Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann passt da auch ne PS4 rein:biggrin5:

Das sind keine Vorurteile, das ist die bittere Wahrheit:biggrin5:

Lego steht zur zeit im schatten von GTA Online:xD:

Du mutierst doch nicht etwa zum Shooter:eek6:

Alle Männer haben Bierbauch und schauen Sportschau:biggrin5:

Geschrieben
Dann passt da auch ne PS4 rein:biggrin5:

Das sind keine Vorurteile, das ist die bittere Wahrheit:biggrin5:

Lego steht zur zeit im schatten von GTA Onlineiconxd.gif

Die PS4 sieht länger aus als die PS3. Müsste ich mal testen wenn ich irgendwann eine PS4 bekomme.

Bei GTAO bekomme ich nirgends mehr das Frachtflughzeug her, muss mal schauen ob das eventuell noch in der Militärbasis steht.

:skep:
Geschrieben
Die PS4 sieht länger aus als die PS3. Müsste ich mal testen wenn ich irgendwann eine PS4 bekomme.

Bei GTAO bekomme ich nirgends mehr das Frachtflughzeug her, muss mal schauen ob das eventuell noch in der Militärbasis steht.

Das habe ich schon ganz oft gesehen!!!:biggrin5:

Geschrieben

Ich geh dann mal zur letzten schicht. Schönen Tag euch allen:smile:

Du mutierst doch nicht etwa zum Shooter:eek6:

Ist ja kein Ego-Shooter;)

Punkt1 nein, punkt 2 ja schuldig:biggrin5:

Bei mir ist die Titan immer am Flughafen in der Halle. Vielleicht ist das auch Levelabhängig:emot-raise:

Geschrieben
Bei mir ist die Titan immer am Flughafen in der Halle. Vielleicht ist das auch Levelabhängig:emot-raise:
Da steht bei mir ein Learjet und außerhalb davon ein Bussard Kampfheli.

Ich schaue mal auf der Militärbasis nach ob da in der Halle einer steht. Den Cargobob bekomme ich auch nicht mehr, nur wenn ich mir den kaufe.

Mal sehen, wollte heute Abend bei Dead Space 2 den Hardcore Modus weiterspielen. Wenn ich zu früh sterbe lege ich noch GTA ein.

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Euch allen ein schönes WE.

Ihr ward ja richtig fleißig am posten heute Mittag. Ich seh schon, ohne mich läuft hier nix:biggrin5:

Da steht bei mir ein Learjet und außerhalb davon ein Bussard Kampfheli.

Ich schaue mal auf der Militärbasis nach ob da in der Halle einer steht. Den Cargobob bekomme ich auch nicht mehr, nur wenn ich mir den kaufe.

Mal sehen, wollte heute Abend bei Dead Space 2 den Hardcore Modus weiterspielen. Wenn ich zu früh sterbe lege ich noch GTA ein.

Den Learjet hab ich auch in der einen Halle und auf der anderen seite des Rollfeldes steht in der anderen Halle die Titan bei mir;)

Geschrieben
Hallo und schönes WE zusammen!

@Schlosser: viel Erfolg bei DS2 Hardcore, das hat mich 1 Controller gekostet :biggrin5:

Normal ist das ein Spaziergang für mich. Gestern habe ich aber nach sechs Monaten Pause auf Fanatiker ganz schön auf den Sack bekommen. Controller fliegen bei mir keine mehr, die sind zu teuer dafür. :)
Den Learjet hab ich auch in der einen Halle und auf der anderen seite des Rollfeldes steht in der anderen Halle die Titan bei mir;)
Du willst doch nur das ich GTA V einlegen und nachschaue ob da wirklich einer steht. :D
Nabend. Ebenfalls Feierabend. Wetter ist grausam. Immer noch Sturm und Schneechaos. Dazu hab ich mir wohl ne Bronchitis eingefangen.

Und noch Dienst bis Dienstag. :(

Bin auch gerade von der Arbeit heimgekommen. Bei uns ist es Windstill und klarer Himmel.
Geschrieben
Nabend. Ebenfalls Feierabend. Wetter ist grausam. Immer noch Sturm und Schneechaos. Dazu hab ich mir wohl ne Bronchitis eingefangen.

Und noch Dienst bis Dienstag. :(

Nabend Pauli:smile:

Schönen Feierabend.

Das hört sich ja nicht gut an. Machst du da nicht einen Krankenschein? Du hast ja Kontakt zu Patienten und ob da ne Bronchitis so gut bei ist:emot-raise:

Hallo Leute hab Problem mit dem Internet, kann mich nur mit Kabel verbinden ohne geht nicht, hab kein Verbindungsmöglichkeit... kann mir da jemand helfen ?

Nabend:smile:

Da kenne ich mich leider nicht aus. Mein WLan hab ich abgestellt und bin nur mit Kabel Online:smile:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Euch allen ein schönes WE.

Ihr ward ja richtig fleißig am posten heute Mittag. Ich seh schon, ohne mich läuft hier nix:biggrin5:

Guten Abend!

Was soll ich sagen, hier läuft GT6!:drool5::drool5:

Geschrieben
:)

Du willst doch nur das ich GTA V einlegen und nachschaue ob da wirklich einer steht. :D

Nabend schlosser:smile:

Das machst du doch von selbst, wenn du bei DS aufn Sack bekommst.:xd::'>

Hätte ja sein können, daß du die Halle nicht kennst. Bei den wenigen Online Stunden die du bisher hattest:p:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend!

GT6, da kannst Du froh sein das nicht beim Media Markt bestellt zu haben. Da herrscht gerade was auf deren Facebook Seite..
Nabend schlosser:smile:

Das machst du doch von selbst, wenn du bei DS aufn Sack bekommst.:xd::'>

Hätte ja sein können, daß du die Halle nicht kennst. Bei den wenigen Online Stunden die du bisher hattest:p:biggrin5:

Das mit DS2 sehen wir noch ob ich da auf den Sack bekomme, finde Hardcore leichter als Fanatiker.

Die zweite Halle am Flughafen habe ich allerdings vergessen. Da muss ich doch noch mal reinschauen bei Gelegenheit.

Geschrieben

Kaum bin ich da, kommen sie alle:biggrin5:

Guten Abend!

Nabend kampfratz:smile:

Und wie ist der ersteindruck?

Es hat mich jetzt schon etwas abgeschreckt, als ich im Storeupdate gelesen hab, daß es da Cashpacks zu kaufen gibt:skep:

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:29

GT6, da kannst Du froh sein das nicht beim Media Markt bestellt zu haben. Da herrscht gerade was auf deren Facebook Seite..

Das mit DS2 sehen wir noch ob ich da auf den Sack bekomme, finde Hardcore leichter als Fanatiker.

Die zweite Halle am Flughafen habe ich allerdings vergessen. Da muss ich doch noch mal reinschauen bei Gelegenheit.

Was ist denn auf Fratzebuch? Ich bin da nicht, deshalb frag ich;)

Mit der Halle ist ja kein Ding, bist ja nicht mehr der jüngste:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...