Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hier wird es jetzt stürmisch. Weihnachtsfeier und Sport fällt auch schon aus. Nur die störrischen Hühner wollen nicht in den Stall. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Na ich hoffe niemand kommt irgendwie zu schaden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich war gerade zum Essen bei einer Freundin. Ist schon ein ekeliges Wetter draußen:mad1: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die ersten Flöckchen sind auch schon da. Der Sturm kommt immer in Böen, zwischendurch scheint es fast windstill und dann geht es wieder los. Ich hoffe es passiert auch keinem etwas, hier fuhr gerade unsere Postbotin noch durch und verteilt weiter die Post. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Abend! Drück euch die Daumen das alles gut geht! Hab N24 am laufen und sind teilweise schon krasse Bilder was in Schottland schon war. Ich werd mich morgen früh durch den Schnee pflügen tipp ich mal! Zitieren
Bär Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hier tobt der Wind über die Marsch und ums Haus. Unser Sportboothafen liegt komplett unter Wasser und der Sturm drückt dermaßen on die Elbe, dass die Tiede nicht ablaifen kann Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:17 Das wird Morgen früh spannend wenn das nächste Hochwasser dazu kommt Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Na seit ihr noch alle heile? Hier im Saarland ist nur Regen und ein wenig windig. Aber heute nacht sollen es auch Orkanböen bei uns geben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Nabend Cola. Bei uns sind schon Böen. Mit viel Regen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Nabend Cola. Bei uns sind schon Böen. Mit viel Regen. Nabend Pauli:smile: Dann halt dich gut fest;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen.:-) Hier ist es immer noch recht windig. Schnee gab es hier nur ganz wenig und der ist vom Wind gleich auf kleine Hügel geweht worden. Nix mit Schnee fegen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Wind war nicht so schlimm, weder gestern Abend noch heute Morgen. Aber es liegt Schnee ochnee Hoffe, allen anderen gehts gut? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Ja mir geht's gut, ich rutsch jetzt mal zu Euch runter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen^^ Hier ist es leicht windig und kein Schnee Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin Ja mir geht's gut, ich rutsch jetzt mal zu Euch runter Morgen , mach des, aber bitte langsam rutschen, das Auffangen haben wir ja aufgegeben :biggrin5: @Lalilu: Guten Morgen Zitieren
Trunks79 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Morgen , mach des, aber bitte langsam rutschen, das Auffangen haben wir ja aufgegeben :biggrin5:@Lalilu: Guten Morgen Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 . Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 . Wer bist du überhaupt:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Wind war nicht so schlimm, weder gestern Abend noch heute Morgen. Aber es liegt Schnee ochnee Hoffe, allen anderen gehts gut? Alles ok. Habe die Kinder mit dem Auto zur Schule gebracht, das Fahrrad find ich dann bei dem Wetter nicht so prall. 30km entfernt fällt die Schule auch aus nur hier nicht. Man wie die sich deshalb wieder an den Hals springen. Uns fragt doch auch keiner wie wir zur Arbeit kommen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen. Hier sind immer noch heftige Böen die den Regen ans Fenster peitschen. Für heut Nacht sind glatte Straßen vorher gesagt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 . Quer durchs Werk :eek6:? Soviel zu vorsichtig sein, jaja. @Lalilu: Das ist mein Privat-Zivi Ist ein Berufskraftfahrer, der für meinen Arbeitgeber fährt, unsere Haus-und-Hofspedition. @Pauli: Morgen @Gono: Kein Schulfrei? Nicht so ganz nachvollziehbar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Quer durchs Werk :eek6:? Soviel zu vorsichtig sein, jaja.@Lalilu: Das ist mein Privat-Zivi Ist ein Berufskraftfahrer, der für meinen Arbeitgeber fährt, unsere Haus-und-Hofspedition. @Pauli: Morgen @Gono: Kein Schulfrei? Nicht so ganz nachvollziehbar. Wie ... dein Privat-Zivi? Noch kein Ü30? Privat Zivi geht gar nicht. Hier wird geteilt.:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.