smilodon65 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich springe gleich aus dem Fenster, weil ich den Hintern nicht hoch bekomme hier im Haus was zu machen:biggrin5:Die Gesundheit kommt langsam. Husten kommt zwar langsam durch, aber besser als der Reizhusten:smile: Wie, was ist das denn Also nun aber mal hoch mit Dir, los, hopp hopp, immer schön in Bewegung bleiben. Dann wirst ja pünktlich zu den Feiertagen wieder fit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie, was ist das denn Also nun aber mal hoch mit Dir, los, hopp hopp, immer schön in Bewegung bleiben.Dann wirst ja pünktlich zu den Feiertagen wieder fit. Ja. Und pünktlich zu den Feiertagen stapelt sich hier alles:frown: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! So, noch einmal arbeiten dieses Jahr!:) Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hier ist heute ja nicht wirklich viel los...nichts zum nachlesen und zeitvertreib. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Um 20 Uhr verlost Ubisoft wieder Codes^^ https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Um 20 Uhr verlost Ubisoft wieder Codes^^ https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts Nabend! Muss man dann dafür die Uplay Punkte ausgeben? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Nabend!Muss man dann dafür die Uplay Punkte ausgeben? Wenn du gewinnst, kostet es 100 Uplay-Punkte. Hab gerade Just Dance für die PS4 für meine Tochter geladen^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Ich lasse mal ein paar Urlaubsgrüße in neuem Gewand da. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Ich lasse mal ein paar Urlaubsgrüße in neuem Gewand da. Darf ich fragen wer sich dazu breit schlagen lassen hat Dir Deinen Ava zu gestalten? Zitieren
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Ich lasse mal ein paar Urlaubsgrüße in neuem Gewand da. Mit welchem Recht machst du denn bitte Urlaub? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Darf ich fragen wer sich dazu breit schlagen lassen hat Dir Deinen Ava zu gestalten? Das war ich selbst, mit hilfe von Paint. Mein erstlingswerk sozusagen. Sehr einfallsreich, ich weiß:'> Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:16 Mit welchem Recht machst du denn bitte Urlaub? Mit meinem Recht. Ich brauch auch mal Pause von euch Chaoten:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit welchem Recht machst du denn bitte Urlaub? Hast Du etwa noch keinen Urlaub? Solltest mal im Jahr über mehr arbeiten, dann hättest Du jetzt auch frei.Das war ich selbst, mit hilfe von Paint. Mein erstlingswerk sozusagen. Mutig einen urheberrechtlichen Schriftzug zu verändern. Deswegen wollte ich wissen wer so wahnsinnig war sich mit Coca Cola anzulegen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hast Du etwa noch keinen Urlaub? Solltest mal im Jahr über mehr arbeiten, dann hättest Du jetzt auch frei.Mutig einen urheberrechtlichen Schriftzug zu verändern. Deswegen wollte ich wissen wer so wahnsinnig war sich mit Coca Cola anzulegen. Urheberrecht? Kann man das essen? Darüber hab ich jetzt gar nicht nachgedacht. Hab mir halt gedacht ich bastel mir etwas was zu mir passt. Soll ja auch zum ausdruck bringen, daß ich keine Pepsi saufe:dozey: Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Urheberrecht? Kann man das essen?Darüber hab ich jetzt gar nicht nachgedacht. Hab mir halt gedacht ich bastel mir etwas was zu mir passt. Soll ja auch zum ausdruck bringen, daß ich keine Pepsi saufe:dozey: ohoh, sowas gibt Ärger mein Lieber ... Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Urheberrecht? Kann man das essen?Darüber hab ich jetzt gar nicht nachgedacht. Hab mir halt gedacht ich bastel mir etwas was zu mir passt. Soll ja auch zum ausdruck bringen, daß ich keine Pepsi saufe:dozey: Ich bin da immer übervorsichtig und weiß auch nicht ob es da Probleme hinsichtlich CC geben wird.Bin da wohl zu sehr involviert in diesem Thema. In diesem Sinne (wie schon vor einer Stunde geschrieben) gute Nacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 ohoh, sowas gibt Ärger mein Lieber ... Ich steh nicht auf Peitschen, bewirf mich lieber mit Blümchen:emot-what: Mal schauen vielleicht ändere ich da noch etwas. Die weiße linie drunter wegmachen oder so. Aber da kann doch eigentlich nix passieren. Es zeigt doch nur daß ich ein Fan der Marke bin. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:33 Ich bin da immer übervorsichtig und weiß auch nicht ob es da Probleme hinsichtlich CC geben wird.Bin da wohl zu sehr involviert in diesem Thema. In diesem Sinne (wie schon vor einer Stunde geschrieben) gute Nacht. Da mbin ich auch gerade überfragt. Ich glaub ich mach mich da mal etwas schlau. Evtl. bei Cola selbst fragen:emot-raise: Vielleicht sponsorn sie mich ja:biggrin5: Gute Nacht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast es ja schon wieder entfernt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast es ja schon wieder entfernt. Ja, das mit dem Urheberrecht ist mir doch etwas zu unsicher. Im Netz konnte ich bisher auch noch keine antwort finden:J: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wie läuft's in GTA? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.