kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Stimmt. Ich hab aber gegen keine Foren-Regel verstoßen:emot-raise:@Schlosser: Das wagst du nicht:biggrin5: Aber gegen die Ü30 Regel! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber gegen die Ü30 Regel! Ja da war ich böse:biggrin5: Aber die ist fürs Forum/melden/sperren irrelevant;) Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Stimmt. Ich hab aber gegen keine Foren-Regel verstoßen:emot-raise:@Schlosser: Das wagst du nicht:biggrin5: Warum nicht?Es ist ein Forenspiel mit klaren Regeln und gegen die hast Du, wie gegen die Postingzeiten im Nachtschwärmer verstossen. Das sind ja schon zwei meldepflichtige Fälle innerhalb zwei Tagen.. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 @cola: hab knapp 100 abos. Aber hast recht. Es sind immer die Quatsch und Nonsens threads wo dein Name als letztes auftaucht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hola Chicas :biggrin5: Huhu der Herr:smile: Und viel los bei dir? Warum nicht?Es ist ein Forenspiel mit klaren Regeln und gegen die hast Du, wie gegen die Postingzeiten im Nachtschwärmer verstossen. Das sind ja schon zwei meldepflichtige Fälle innerhalb zwei Tagen.. Sammelst du meine Vergehen? Davon ab sind diese beide Fälle nicht für eine Sperre gerechtfertigt. Nichtmal ne verwarnung, höchstens ne ermahnung. Da musst du schon tiefer buddeln oder weiter sammeln:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hola Chicas :biggrin5: Hola Senor. Como estas? Warum nicht?Es ist ein Forenspiel mit klaren Regeln und gegen die hast Du, wie gegen die Postingzeiten im Nachtschwärmer verstossen. Das sind ja schon zwei meldepflichtige Fälle innerhalb zwei Tagen.. Außerdem hat er eine freiwillige Sperre beantragt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 @cola: hab knapp 100 abos. Aber hast recht. Es sind immer die Quatsch und Nonsens threads wo dein Name als letztes auftaucht. Für Quatsch und Nonsens bin ich berühmt und berüchtigt:biggrin5: Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:34 Hola Senor. Como estas? Außerdem hat er eine freiwillige Sperre beantragt:biggrin5: Nix da freiwillig sperren lasse ich mich nicht. Ich will wenn dann schon vom Duke die Ohren langgezogen bekommen. Außerdem hatte schlosser die Idee gebracht. Guckst du hier: Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hola Senor. Como estas? Et corridas. Huhu der Herr:smile:Und viel los bei dir? Nicht mehr wirklich. Aber der Tag an sich war ganz gut. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nix da freiwillig sperren lasse ich mich nicht. Ich will wenn dann schon vom Duke die Ohren langgezogen bekommen. Du legst es darauf an, davon ab habe ich Dir das schon diese Nacht im Nachtschwärmer angedroht. Da wolltest Du aber eine Übersetzung haben... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Et corridas. Nicht mehr wirklich. Aber der Tag an sich war ganz gut. Na dann hat es sich ja gelohnt. Freut mich für dich:smile: Du legst es darauf an, davon ab habe ich Dir das schon diese Nacht im Nachtschwärmer angedroht. Da wolltest Du aber eine Übersetzung haben... Nö ich leg es da nicht drauf an. Wenns passiert, passiert es. Das ist wie im richtigen Leben, wenn das Schicksal zuschlägt;) Ich habs jetzt durch den Übersetzer gejagt und ne androhung erkenn ich da nicht. Oder eher gesagt ich appel den spruch nicht:cry2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Na dann hat es sich ja gelohnt. Freut mich für dich:smile: Danke. Aber die letzten 2 Std. können sich noch ziiiiiiiiiiiehen. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habs jetzt durch den Übersetzer gejagt und ne androhung erkenn ich da nicht. Oder eher gesagt ich appel den spruch nicht:cry2:Dann hast Du früher nie Duke Nukem gespielt. Das ist ja gleich noch ein Grund Dich beim Duke anzuschwärzen. In Deinem Alter sollte das ein Pflichttitel (bzw. mehrere) gewesen sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke. Aber die letzten 2 Std. können sich noch ziiiiiiiiiiiehen. Hast du denn nicht deine Vita bei? Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hast du denn nicht deine Vita bei? Doch. Aber ich hab z.Z null Bock zu zocken. Weder Vita, noch PS3 oder PS4. Ich hab die 4er vor ca. ´ne Woche angeschlosen und hab vielleicht grad mal 20 min. drauf gezockt. Aber hauptsache haben wollen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Doch. Aber ich hab z.Z null Bock zu zocken. Weder Vita, noch PS3 oder PS4. Ich hab die 4er vor ca. ´ne Woche angeschlosen und hab vielleicht grad mal 20 min. drauf gezockt. Aber hauptsache haben wollen. Kann es sein, dass du ne Freundin hast:eek6: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann es sein, dass du ne Freundin hast:eek6: Ne, leider nicht. Das ist ja das kuriose an mir. :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne, leider nicht. Das ist ja das kuriose an mir. :emot-raise: Ach nö, das ist ein Zockerloch. Habe ich auch oft gehabt. Ich habe die 3 Wochen vor der PS4 kaum gezockt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke. Aber die letzten 2 Std. können sich noch ziiiiiiiiiiiehen. Die gehen auch noch rum;) Dann hast Du früher nie Duke Nukem gespielt. Das ist ja gleich noch ein Grund Dich beim Duke anzuschwärzen. In Deinem Alter sollte das ein Pflichttitel (bzw. mehrere) gewesen sein. Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ach nö, das ist ein Zockerloch. Habe ich auch oft gehabt. Ich habe die 3 Wochen vor der PS4 kaum gezockt. Aber dann hätte ich lieber eine Freundin anstatt eines Zockerloches. :biggrin5: Die gehen auch noch rum;) Ja das hoffe ich doch. :'> Jetzt sind es ja auch nur noch 90 min. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.