Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wie läuft's in GTA? Schleppend. Hab heute mal nen Tag zockerpause eingelegt. Ich bin jetzt nach 158 std. Level 81, aber da waren auch bestimmt 70 std. wo ich nur blödsinn gemacht habe dabei:biggrin5: Bei Level 100 bekomme ich die Trophäe und bei Level 120 die Minigun. Wird also noch etwas dauern:: Und wie läuft es bei dir beim abarbeiten deines Spieletürmchens:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Schleppend. Hab heute mal nen Tag zockerpause eingelegt. Ich bin jetzt nach 158 std. Level 81, aber da waren auch bestimmt 70 std. wo ich nur blödsinn gemacht habe dabei:biggrin5:Bei Level 100 bekomme ich die Trophäe und bei Level 120 die Minigun. Wird also noch etwas dauern:: Und wie läuft es bei dir beim abarbeiten deines Spieletürmchens:smile: Ach muss man da echt so hoch leveln? Dann viel Spaß noch. Story von GTA 5 hol ich irgendwann noch nach. Bei mir läuft's auch eher schleppend. Liegt aber auch daran das ich mass effect 1 zweimal durch gespielt habe, einmal auf hardcore. Jetzt bin ich schon am überlegen das als platin 50 zu machen. Das torpediert natürlich mein eigentliches Vorhaben. Typisch für mich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach muss man da echt so hoch leveln? Dann viel Spaß noch. Story von GTA 5 hol ich irgendwann noch nach.Bei mir läuft's auch eher schleppend. Liegt aber auch daran das ich mass effect 1 zweimal durch gespielt habe, einmal auf hardcore. Jetzt bin ich schon am überlegen das als platin 50 zu machen. Das torpediert natürlich mein eigentliches Vorhaben. Typisch für mich. Die Story hab ich auch noch komplett vor mir. Bisher hab ich nur den Online part gezockt:biggrin5: Rockstar hat da die schnelle boostmethode weggepatcht und so dauert es länger. Aber es macht immer noch spass;) So ist das meistens mit den Vorhaben. Wenigstens kommste etwas vorran und solange der spielspass da ist, ist es doch ok;) Ich wollte mir für die PS3 eigentlich nichts mehr holen, aber bei TWD Saison2 werde ich schwach und muss mir da den Saison-pass holen. So ist mein Vorhaben auch torpediert:: Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast Du etwa noch keinen Urlaub? Solltest mal im Jahr über mehr arbeiten, dann hättest Du jetzt auch frei. Wann soll ich denn dann bitte dazu kommen hier Posts zu farmen, um in den Ranglisten ganz oben mitspielen zu können? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wann soll ich denn dann bitte dazu kommen hier Posts zu farmen, um in den Ranglisten ganz oben mitspielen zu können? Das geht. Ich spiele hier oben mit:cool2: Das Geheimnis ist: Mehr spammen, weniger zocken:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen schon wieder Gold ? Was ist denn mit Euch los? @Cola: Das Banner sieht gut aus, nicht schlecht gemacht Fehlt nur der passende Ava, evtl. doch ne Rennfahrercolaflasche im GTA V Dress? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen! Nehm mal Silber:-) Smilo mit dem ganzen Gold kannst du doch schöne Weihnachtsgeschenke machen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen!Nehm mal Silber:-) Smilo mit dem ganzen Gold kannst du doch schöne Weihnachtsgeschenke machen. Moin Gonozal ne, da bin ich eigen, das wird im Wohnzimmer an die Wand genagelt, meine kleine private Ego-wird-gestreichelt-Sammlung (ganz diskret, mit Hinweisschildern und Spotlights:biggrin5:) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin Gonozal ne, da bin ich eigen, das wird im Wohnzimmer an die Wand genagelt, meine kleine private Ego-wird-gestreichelt-Sammlung (ganz diskret, mit Hinweisschildern und Spotlights:biggrin5:) Dachte schon ich könnte meine Sammlung etwas aufstocken, wenn du dein ganzes Gold nicht möchtes:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Dachte schon ich könnte meine Sammlung etwas aufstocken, wenn du dein ganzes Gold nicht möchtes:-D Wie, hast jetzt gedacht, smilo setzt sich ne roten Zipfelmütze auf und verteilt auf nem Renntier galoppierend festlich geschmückte Päckchen ? Hach, was die Damenwelt nicht alles erwartet, wenn es um was glänzendes geht ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Wie, hast jetzt gedacht, smilo setzt sich ne roten Zipfelmütze auf und verteilt auf nem Renntier galoppierend festlich geschmückte Päckchen ? Hach, was die Damenwelt nicht alles erwartet, wenn es um was glänzendes geht ... Wie erwartet????? That´s life!!!! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Wie erwartet????? That´s life!!!! Morgen Lalilu, wohl war Wie geht noch mal dieser Spruch? Eine Frau braucht 3 Tiere in Ihrem Leben: einen Nerz, einen Jaguar und einen Esel der zahlt. :biggrin5: So, nu gibts erst mal großes Abteilungsfrühstück *schnellrüberlaufsonstistallesweg* Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 09:56 Boah, ich fühl mich kugelrund. Einmal pro Woche feste Nahrung hat schon was feines ... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen schon wieder Gold ? Was ist denn mit Euch los? @Cola: Das Banner sieht gut aus, nicht schlecht gemacht Fehlt nur der passende Ava, evtl. doch ne Rennfahrercolaflasche im GTA V Dress? Den Banner hab ich nicht gemacht. Den hat Chuze gemacht und der Banner war bei seinen Frei verwendbaren Designs dabei, die jeder verwenden darf;) Ich hab kein Plan wie man so einen Banner zusammenschraubt:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und nochmals guten Morgen. (Da war ich doch gegen 9:00 Uhr wohl eingeschlafen und bin jetzt wach geworden. Naja, was der Körper braucht, braucht er eben @smilo: Auf Nerz und Jaguar kann ich locker verzichten. So ein Esel wäre aber ganz nett:biggrin5::biggrin5: Nur werden die oft auf Dauer langweilig:frown: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Den Banner hab ich nicht gemacht. Den hat Chuze gemacht und der Banner war bei seinen Frei verwendbaren Designs dabei, die jeder verwenden darf;) Ich hab kein Plan wie man so einen Banner zusammenschraubt:: Dann wird daswohl der Grung sein, dass das Banner gut aussieht :biggrin5: Aber irgendwas würdest doch auch zusammengeklöppelt bekommen. Und nochmals guten Morgen. (Da war ich doch gegen 9:00 Uhr wohl eingeschlafen und bin jetzt wach geworden.Naja, was der Körper braucht, braucht er eben @smilo: Auf Nerz und Jaguar kann ich locker verzichten. So ein Esel wäre aber ganz nett:biggrin5::biggrin5: Nur werden die oft auf Dauer langweilig:frown: Passiert, wenn man nicht fit ist. Jaa, das glaub ich Dir. Muttu suchen tun Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie, hast jetzt gedacht, smilo setzt sich ne roten Zipfelmütze auf und verteilt auf nem Renntier galoppierend festlich geschmückte Päckchen ? Hach, was die Damenwelt nicht alles erwartet, wenn es um was glänzendes geht ... Unterricht beendet:-) Nee, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, kannst die rote Mütze weglassen. Aber ein Goldesel wäre schon was nettes:-D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit. Soeben ist mein Killzone PS4 Bundle eingetroffen. Leider werd ichs heut nicht mehr schaffen anzuschließen vorm Dienst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Den Banner hab ich nicht gemacht. Den hat Chuze gemacht und der Banner war bei seinen Frei verwendbaren Designs dabei, die jeder verwenden darf;) Ich hab kein Plan wie man so einen Banner zusammenschraubt:: Hi Cola^^ Wie weit bist du denn mit GTA? Du fehlst hier:smile: Unterricht beendet:-) Nee, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, kannst die rote Mütze weglassen. Aber ein Goldesel wäre schon was nettes:-D Hehe .... zwei Doofe, ein Gedanke:biggrin5: Mahlzeit. Soeben ist mein Killzone PS4 Bundle eingetroffen. Leider werd ichs heut nicht mehr schaffen anzuschließen vorm Dienst. Jetzt wo sie da ist, wird sie nicht mehr weglaufen. Eventuell schaffst du es noch nach dem Dienst. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit. Mahlzeit. Soeben ist mein Killzone PS4 Bundle eingetroffen. Leider werd ichs heut nicht mehr schaffen anzuschließen vorm Dienst.Wenn Du alles aufgebaut hast würde mich interessieren ob das MixAmp tadellos funktioniert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Na toll. Gerade die neue Bezügemitteilung erhalten. Ab Januar 200 € weniger im Monat, weil ich jetzt in Lohnsteuergruppe 1 eingestuft werde:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.