Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Entwurzelte Bäume, einem Menge Feuerwehrmänner im Einsatz und immer noch heftige Windboen erstmal Kaffee schlürfen und Crosaints futtern, moin wilde Bande

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Wer bist du überhaupt:eek6:

Import/Export lass mich von Smilodon ab und zu rum scheuchen ;) . Kennen uns schon ein paar Tage.

Dachte immer er wäre im U40 Thread unterwegs, bis ich ihn hier bei den jung gebliebenen gefunden habe :D .

Geschrieben
Entwurzelte Bäume, einem Menge Feuerwehrmänner im Einsatz und immer noch heftige Windboen erstmal Kaffee schlürfen und Crosaints futtern, moin wilde Bande

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Guten Morgen Bär. Das hört sich aber schon heftig an.

Ich wollte heute mal bei meinem Vermieter in NL anrufen, ob alles ok ist. Ist mir gestern Abend siedend heiß eingefallen, dass die da auch eine Nordseeküste haben:eek6::emot-what:

Import/Export lass mich von Smilodon ab und zu rum scheuchen ;) . Kennen uns schon ein paar Tage.

Dachte immer er wäre im U40 Thread unterwegs, bis ich ihn hier bei den jung gebliebenen gefunden habe :D .

Von smilo lässt man sich nicht scheuchen. Man tut nur so:biggrin5::biggrin5:

Naja im Ü40 würden wir doch leicht vereinsamen. Außerdem muss ja jemand die jungen Wilden im Zaume halten:smile:

Geschrieben

Ich wollte heute mal bei meinem Vermieter in NL anrufen, ob alles ok ist. Ist mir gestern Abend siedend heiß eingefallen, dass die da auch eine Nordseeküste haben:eek6::emot-what:

Lass Smilo doch auch mal ein bisschen Spass, er hat doch sonst nichts :P

Geschrieben

Braver Junge, hast Du gut gesagt ;).

Wie Lalilu sagt, müßen wir hier ja aufpassen, machen sich immer wieder welche aus der Krabbelgruppe breit :biggrin5::biggrin5:

Naja im Ü40 würden wir doch leicht vereinsamen. Außerdem muss ja jemand die jungen Wilden im Zaume halten:smile:

Wie, man lässt sich von mir nicht scheuchen :skep: Kennst mich aber schlecht ;)

Den guten Jungen brauch man auch nicht scheuchen, wegen meiner ruhigen :mad5:, ausgeglichenen :emot-rant:, einfühlsamen :whip: und freundlichen :sniper:Art macht er das ganz freiwillig :cryin:

Geschrieben
Braver Junge, hast Du gut gesagt ;).

Wie Lalilu sagt, müßen wir hier ja aufpassen, machen sich immer wieder welche aus der Krabbelgruppe breit :biggrin5::biggrin5:

Wie, man lässt sich von mir nicht scheuchen :skep: Kennst mich aber schlecht ;)

Den guten Jungen brauch man auch nicht scheuchen, wegen meiner ruhigen :mad5:, ausgeglichenen :emot-rant:, einfühlsamen :whip: und freundlichen :sniper:Art macht er das ganz freiwillig :cryin:

Ja, ja ... ich habe schon gemerkt, dass du den im Griff hast. So wie der schleimt ........

Geschrieben
Ja, ja ... ich habe schon gemerkt, dass du den im Griff hast. So wie der schleimt ........

Muss ich ja, sonst lässt er mich ewig stehen und ich komm nie nach Hause ;) . Dafür bekomme ich dann aber auch öfters gute Spieletipps. Ich sage nur Alien :what: , mein persönlicher Fail des Jahres. Natürlich zum vollen Preis gekauft :mad:

Geschrieben

Wenn ich will kann ich seeeeehr überzeugend sein :biggrin5::biggrin5:

Muss ich ja, sonst lässt er mich ewig stehen und ich komm nie nach Hause ;) . Dafür bekomme ich dann aber auch öfters gute Spieletipps. Ich sage nur Alien :what: , mein

persönlicher Fail des Jahres. Natürlich zum vollen Preis gekauft :mad:

Dann hast Du das wahre Prinzip des Berufslebens endlich gelernt :biggrin5::biggrin5:

Ach, Du wolltest einen Spieletip :eek6: Ich hab gedacht, ich sollte Dich warnen :dozey: Aber für Dich als Shooter-Crack dürfte es doch was sein.

@Bär: Bei uns nicht mehr, nur noch sporadisch mal ne Flocke.

*mal die Bärentatze krabbel*

Geschrieben
Muss ich ja, sonst lässt er mich ewig stehen und ich komm nie nach Hause ;) . Dafür bekomme ich dann aber auch öfters gute Spieletipps. Ich sage nur Alien :what: , mein persönlicher Fail des Jahres. Natürlich zum vollen Preis gekauft :mad:

Aliens fehlt mir nur noch der dritte Herausforderungskatalog. Ich fand es eigentlich gar nicht sooo schlecht.

Wir haben Sonne/Wolkenmix:smile:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:42

Heute ist Nikolaus. Ich spendiere mal eine Runde Glühwein und Printen:santa2::santa::santa3::angel::wings:

Geschrieben
Hehe, Lalilu zockt schon wieder Lego :biggrin5:

@schlosser: Die App ist echt klasse, auch für Privatdetektive geeignet ;):biggrin5:

Ich muss mir wohl doch ein Smartphone zulegen, sonst entgeht mir noch etwas:biggrin5:

Der Sammelwahn geht mir mal wieder tierisch auf den Keks.:frown:

Geschrieben
Ich muss mir wohl doch ein Smartphone zulegen, sonst entgeht mir noch etwas:biggrin5:

Der Sammelwahn geht mir mal wieder tierisch auf den Keks.:frown:

:biggrin5::biggrin5: auf jeden Fall.

Guten Morgen allesamt:cry2:

Guten Morgen Cola :), moment, ich nehm mal eben das heutige Spiegelei zur Seite, sicher ist sicher :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5: auf jeden Fall.

Guten Morgen Cola :), moment, ich nehm mal eben das heutige Spiegelei zur Seite, sicher ist sicher :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Danke, sehr zuvorkomment. Einmal die Woche eine Gesichtsmaske reicht auch vollkommen:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Smilo:smile:

Danke, sehr zuvorkomment. Einmal die Woche eine Gesichtsmaske reicht auch vollkommen:biggrin5:

Bitte, gern geschehen ... obwohl ... wenn ich ehrlich bin, hab ich weniger an Dich gedacht, eher an uns. Gewöhnst Dich sonst noch dran, bleibst direkt liegen und möchtest jeden Tag Frühstück ans Bett.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...