Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Will hier jemand bescheissen?Dann hät ich ja bronze! Was heißt hier will. Der hat beschissen und dann noch mit meinem Namen. Wenn ich die Sau erwische, der kann was erleben:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Was heißt hier will. Der hat beschissen und dann noch mit meinem Namen. Wenn ich die Sau erwische, der kann was erleben:biggrin5:Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... Zur Strafe muss er Hanna Platinieren! Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Zur Strafe muss er Hanna Platinieren! Oh ja, das finde ich noch viel besser. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... WTF. Das kannst du mir nicht antun. Was soll ich die 10 Tage denn machen:eek6: Zur Strafe muss er Hanna Platinieren! Boah das ist ja noch schlimmer. Gut gebt mir die 10 Tage sperre. Ich nehm auch 30 Tage in kauf, bloß kein HM:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bin auch dafür!!!! Und da Kampfratz mein Henker ist, hat er die Strafe festzulegen Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 WTF. Das kannst du mir nicht antun. Was soll ich die 10 Tage denn machen:eek6:HM platinieren?Boah das ist ja noch schlimmer. Gut gebt mir die 10 Tage sperre. Ich nehm auch 30 Tage in kauf, bloß kein HM:emot-what:HM ist gerade günstig als UK Import bei amazon zu haben.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 HM platinieren?HM ist gerade günstig als UK Import bei amazon zu haben.. Du musst nur eins bedenken: Du musst HM dann auch platinieren, wenn ich die Platin erspiele. So hast du es vor einiger Zeit vekündet. Ich suche dir auch gerne die entsprechenden Posts raus;) @ Chefin: Das kannst du dem lieben lieben Cola nicht antun:frown: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Cola, dann mal viel Spass beim Platinieren von HM! Ich nehm es dir dann danach sogar ab für meine Sammlung! Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Sehr gute Idee:-) Cola muß HM platinieren :-D und ich habe dann heute Gold Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Du musst nur eins bedenken: Du musst HM dann auch platinieren, wenn ich die Platin erspiele. So hast du es vor einiger Zeit vekündet. Ich suche dir auch gerne die entsprechenden Posts raus;) Wenn Du es freiwillig spielst und nicht wenn Du es als Strafe auferlegt bekommst. https://www.amazon.de/Disney-Interactive-Hannah-Montana-Film/dp/B0020E83MQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387024896&sr=1-1&keywords=hannah+montana Eigentlich viel zu günstig als Strafe.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Cola, dann mal viel Spass beim Platinieren von HM!Ich nehm es dir dann danach sogar ab für meine Sammlung! Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what: Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 Wenn Du es freiwillig spielst und nicht wenn Du es als Strafe auferlegt bekommst. https://www.amazon.de/Disney-Interactive-Hannah-Montana-Film/dp/B0020E83MQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387024896&sr=1-1&keywords=hannah+montana Eigentlich viel zu günstig als Strafe.. Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;) Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Sehr gute Idee:-) Cola muß HM platinieren :-D und ich habe dann heute Gold Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what: Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;) Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6: Was tut Frau halt nicht alles für glänzendes Edelmetall :-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what: Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;) Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6: Tja, so bin ich halt! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nix da ich weigere mich. Ich Streike Was tut Frau halt nicht alles für glänzendes Edelmetall :-D War ja klar. Frauen und Schmuck Tja, so bin ich halt! Gut zu wissen:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 :emot-what: Du musst nur eins bedenken: Du musst HM dann auch platinieren, wenn ich die Platin erspiele. So hast du es vor einiger Zeit vekündet. Ich suche dir auch gerne die entsprechenden Posts raus;)@ Chefin: Das kannst du dem lieben lieben Cola nicht antun:frown: Und ob ich das kann. So was nennt man Erziehung. Ein Glück, dass ich ein wachsames Auge auf dich habe Was tut Frau halt nicht alles für glänzendes Edelmetall :-D Du hast es dir verdient:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 :emot-what: Und ob ich das kann. So was nennt man Erziehung. Ein Glück, dass ich ein wachsames Auge auf dich habe Du hast es dir verdient:smile: Mir fehlen die Worte....:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Nix da ich weigere mich. Ich Streike Kein Streik ohne Urabstimmung, wir sind ja hier nicht bei Hempels..Davon ab gibt es bei HM vier Gold Medaillen die man regulär erspielen kann. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Erst uns bescheissen wollen und dann streiken! So geht das nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kein Streik ohne Urabstimmung, wir sind ja hier nicht bei Hempels..Davon ab gibt es bei HM vier Gold Medaillen die man regulär erspielen kann. Doch ich kann streiken. Ich hab meine eigene Gewrkschaft:mad1: Da bist du aber sehr gut informiert über HM, falls es stimmen sollte:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.