kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Abend! Wow, schon lang nicht mehr soviel nachlesen müssen! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend. Wird wohl jeder unterwegs gewesen sein. Ich selbst war in Dresden zum Weihnachtsmarkt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend. Wird wohl jeder unterwegs gewesen sein. Ich selbst war in Dresden zum Weihnachtsmarkt. Kann sein, aber irgendwie muss man sich ja wieder bemerkbar machen! Wir waren in der nähe von Salzburg am Wolfgangssee auf nem Weihnachtsmarkt! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir waren kurz nach NL. Und ich hatte heute ein kleines Highlight. Ein netter User aus dem Forum hat mir einen Code für AC 4 geschenkt. Er hatte ihn bei Ubisoft gewonnen und hat das Spiel schon. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann sein, aber irgendwie muss man sich ja wieder bemerkbar machen!Wir waren in der nähe von Salzburg am Wolfgangssee auf nem Weihnachtsmarkt! In Dresden gibts ja immer mehrere Märkte außer dem Striezel. Z.B.den Mittelalterweihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Lecker Heidelbeerglühwein aus Tonkrügen. Wir waren kurz nach NL. Und ich hatte heute ein kleines Highlight. Ein netter User aus dem Forum hat mir einen Code für AC 4 geschenkt. Er hatte ihn bei Ubisoft gewonnen und hat das Spiel schon. Glückwunsch. ChadMuska zufällig? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 In Dresden gibts ja immer mehrere Märkte außer dem Striezel. Z.B.den Mittelalterweihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Lecker Heidelbeerglühwein aus Tonkrügen.Glückwunsch. ChadMuska zufällig? Ne Robinkills. Fand ich echt nett von ihm. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne Robinkills. Fand ich echt nett von ihm. Ja, es gibt auch nette User! Hier bekam ich ja mal nen Code für ich glaub Borderlands oder war es Mass Effect? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend! Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-) Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-) Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend!Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-) Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-) Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter. Ne, das home ist nicht meins! Ich trink gerade schwarz Tee mit Rum!:) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne, das home ist nicht meins!Ich trink gerade schwarz Tee mit Rum!:) Bei mir ist Amaretto mit drin :-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir ist Amaretto mit drin :-) Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend!Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-) Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-) Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter. Ja find den mittelalterlichen auch am besten. Waren gute Künstler da und das essen und der Glühwein schmecken einfach am besten. Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia! Wir schauen Eastwood. Dollar Trilogie. Schon interessant wieviel von den Filmen in RDR wiederzufinden ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia! Nein, Diablo III Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Morgen? Mal wieder Gold in der Tasche:-) Noch 5 Tage arbeiten in diesem Jahr. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin. Und Silber. Für mich gehts jetzt wieder richtig los. Nach ne Woche krank bzw frei. Zitieren
Bär Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Na dann toi toi toi Pauli Guten Morgen wilde Bande Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Morgen. Es geht bergauf. Der erste Morgen seit einer Woche, an dem ich keine Gliederschmerzen habe Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen alle zusammen Zitieren
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 moiiiins ich weiß, ihr wisst es sicherlich schon, aber ... zu Weihnachten kommt https://www.playm.de/2013/12/playstation-plus-neue-inhalte-im-januar-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-129649/ YAY ... *Käff und Kuch in die Runde haut. 4er Coop yay, habe Teil1 schon geliebt, also *freuuuu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.