Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist die App den jetzt besser geworden? Am Anfang konnte man da ja nichts mit machen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist die App den jetzt besser geworden? Am Anfang konnte man da ja nichts mit machen. Äh, keine Ahnung ob die besser geworden ist. Hab vorgestern mein neues Galaxy S4 bekommen und nach der Einrichtung die App gezogen. Muß man ja mit der PS4 "verknüpfen" und dann mit dem smartphone ganz normal einloggen. Kann da alles sehen, Freunde, Aktivitäten, Trophäenlisten, Einladungen, Nachrichten, etc. Also alles was man im Menu der PS4 machen kann ohne die Sachen welche die Konsole selber betreffen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Äh, keine Ahnung ob die besser geworden ist. Hab vorgestern mein neues Galaxy S4 bekommen und nach der Einrichtung die App gezogen. Muß man ja mit der PS4 "verknüpfen" und dann mit dem smartphone ganz normal einloggen. Kann da alles sehen, Freunde, Aktivitäten, Trophäenlisten, Einladungen, Nachrichten, etc. Also alles was man im Menu der PS4 machen kann ohne die Sachen welche die Konsole selber betreffen. Ok, dann brauch ich die noch nicht. Die Ps4 ist seit gestern erst bestellt:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man muss die nicht mit ps4 verknüpfen. Geht auch ohne. Hab ja auch noch keine. Und trotzdem stalke ich euch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man muss die nicht mit ps4 verknüpfen. Geht auch ohne. Hab ja auch noch keine. Und trotzdem stalke ich euch. Dann lade ich mir die App auch mal. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man muss die nicht mit ps4 verknüpfen. Geht auch ohne. Hab ja auch noch keine. Und trotzdem stalke ich euch. Dann evtl. etwas falsch ausgedrückt. Man kann auf der PS4 ein smartphone oder tablet verbinden, dann bekommt man doch diesen Zahlencode der nur einige Zeit gültig ist. Und den gibt man beim ersten mal am z.B. smartphone ein. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kann Euch nicht stalken:-( Das S2 ist nicht kompatibel.:-( Ich stalke dann erst wenn ich die 4er habe:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich sehe schon, alle sind hier mit dem Stalker-Virus befallen. Ein Glück bin ich nicht so neugierig und hier die Stimme der Vernunft. Der Fels in der Stalkerbrandung:cool2: Bitte, gern geschehen ... obwohl ... wenn ich ehrlich bin, hab ich weniger an Dich gedacht, eher an uns. Gewöhnst Dich sonst noch dran, bleibst direkt liegen und möchtest jeden Tag Frühstück ans Bett. Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Wozu bilde ich dich denn sonst zum Zivi aus? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich sehe schon, alle sind hier mit dem Stalker-Virus befallen.Ein Glück bin ich nicht so neugierig und hier die Stimme der Vernunft. Der Fels in der Stalkerbrandung:cool2: Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Wozu bilde ich dich denn sonst zum Zivi aus? die Stimme der Vernunft .. aha, na, wer´s glaubt ... Dann bracht der Zivi aber nen Zivi. Willst mit nur meine Pflegerin wegnehmen, gib es zu Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich sehe schon, alle sind hier mit dem Stalker-Virus befallen.Ein Glück bin ich nicht so neugierig und hier die Stimme der Vernunft. Der Fels in der Stalkerbrandung:cool2: Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Wozu bilde ich dich denn sonst zum Zivi aus? Ich unterstütze dich dann mal als Fels in der Brandung. Ich habe ja auch kein Smartphone:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 die Stimme der Vernunft .. aha, na, wer´s glaubt ... Dann bracht der Zivi aber nen Zivi. Willst mit nur meine Pflegerin wegnehmen, gib es zu Solange ichs glaube:biggrin5: Du hast doch deinen Persönlichen Zivi. Aber wieso Pflegerin? Ist Trunks79 weiblich? Ich hatte den eindruck er wäre mänlich oder hab ich da was falsch gedeutet:dozey: Ich unterstütze dich dann mal als Fels in der Brandung. Ich habe ja auch kein Smartphone:biggrin5: Danke Cheffin:smile: Aber du hast ne PS4. Die hattest du doch vor ein paar tagen noch als Stalkingmaschine verehrt;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Solange ichs glaube:biggrin5:Du hast doch deinen Persönlichen Zivi. Aber wieso Pflegerin? Ist Trunks79 weiblich? Ich hatte den eindruck er wäre mänlich oder hab ich da was falsch gedeutet:dozey: Danke Cheffin:smile: Aber du hast ne PS4. Die hattest du doch vor ein paar tagen noch als Stalkingmaschine verehrt;) Ja, aber die habe ich nicht immer bei mir. Die passt so schlecht in die Handtasche:mad1: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, aber die habe ich nicht immer bei mir. Die passt so schlecht in die Handtasche:mad1: Was hast du denn für eine kleine Handtasche? Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5: Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn für eine kleine Handtasche? Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey: Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn für eine kleine Handtasche? Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey: ... und dabei ist das Teil recht klein. Trunks ist männlich, aber der ist zum arbeiten da Für die "zwischenmenschliche und vergnügliche" Pflege steh ich dann doch auf was weibliches Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:48 Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6: Joa ! Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Moin. Was hast du denn für eine kleine Handtasche? Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey: In die Handtasche meiner Tochter passt mal locker eine PS3 rein.Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6:Warum haben manche Damen dann so riesige Reisetaschen mit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Immer diese Vorurteile:facepalm: Cola, was macht denn Lego Marvel? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6: Ja:biggrin5: ... und dabei ist das Teil recht klein.Trunks ist männlich, aber der ist zum arbeiten da Für die "zwischenmenschliche und vergnügliche" Pflege steh ich dann doch auf was weibliches Ach der Herr baut sich ne Zivi-Armee auf:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Immer diese Vorurteile:facepalm:Das sind Tatsachen, habe ich oft genug gesehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Moin.In die Handtasche meiner Tochter passt mal locker eine PS3 rein. Warum haben manche Damen dann so riesige Reisetaschen mit? Dann passt da auch ne PS4 rein:biggrin5: Immer diese Vorurteile:facepalm: Cola, was macht denn Lego Marvel? Das sind keine Vorurteile, das ist die bittere Wahrheit:biggrin5: Lego steht zur zeit im schatten von GTA Online:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.