Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich und Kekse backen?Ich hoffe Du hast noch eine Zwille daheim, dafür wären die bestimmt gut geeignet. Ne Zwille hab ich nicht daheim. Aber wir haben einen Ofen und Briketts kann man da immer gebrauchen;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wieder zu Hause^^ Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ne Zwille hab ich nicht daheim. Aber wir haben einen Ofen und Briketts kann man da immer gebrauchen;) Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. Und wieder zu Hause^^ Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff. Zimtwaffeln.. :drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. Zimtwaffeln.. :drool5: Selbst gebacken. Schmandtorte hätte ich auch noch eine da:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wieder zu Hause^^ Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff. Mahlzeit Chefin:smile: Was ist denn ein Nikolaus Clantreff? Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. Zimtwaffeln.. :drool5: Wenn die Kekse explodieren können, benutze ich sie auch als Munition;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Was ist denn ein Nikolaus Clantreff? Wenn die Kekse explodieren können, benutze ich sie auch als Munition;) Da kommt die ganze Familie zusammen. um Nikolaus zu feiern. Hackbrötchen, Zimtwaffeln, Glühwein und Glühviez gehören auch jedes Jahr dazu. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da kommt die ganze Familie zusammen. um Nikolaus zu feiern. Hackbrötchen, Zimtwaffeln, Glühwein und Glühviez gehören auch jedes Jahr dazu. Achso Familienfete also. Ich dachte schon du würdest als Nikolaus um die Häuser ziehen und ihr hättet euer jährliches treffen gehabt:biggrin5: Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da kommt die ganze Familie zusammen. um Nikolaus zu feiern. Hackbrötchen, Zimtwaffeln, Glühwein und Glühviez gehören auch jedes Jahr dazu. Was ist denn Glühviez? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist denn Glühviez? Glühwein aus Apfelwein. Kennst doch bestimmt Frau Rauscher oder Possmann. Das nennt man bei uns Viez. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Glühwein aus Apfelwein. Kennst doch bestimmt Frau Rauscher oder Possmann. Das nennt man bei uns Viez. Ich habe es zwar schon getrunken, aber die Namen sagen mir trotzdem alle nichts. Schmeckt trotzdem saugeil das Zeugs! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe es zwar schon getrunken, aber die Namen sagen mir trotzdem alle nichts. Schmeckt trotzdem saugeil das Zeugs! Hilft auch super bei Erkältung und schmeckt jedenfalls besser als warmes Bier:biggrin5: Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hilft auch super bei Erkältung und schmeckt jedenfalls besser als warmes Bier:biggrin5: Mein Arzt würde sich freuen, wenn ich schwankend zur Nachuntersuchung komme. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hilft auch super bei Erkältung und schmeckt jedenfalls besser als warmes Bier:biggrin5: Ach? Dann bitte, ein Zivi soll mir das bitte mal ans Sofa kredenzen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Pauli:smile: Und wie ist der Farming Simulator so? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Pauli:smile:Und wie ist der Farming Simulator so? Dir entgeht aber auch gar nix. Danke. Naja es zieht sich am Ende ganz schön. Man muss nämlich 1000 Kilometer gefahren sein und 10.000.000 EUR gleichzeitig besitzen. Aber ich hatte ja viel Zeit die letzten 2 Tage.:emot-raise: Soweit ist es schon ganz spaßig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dir entgeht aber auch gar nix. Danke. Naja es zieht sich am Ende ganz schön. Man muss nämlich 1000 Kilometer gefahren sein und 10.000.000 EUR gleichzeitig besitzen. Aber ich hatte ja viel Zeit die letzten 2 Tage.:emot-raise: Soweit ist es schon ganz spaßig. Das war (wie immer:biggrin5:) zufall. Hab gesehen daß du in dem welches spiel habt ihr zuletzt abgeschlossen Thread gepostet hast. Hört sich ja spaßig an. wenn ich mal ne Vita hab, hol ich mir das auch. Danke fürs Feedback:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platin Pauli! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das war (wie immer:biggrin5:) zufall. Hab gesehen daß du in dem welches spiel habt ihr zuletzt abgeschlossen Thread gepostet hast.Hört sich ja spaßig an. wenn ich mal ne Vita hab, hol ich mir das auch. Danke fürs Feedback:smile: Es ist aber immer das selbe im Prinzip was man macht. Säen und ernten. Und auf gute Preise spekulieren. Das machst du dann 40 Stunden lang. Ja dann los mit der vita. Lohnt sich. Glückwunsch zur Platin Pauli! Danke. Und GT6? Läuft? Sind die Trophäen auch wieder so hart wie im 5er? Zitieren
Blade Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Abend zusammen hat hier jemand GT6 und kann mir sagen wie es so ist bzw. ob es sich viel von GT5 unterscheidet? Bin mir nämlich am überlegen ob ich es mir für die PS3 noch zulegen soll. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist aber immer das selbe im Prinzip was man macht. Säen und ernten. Und auf gute Preise spekulieren. Das machst du dann 40 Stunden lang.Ja dann los mit der vita. Lohnt sich. Danke. Und GT6? Läuft? Sind die Trophäen auch wieder so hart wie im 5er? Nein, wesentlich leichter als das 5er! Ich hab Spass an dem Teil! Gibt aber leider scheinbar keine Langstreckenrennen mehr ausser sie werden nachgepatcht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.