Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit!

Endlich Wochenende!

Man, von der Arbeitslage her könnt ich schon in Urlaub gehen. Kaum arbeit da!:)

Also so schlimm ist Grid jetz nicht wie es hier dargestellt wird.

@Pauli: Danke, ich wusste doch das irgendwas finanziert wurde mit dem Feiertag!:)

Geschrieben

Übrigens sind die Plis Inhalte für Januar. raus.

Leaving PS Plus:

Entering PS Plus:

Geschrieben
Dann versuche ich das nachher mal. Nur seltsam, dass ich das erst seit gestern habe.

Es läuft einiges wohl noch nicht so rund :biggrin5: Es gibt wohl einige Apps und Spiele die sich da wohl noch in die Quere kommen, denke das wir da wohl bis Ende Februar noch den ein oder anderen Patch bekommen :biggrin5:

Wie gesagt werde ich das auch mal ausprobieren aber Knack wohl erstmal nen paar Tage in die Ecke legen. ist ja nicht so das ich nichts anderes zum spielen hab :biggrin5:

Wenn man die PS-Taste einige Sekunden hält soll man wohl auf jedenfall ins Menü kommen so das man die Anwendung wohl schließen kann.

Borderlands 2 hab ich schon ^^

Geschrieben
Es läuft einiges wohl noch nicht so rund :biggrin5: Es gibt wohl einige Apps und Spiele die sich da wohl noch in die Quere kommen, denke das wir da wohl bis Ende Februar noch den ein oder anderen Patch bekommen :biggrin5:

Wie gesagt werde ich das auch mal ausprobieren aber Knack wohl erstmal nen paar Tage in die Ecke legen. ist ja nicht so das ich nichts anderes zum spielen hab :biggrin5:

Wenn man die PS-Taste einige Sekunden hält soll man wohl auf jedenfall ins Menü kommen so das man die Anwendung wohl schließen kann.

Borderlands 2 hab ich schon ^^

Habe ich doch gestern Abend so gemacht. Da ging dann auch nix mehr:frown:

Ich könnte ja auch mal Killzone anzocken:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

Ich wünsch euch ein schönes WE.

Und da waren es nur noch 2:cool2:

Tante Edit sagt: Ich finde Grid 2 gut. Ich fand es damals sogar blöd, daß die 1 Stunde Testdemo rum war.

Lego Rockband ist eine der schwersten Platin weltweit. ^^ Und nächstes Jahr werd ich sie angehen. :eek6:

Ich weiß daß Lego Rockband eines der härtesten Platin Weltweit ist.

Aber Lego Rockband kannst du nicht mit den normalen Lego Games vergleichen. Das ist eher in Richtung Musikgames anzusiedeln, als in die klassische Klötzchenklopperei.

Und deshalb vergleiche ich es in den Bewertungen auch nicht mit den normalen Lego Games;)

Geschrieben
Ich weiß daß Lego Rockband eines der härtesten Platin Weltweit ist.

Aber Lego Rockband kannst du nicht mit den normalen Lego Games vergleichen. Das ist eher in Richtung Musikgames anzusiedeln, als in die klassische Klötzchenklopperei.

Und deshalb vergleiche ich es in den Bewertungen auch nicht mit den normalen Lego Games;)

Es ist natürlich nicht die klassiche Lego-Erfahrung, aber ich hätte das selbst nicht erwartet, weil ich Lego, egal ob normal oder musikalisch, immer mit kindergerechtem Anspruch und lediglich viel Aufwand zum platinieren vermutete. =)

Geschrieben
Es ist natürlich nicht die klassiche Lego-Erfahrung, aber ich hätte das selbst nicht erwartet, weil ich Lego, egal ob normal oder musikalisch, immer mit kindergerechtem Anspruch und lediglich viel Aufwand zum platinieren vermutete. =)

Ich wollte, als ich vom Legovirus infiziert wurde, jedes Lego Game auf der PS3 zocken/platinieren. Als ich mir dann ein paar Berichte/Bewertungen von Lego Rockband durchgelesen habe, hab ich für mich beschlossen es niemals zu zocken. Da es halt ein Musikspiel ist und die sind bei mir ein rotes Tuch, ebenso wie Ego-Shooter. Für mich ist es jedenfalls nichts.

Mich würde intressieren ob es überhaupt jemals ein Kind geschafft hat die Platin da zu erringen.

Mahlzeit!

Wochenende:-) Borderlands 2 kostenlos:-)

Mahlzeit die Dame:smile:

Das Game werde ich Dinitiv nicht zocken:biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte, als ich vom Legovirus infiziert wurde, jedes Lego Game auf der PS3 zocken/platinieren. Als ich mir dann ein paar Berichte/Bewertungen von Lego Rockband durchgelesen habe, hab ich für mich beschlossen es niemals zu zocken. Da es halt ein Musikspiel ist und die sind bei mir ein rotes Tuch, ebenso wie Ego-Shooter. Für mich ist es jedenfalls nichts.

Mich würde intressieren ob es überhaupt jemals ein Kind geschafft hat die Platin da zu erringen.

Mahlzeit die Dame:smile:

Das Game werde ich Dinitiv nicht zocken:biggrin5:

Ich auch nicht, aber da hat mein Mann mal ein nettes.

Geschrieben
Da hast du ja das passende Weihnachtsgeschenk. Und das auch noch kostenlos;):biggrin5:

So habe ich das noch gar nicht gesehen:-D Aber Geschenke habe ich schon für ihn. Er bekommt englischsprachige Bücher.

Geschrieben
So habe ich das noch gar nicht gesehen:-D Aber Geschenke habe ich schon für ihn. Er bekommt englischsprachige Bücher.

Ich mag ja schon keine Bücher, und dann auch noch englischsprachig?!:emot-what:

Aber für mich sind sie ja nicht!:biggrin5:

Geschrieben

Wir können hier schon eine kleine Bibliothek einrichten. Mitlerweile liest er in englisch, damit er die Bücher (ca.1000 Seiten)nicht innerhalb von 3Tagen durch hat.

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5:

Da würde bei mir der Google-übersetzer überlastet werden:xD:

Wir können hier schon eine kleine Bibliothek einrichten. Mitlerweile liest er in englisch, damit er die Bücher (ca.1000 Seiten)nicht innerhalb von 3Tagen durch hat.

Aha. Frau zockt und Mann liest oder wie?;):biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5:

Da würde bei mir der Google-übersetzer überlastet werden:xD:

Aha. Frau zockt und Mann liest oder wie?;):biggrin5:

Guten Morgen!

Ja, passt. :-D Meist zocke ich zuerst und er liest. Dann zockt er und ich schlaf dann irgendwann ein ;-)

Geschrieben
Guten Morgen!

Dann braucht man aber auch noch nen zweiten Raum, und dann wird es fad wenn jeder woanders ist meiner Meinung nach.:)

Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.

Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D

Geschrieben
Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.

Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D

Ja, so hört sich das gut an!:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...