Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns in Bayern ist das Grundnahrungsmittel.:) Wir haben sogar bier in unseren Getränkeautomaten in der Arbeit.:)

@Rawboy: Schönes Wochenende!:)

Ach echt:eek6: Dürft ihr es während eurer Arbeitszeit dann auch trinken?:emot-raise:

Geschrieben

Da lob ich mir doch das alkoholfreie Weizen kein Ärger mit dem Freund und Helfer , unerwünschte berauschende Nebenwirkung entfällt und mächtig legga

Btw. Grabbing for Gold :-D :-D :-D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Guten Morgen

Ich trinke nicht ein Tropfen wenn ich fahren muss. Das sollte eigentlich auch normal sein. Habt ihr ein Unfall, egal ob Schuld oder nicht. Dann gibt es Probleme, die es einfach nicht Wert sind.

Geschrieben
Guten Morgen

Ich trinke nicht ein Tropfen wenn ich fahren muss. Das sollte eigentlich auch normal sein. Habt ihr ein Unfall, egal ob Schuld oder nicht. Dann gibt es Probleme, die es einfach nicht Wert sind.

Ein Bier zum essen oder so ist aber was gutes. Und wenn du so wie ich auf dem Land lebst dann bist eigentlich immer fahrer. Dann könnt ich ja nie ein bier trinken, nur wenn ich daheim bin?! Und da dann auch nicht, weil eins der kinder könnte sich weh tun und ich muss zum Doc fahren.

Geschrieben
Ein Bier zum essen oder so ist aber was gutes. Und wenn du so wie ich auf dem Land lebst dann bist eigentlich immer fahrer. Dann könnt ich ja nie ein bier trinken, nur wenn ich daheim bin?! Und da dann auch nicht, weil eins der kinder könnte sich weh tun und ich muss zum Doc fahren.

Das mit den Kids ist höhere Gewalt. Wenn ich aber weiß das ich noch fahren muss, dann muss das Abendbrot auch mal mit nem Schluck Wasser runter rutschen :P .

Geschrieben
Mahlzeit. Dein Tagesablauf pendelt auch immer mehr richtung Fledermaus,oder?;)

Mahlzeit.

Haha, ja das könnte fast hinkommen:biggrin5:

Aber diese Woche wird mein Tagesrythmus wie bei euch normalsterblichen sein. Hab Frühschicht;)

Geschrieben
Mahlzeit schlosser:smile:

Genau und jetzt musst du Kekse für uns backen:cool2:

Ich und Kekse backen?

Ich hoffe Du hast noch eine Zwille daheim, dafür wären die bestimmt gut geeignet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...