Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne Zwille hab ich nicht daheim. Aber wir haben einen Ofen und Briketts kann man da immer gebrauchen;):biggrin5:
Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. :skep:
Und wieder zu Hause^^

Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff.

Zimtwaffeln.. :drool5::drool5::drool5:
Geschrieben
Und wieder zu Hause^^

Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff.

Mahlzeit Chefin:smile:

Was ist denn ein Nikolaus Clantreff?

Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. :skep:

Zimtwaffeln.. :drool5::drool5::drool5:

Wenn die Kekse explodieren können, benutze ich sie auch als Munition;):biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Chefin:smile:

Was ist denn ein Nikolaus Clantreff?

Wenn die Kekse explodieren können, benutze ich sie auch als Munition;):biggrin5:

Da kommt die ganze Familie zusammen. um Nikolaus zu feiern. Hackbrötchen, Zimtwaffeln, Glühwein und Glühviez gehören auch jedes Jahr dazu.

Geschrieben
Da kommt die ganze Familie zusammen. um Nikolaus zu feiern. Hackbrötchen, Zimtwaffeln, Glühwein und Glühviez gehören auch jedes Jahr dazu.

Achso Familienfete also. Ich dachte schon du würdest als Nikolaus um die Häuser ziehen und ihr hättet euer jährliches treffen gehabt:biggrin5:

Geschrieben
Glühwein aus Apfelwein. Kennst doch bestimmt Frau Rauscher oder Possmann. Das nennt man bei uns Viez.:drool5:

Ich habe es zwar schon getrunken, aber die Namen sagen mir trotzdem alle nichts. Schmeckt trotzdem saugeil das Zeugs! :drool5:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zur Platin Pauli:smile:

Und wie ist der Farming Simulator so?

Dir entgeht aber auch gar nix. :biggrin5: Danke. ;)

Naja es zieht sich am Ende ganz schön. Man muss nämlich 1000 Kilometer gefahren sein und 10.000.000 EUR gleichzeitig besitzen.

Aber ich hatte ja viel Zeit die letzten 2 Tage.:emot-raise:

Soweit ist es schon ganz spaßig.

Geschrieben
Dir entgeht aber auch gar nix. :biggrin5: Danke. ;)

Naja es zieht sich am Ende ganz schön. Man muss nämlich 1000 Kilometer gefahren sein und 10.000.000 EUR gleichzeitig besitzen.

Aber ich hatte ja viel Zeit die letzten 2 Tage.:emot-raise:

Soweit ist es schon ganz spaßig.

Das war (wie immer:biggrin5:) zufall. Hab gesehen daß du in dem welches spiel habt ihr zuletzt abgeschlossen Thread gepostet hast.;)

Hört sich ja spaßig an. wenn ich mal ne Vita hab, hol ich mir das auch. Danke fürs Feedback:smile:

Geschrieben
Das war (wie immer:biggrin5:) zufall. Hab gesehen daß du in dem welches spiel habt ihr zuletzt abgeschlossen Thread gepostet hast.;)

Hört sich ja spaßig an. wenn ich mal ne Vita hab, hol ich mir das auch. Danke fürs Feedback:smile:

Es ist aber immer das selbe im Prinzip was man macht. Säen und ernten. Und auf gute Preise spekulieren. Das machst du dann 40 Stunden lang.

Ja dann los mit der vita. Lohnt sich.

Glückwunsch zur Platin Pauli!:)

Danke. Und GT6? Läuft? Sind die Trophäen auch wieder so hart wie im 5er?

Geschrieben

Guten Abend zusammen hat hier jemand GT6 und kann mir sagen wie es so ist bzw. ob es sich viel von GT5 unterscheidet?

Bin mir nämlich am überlegen ob ich es mir für die PS3 noch zulegen soll.

Geschrieben
Es ist aber immer das selbe im Prinzip was man macht. Säen und ernten. Und auf gute Preise spekulieren. Das machst du dann 40 Stunden lang.

Ja dann los mit der vita. Lohnt sich.

Danke. Und GT6? Läuft? Sind die Trophäen auch wieder so hart wie im 5er?

Nein, wesentlich leichter als das 5er!

Ich hab Spass an dem Teil! Gibt aber leider scheinbar keine Langstreckenrennen mehr ausser sie werden nachgepatcht.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...