Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Aber du kannst während der arbeit zocken! Könnte ich, ja. Aber ich hab z.Z. überhaupt keine Lust zu zocken, weder Vita noch PS3, geschweige den die 4er. Ich mach mir ein bißchen sorgen um mich. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Könnte ich, ja. Aber ich hab z.Z. überhaupt keine Lust zu zocken, weder Vita noch PS3, geschweige den die 4er. Ich mach mir ein bißchen sorgen um mich. Das wird schon wieder! Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nabend! Was für ein Tag. Nach stundenlangem telefonieren dann doch einen Handwerker bekommen. Das heiße Wasser geht wieder:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich war jetzt auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort. Seit ich nicht mehr in Stuttgart arbeite komme ich da gar nicht mehr hin. Aber soweit ich weiß steht alles noch Dann freu dich mal schön drauf. Ich bin wirklich begeistert, außer dass einfach noch viel zu wenig Spiele dafür draußen sind. Holst du dir das Need for Speed? Wenn ja, dann können wir beide doch die online-Trophies zusammen holen. Die zwei fehlen mir noch zur Platin. Sonst wär ich soweit fertig. Aber leider hat in meiner Freundesliste keiner das NfS für die PS4... Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Das wird schon wieder! Nicht "es wird schon wieder", es muß. Was`n hier los? Alle ausgeflogen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nicht "es wird schon wieder", es muß. Was`n hier los? Alle ausgeflogen? Oder so. Ich schau jetz Fussball! Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Oder so.Ich schau jetz Fussball! Ach ja, Bayern gegen den Asienmeister. Dann viel Spas bei Bayern`s Niederlage. :biggrin5: @Kampfratz: Jaaaaaaa, ich sehe den Liveticker. Zitieren
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das NfS auch im Store. AC4 auch. Aber ich muss zugeben ich habe mir das nicht so genau angeschaut, da ich mehr auf die Discs stehe ;D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das NfS auch im Store. AC4 auch. Aber ich muss zugeben ich habe mir das nicht so genau angeschaut, da ich mehr auf die Discs stehe ;D So und Feierabend. Also ich geh da meist eher nach Verfügbarkeit und Preis. Disc ist mir nicht mehr so wichtig. Seit letzter Woche hab ich auch ne VDSL Leitung da kann's auch mal ein 30gb Download sein. Also ich schau mal nach dem Spiel. Zitieren
mja78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So und Feierabend.Also ich geh da meist eher nach Verfügbarkeit und Preis. Disc ist mir nicht mehr so wichtig. Seit letzter Woche hab ich auch ne VDSL Leitung da kann's auch mal ein 30gb Download sein. Also ich schau mal nach dem Spiel. Ja, mach mal. Ich finde es nicht schlecht muss ich sagen. Klar ist es kein Gran Turismo, aber vom Spielspaß und von der Grafik muss es sich nicht verstecken. Es hat auch seine Macken (Gegner ploppen selten mal aus dem nichts auf oder verschwinden spurlos, wenn man als Cop spielt behindern einen die anderen Cops manchmal doch arg anstatt zu helfen) und manchmal ärgert man sich auch aber mir hat es doch viel Spaß gemacht und die Spieldauer ist mit den Speedwalls und Events auch passabel Download oder Disc wäre mir generell eigentlich egal, aber ich schau da immer ein wenig auf den Speicherplatz. Auf der PS3 ist durch die Plus-Mitgliedschaft der Speicher echt voll geworden und ich musste immer mal wieder auch Spiele wieder runter schmeißen. Da ich dann aber für einen Download ein wenig länger brauche überleg ich mir immer gut welche Spiele dann dran glauben müssen So, jetzt mach ich aber auch Feierabend ;D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? AC 4 kommt im nächsten Weihnachtsangebot. Für PS3 29,99 minus 10% für Plusler. Dann kannst du es für 10 (?) € upgraden auf die PS4. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 AC 4 kommt im nächsten Weihnachtsangebot. Für PS3 29,99 minus 10% für Plusler. Dann kannst du es für 10 (?) € upgraden auf die PS4. Ok. Verfällt dann die PS3 Version? Und haben die Versionen unterschiedliche Trophielisten? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen Was ist denn des, um diese Zeit noch Gold? Dann wart mir wohl Fortuna hold. Nehm es auf bei mir mit Wonne, strahlt gar schön wie die Sonne, trag es heim mit sanfter Hand, häng es da so an die Wand. Könnte ich, ja. Aber ich hab z.Z. überhaupt keine Lust zu zocken, weder Vita noch PS3, geschweige den die 4er. Ich mach mir ein bißchen sorgen um mich. Das nennt man dann wohl "Midlife Crisis eines Zockers" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen^^ Silber für mich? Ok. Verfällt dann die PS3 Version? Und haben die Versionen unterschiedliche Trophielisten? Es gibt eine Doppelplatin. Ich glaube nicht, dass die PS3 Version verfällt. Weiß es aber nicht genau. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen. Smilo du bist ja ein richtiger Dichter. Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen Das nennt man dann wohl "Midlife Crisis eines Zockers" Jetzt echt? Was mach ich denn dann jetzt? Ich bin doch noch zu jung um aus den Fenster zu springen. Ach ja, guten Morgen zusammen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt echt? Was mach ich denn dann jetzt? Ich bin doch noch zu jung um aus den Fenster zu springen.Ach ja, guten Morgen zusammen. Morgen so schlimm wirds wohl noch nicht sein, oder Und überhaupt, hört sich ja so an, als wenn ich nur noch wartend auf der Fensterbank sitze nur weil ich ein paar Wochen älter bin :emot-what: (spring, spring, spring) Guten Morgen. Smilo du bist ja ein richtiger Dichter. Moin , na, man tut was man kann Außerdem hab ich Langeweile, nix mehr los hier auf Arbeit da kommt man auf dumme Ideen (statt Langeweile wär mir ein wenig Stress lieber) @Lalilu: Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn hier jemand aus dem Fenster springt, dann wohl eher ich Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn hier jemand aus dem Fenster springt, dann wohl eher ich Und warum solltest Du ? Zumal das bei Dir nichts bringt, like Mary Poppins schwebst Du an einem Schirm nur zum nächsten GS oder MM (Chim Chim Cheree) :biggrin5: Was macht eigendlich die Gesundheit, Husten besser geworden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Und warum solltest Du ?Zumal das bei Dir nichts bringt, like Mary Poppins schwebst Du an einem Schirm nur zum nächsten GS oder MM (Chim Chim Cheree) :biggrin5: Was macht eigendlich die Gesundheit, Husten besser geworden? Ich springe gleich aus dem Fenster, weil ich den Hintern nicht hoch bekomme hier im Haus was zu machen:biggrin5: Die Gesundheit kommt langsam. Husten kommt zwar langsam durch, aber besser als der Reizhusten:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.