Bär Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hijo, dann hab ich nix zusagen ;-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Moin Moin Ich wollte mich auch mal wieder melden und "Hallo" sagen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hijo, dann hab ich nix zusagen ;-)Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Warum? Jedem wie er mag. Wir haben auch schon online mit Paaren Kontakt gehabt, die wirklich in getrennten Zimmern saßen und dann online z.B Killzone zusammen spielen. Das ist aber nichts für uns. Bei uns sehen halt 4 Augen die Gegner und der Chat kommt über die TV Boxen und nicht im Headset an. Damit dann beide alles mithören;-) @Rawboy Hallo:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D Die Lösung ist doch gut. Da stimm ich kampfratz zu:biggrin5: Moin Moin Ich wollte mich auch mal wieder melden und "Hallo" sagen. Ist regestriert. Hallo:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 @Rawboy Hallo:-) Haaaaalloooooooo:biggrin5::biggrin5: Ist regestriert. Hallo:biggrin5: Haaaaaalloooooooooooooooooooooo:::'>:: Wie jeden Sa. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6: @Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen.Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6: @Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile: Na dann gute Beserung. Aber lange schlafen ist doch auch mal was schönes. Danke, aber bis 0.00 Uhr darf ich heute ran. Und von nächtster Woche wollen wir gar nicht erst anfangen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen.Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6: @Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile: Guten Morgen:smile: Du sollst doch nicht, wenn du krank bist, in dieser Jahreszeit Saltos im Garten schlagen. So wirst du ja gar nicht mehr Gesund;) Gute Besserung:smile: Na dann gute Beserung. Aber lange schlafen ist doch auch mal was schönes.Bis 0.00 Uhr darf ich heute ran. Und von nächtster Woche wollen wir gar nicht erst anfangen. Da hast du ja ne lange schicht mal wieder. Jetzt ist wohl die heiße phase des Jahres bei dir, aber das kennst du bestimmt schon. Wenigstens bekommste da mehr Geld. Wenn du mal zu viel davon haben solltest kannst du es ja mir geben, ich bekomme das schon unter die Leute:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Da hast du ja ne lange schicht mal wieder. Jetzt ist wohl die heiße phase des Jahres bei dir, aber das kennst du bestimmt schon.Wenigstens bekommste da mehr Geld. Wenn du mal zu viel davon haben solltest kannst du es ja mir geben, ich bekomme das schon unter die Leute:biggrin5: Wer hat denn gesagt das ich dann mehr Geld bekomme? Ich hab nur weniger Freizeit, mehr nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer hat denn gesagt das ich dann mehr Geld bekomme? Ich hab nur weniger Freizeit, mehr nicht. Normalerweise gibt es für mehr Arbeit mehr Geld. Das hast du aber schlecht ausgehandelt;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Normalerweise gibt es für mehr Arbeit mehr Geld.Das hast du aber schlecht ausgehandelt;) Ich bekomme mein gleiches Geld, ob viel oder wenig arbeit. Und da hier mehr "nichts los ist", hab ich gut ausgehandelt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bin erst nächsten Samstag wieder dran, heute habe ich frei:-) Kuchen backen und dann noch ein bisschen ausruhen. Nächste Woche wird Streß pur. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir wird nächste Woche wohl auch eher stressig, da ich diese Woche nur flach gelegen habe:frown: Danke für die Besserungswünsche. @Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep: Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:23 Boah ... ich wollte AC BF doch nicht kaufen. Und nun hat GS es für 49 € in der PS4 Version. Ich werde heute nicht in Städtchen fahren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir wird nächste Woche wohl auch eher stressig, da ich diese Woche nur flach gelegen habe:frown: Danke für die Besserungswünsche. @Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep: Dann erhole dich noch gut und gehe es nächste Woche ruhig an. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bekomme mein gleiches Geld, ob viel oder wenig arbeit. Und da hier mehr "nichts los ist", hab ich gut ausgehandelt. Dann haste doch gut ausgehandelt. Aber die langen WEs sind der gerechte ausgleich:p Ich bin erst nächsten Samstag wieder dran, heute habe ich frei:-) Kuchen backen und dann noch ein bisschen ausruhen. Nächste Woche wird Streß pur. Back einen Kuchen für uns mit;) @Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep: Ähm äh, wie rede ich mich jetzt raus:dozey: Das war ein anderer Cola der die Nacht on war. Du hast mich bestimmt verwechselt. Aber ich kann es verstehen, du bist ja krank;) Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ähm äh, wie rede ich mich jetzt raus:dozey:Das war ein anderer Cola der die Nacht on war. Du hast mich bestimmt verwechselt. Aber ich kann es verstehen, du bist ja krank;) DU CHEATER! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann erhole dich noch gut und gehe es nächste Woche ruhig an. Ja danke. Das werde ich wohl gezwungener Maßen machen müssen. So unfit habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt:mad1: Ähm äh, wie rede ich mich jetzt raus:dozey:Das war ein anderer Cola der die Nacht on war. Du hast mich bestimmt verwechselt. Aber ich kann es verstehen, du bist ja krank;) Halluzinationen hab ich noch keine. Da hat wohl jemand versucht zu mogeln:emot-what: Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:44 DU CHEATER! ERWISCHT!!!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe mich schon gewundert, der Herr war ja heute morgen um halb fünf noch im Nachtschwärmer gewesen. Das kostet ihn was.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 DU CHEATER! Wo war da ein Cheat? Ja danke. Das werde ich wohl gezwungener Maßen machen müssen. So unfit habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt:mad1: Halluzinationen hab ich noch keine. Da hat wohl jemand versucht zu mogeln:emot-what: Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:44 ERWISCHT!!!!!! Ich hab mir Gold ehrlich ermogelt. Ich habe mich schon gewundert, der Herr war ja heute morgen um halb fünf noch im Nachtschwärmer gewesen.Das kostet ihn was.. Du Stalker.:emot-what: Was ist der Nachtschwärmer? Kann man den essen? sagt mir nix:skep: Hast du auch Halluzinas? Bist du auch krank? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Will hier jemand bescheissen? Dann hät ich ja bronze! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.