Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch ich kann streiken. Ich hab meine eigene Gewrkschaft:mad1:
Wenn Du Dich so gut mit dem Streikrecht auskennst weißt Du aber bestimmt auch das kampfratz80 Dich aussperren kann.. :dozey:
Da bist du aber sehr gut informiert über HM, falls es stimmen sollte:biggrin5:
https://psnprofiles.com/trophies/307-Hannah-Montana-The-Movie?lang=de#content

Ich muss doch wissen wieviele Gold Medaillen Du im Gegenzug für eine versucht zu erschummelnde bekommst.

Eben! Schon der Versuch des Bescheissens ist strafbar:biggrin5:
Genau :xd::'>
Geschrieben
Wenn Du Dich so gut mit dem Streikrecht auskennst weißt Du aber bestimmt auch das kampfratz80 Dich aussperren kann.. :dozey:

https://psnprofiles.com/trophies/307-Hannah-Montana-The-Movie?lang=de#content

Ich muss doch wissen wieviele Gold Medaillen Du im Gegenzug für eine versucht zu erschummelnde bekommst.

Genau :xd::'>

Nö da mach ich nicht mit. Da bin ich Spielverderber.

Außerdem müssen da schon höhere Mächte als kampfratz kommen um mich auszusperren:J:

Geschrieben
Schieb euch mal den Kuchen rüber:-) Aber vorsichtig der ist noch heiß.

@cola nun hör mal auf hier zu streiken, dann bekommst du auch was vom Kuchen.

Danke!

Vielleicht verbrennt er sich die Finger, dann kann er nicht mehr schreiben.:biggrin5:

Geschrieben

Danke. Der kommt genau richtig als Nachtisch :)

und zu Cola kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen":biggrin5:

Geschrieben

Nö, dann will ich keinen Kuchen:frown:

Danke!

Vielleicht verbrennt er sich die Finger, dann kann er nicht mehr schreiben.:biggrin5:

Ich kann auch andere körperteile einsetzen um die Tastatur zu bedienen:J:

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:49

Danke. Der kommt genau richtig als Nachtisch :)

und zu Cola kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen":biggrin5:

Ich weiß ja daß ich schuldig bin und "wuff":biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit.

Ach Cola. Nicht mehr lange und du bist 24h täglich online hier.

Mahlzeit:smile:

Nö, 8 Stunden Bubu musst du abziehen:p

Deine Tage haben wohl 32h?

Wieso 32h?:skep:

Da hast du wohl einen kleinen Rechenfehler drin. Von den 24 h musst du 8 h abziehen die ich Bubu mache. Also bin ich dann 16 h Online;):biggrin5:

Geschrieben
Nee kein Fehler. Da du gefühlt 24h online bist aber noch 8h bubu machst dachte ich dein Tag ist 32h lang. Denn wenn wir schlafen täuscht du nur schlaf vor um Gold abzugreifen. ;)

Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:

Aber das ist nur gefühlt, daß ich 24 stunden hier bin.

9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen.

Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:

9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen.

Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise::biggrin5:

Weil wenn ich online komme hier sind in vielen meiner Abos die zuletzt geschriebenen Beiträge von Dir.:smile:

Geschrieben

???????? Du hast deinen Kredit für heute bereits verspielt liebster Cola:dozey:

Geschrieben
Weil wenn ich online komme hier sind in vielen meiner Abos die zuletzt geschriebenen Beiträge von Dir.:smile:

In so vielen Threads bin ich doch gar nicht unterwegs. Nur hier, im Nachtschwärmer und bei den kleinen Spammies ab und zu. Also überall wo ich Müll schreiben darf:biggrin5:

Wieviele Abos hast denn? 3?:dozey:

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Hihihi. Ist doch nur spass;)

Zum Glück ist der Tag in 4 Stunden rum:p

Geschrieben
Wie, nur für heute?

Hmh, da fällt mir ein ich wollte noch was im Meldethread posten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...