Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die ersten Flöckchen sind auch schon da. Der Sturm kommt immer in Böen, zwischendurch scheint es fast windstill und dann geht es wieder los.

Ich hoffe es passiert auch keinem etwas, hier fuhr gerade unsere Postbotin noch durch und verteilt weiter die Post.

Geschrieben

Hier tobt der Wind über die Marsch und ums Haus. Unser Sportboothafen liegt komplett unter Wasser und der Sturm drückt dermaßen on die Elbe, dass die Tiede nicht ablaifen kann

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:17

Das wird Morgen früh spannend wenn das nächste Hochwasser dazu kommt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Morgen :), mach des, aber bitte langsam rutschen, das Auffangen haben wir ja aufgegeben :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Guten Morgen :)

Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 :P .

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

Wind war nicht so schlimm, weder gestern Abend noch heute Morgen.

Aber es liegt Schnee ochnee :frown:

Hoffe, allen anderen gehts gut?

Alles ok. Habe die Kinder mit dem Auto zur Schule gebracht, das Fahrrad find ich dann bei dem Wetter nicht so prall. 30km entfernt fällt die Schule auch aus nur hier nicht. Man wie die sich deshalb wieder an den Hals springen. Uns fragt doch auch keiner wie wir zur Arbeit kommen.

Geschrieben
Na super , ich dachte du stehst jetzt mit einer Schippe Salz bei Euch. Bin jetzt vorbei gerutscht, bis Halle 45 :P .

Quer durchs Werk :eek6::eek6:? Soviel zu vorsichtig sein, jaja.

@Lalilu: Das ist mein Privat-Zivi :biggrin5:

Ist ein Berufskraftfahrer, der für meinen Arbeitgeber fährt, unsere Haus-und-Hofspedition.

@Pauli: Morgen :)

@Gono: Kein Schulfrei? Nicht so ganz nachvollziehbar.

Geschrieben
Quer durchs Werk :eek6::eek6:? Soviel zu vorsichtig sein, jaja.

@Lalilu: Das ist mein Privat-Zivi :biggrin5:

Ist ein Berufskraftfahrer, der für meinen Arbeitgeber fährt, unsere Haus-und-Hofspedition.

@Pauli: Morgen :)

@Gono: Kein Schulfrei? Nicht so ganz nachvollziehbar.

Wie ... dein Privat-Zivi? Noch kein Ü30?

Privat Zivi geht gar nicht. Hier wird geteilt.:emot-what::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...