keinen blasen Dunst. Das ist ja blöd!Das heisst der Staat ist der Meinung, das man nach zwei Jahren wieder verheiratet sein soll?:emot-raise: Heiraten ist ein no go bei mir. Das wäre dem Land Rheinland Pfalz eine Abfindung von 2 Jahren Witwenpension wert:biggrin5: Aber ich bin doch nicht blöd:biggrin5::biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Heiraten ist ein no go bei mir. Das wäre dem Land Rheinland Pfalz eine Abfindung von 2 Jahren Witwenpension wert:biggrin5: Aber ich bin doch nicht blöd:biggrin5::biggrin5: ?? Du müsstest das zurück Zahlen was du bisher bekommen hast oder meinst du das ab dem Zeitpunkt wo du wieder verheiratet wärst das du da nichts mehr kriegst!? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ??Du müsstest das zurück Zahlen was du bisher bekommen hast oder meinst du das ab dem Zeitpunkt wo du wieder verheiratet wärst das du da nichts mehr kriegst!? Wenn ich wieder heiraten würde, wäre meine Pension futsch. Und als Dankeschön bekäme ich die Abfindung. Sollte ich dann doch wieder geschieden werden, hätte ich wieder Anspruch auf Witwenpension aus der ersten Ehe, allerdings würde die Abfindung auf die Zahlungen verrechnet. Zurückzahlen muss ich nix. Ich bin ja verwitwet. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ich wieder heiraten würde, wäre meine Pension futsch. Und als Dankeschön bekäme ich die Abfindung. Sollte ich dann doch wieder geschieden werden, hätte ich wieder Anspruch auf Witwenpension aus der ersten Ehe, allerdings würde die Abfindung auf die Zahlungen verrechnet. Zurückzahlen muss ich nix. Ich bin ja verwitwet. Aha, ok. Ja bei unserem Staat weiss man ja nie! Aber jetz wieder Thema wechsel! Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 @Lalilu: Aus reiner Neugierde, bekommst Du von Papa Staat wenigstens Unterhalt für Dein Kind? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 @Lalilu: Aus reiner Neugierde, bekommst Du von Papa Staat wenigstens Unterhalt für Dein Kind? Die Kurze bekommt Halbwaisenrente. Also eine Art Unterhalt. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Kurze bekommt Halbwaisenrente. Also eine Art Unterhalt.Okay, wenigstens etwas. Stelle mir das alles nicht so einfach vor. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich will ja nicht rumjammern. Uns geht es eigentlich ganz gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hi Cola^^ Wie weit bist du denn mit GTA? Du fehlst hier:smile: Ich werde vermisst:0: Das wird wohl noch etwas dauern. Ich Level die ganze zeit die Mission "Begehrt", nach dem 100x mal kommt es mir schon wie noosen vor:: @schlosser: Sorry daß ich so schnell weg war. Ich musste mich noch in den Weihnachtstrubel stürzen:J: @kampfratz: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich werde vermisst:0: Das wird wohl noch etwas dauern. Ich Level die ganze zeit die Mission "Begehrt", nach dem 100x mal kommt es mir schon wie noosen vor:: @schlosser: Sorry daß ich so schnell weg war. Ich musste mich noch in den Weihnachtstrubel stürzen:J: @kampfratz: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:smile: Danke, das wünsch ich dir auch! Ja Cola, du wirst hier vermisst! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke, das wünsch ich dir auch!Ja Cola, du wirst hier vermisst! Danke:smile: Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;) Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm: Und wie weit bist du in GT6? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke:smile:Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;) Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm: Und wie weit bist du in GT6? In 2 von den dreien hast ja auch nix verloren:emot-what: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke:smile:Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;) Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm: Und wie weit bist du in GT6? Das hab ich gar nicht vor. Sind schon noch ein paar rennen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Juhu. TWD Saison 2 Pass gerade gekauft. Heute Abend wird die erste Episode gesuchtet:drool5: In 2 von den dreien hast ja auch nix verloren:emot-what: Und mit welcher begründung? Das hab ich gar nicht vor.Sind schon noch ein paar rennen! Ist Gt6 etwa so langwierig wie der 5. Teil? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Juhu. TWD Saison 2 Pass gerade gekauft. Heute Abend wird die erste Episode gesuchtet:drool5:Und mit welcher begründung? Ist Gt6 etwa so langwierig wie der 5. Teil? Nein, nur eine Trophäe zieht sich mit der Anzahl der Kilometer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.