smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen .... und Bronze @smilo: Gibt es auch was herzhaftes? Morgen ... klar, mich :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Morgen ... klar, mich :biggrin5: Ähm ...... als ausgelassenen Speck? Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Erstmal im Garten noch einiges Sturmfest gemacht. Danke für den Kaffee schlosser.:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen!:-)Erstmal im Garten noch einiges Sturmfest gemacht. Danke für den Kaffee schlosser.:-) Ich habe heute auch umdisponiert. Eigentlich wollte ich mit der Kurzen heute Nachmittag einkaufen fahren. Das mache ich aber jetzt nach der Massage. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe heute auch umdisponiert. Eigentlich wollte ich mit der Kurzen heute Nachmittag einkaufen fahren. Das mache ich aber jetzt nach der Massage. Bin gespannt was hier kommt. Wind ist jetzt schon ordentlich da. Werde auch nachher mit dem Bus zur Schule fahren.Da stehen mir zu viele alte Bäume, nicht das mein Auto noch Beulen bekommt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin gespannt was hier kommt. Wind ist jetzt schon ordentlich da. Werde auch nachher mit dem Bus zur Schule fahren.Da stehen mir zu viele alte Bäume, nicht das mein Auto noch Beulen bekommt. Ich bin mal gespannt. Wir sollen ja auch noch was ab bekommen. So ich mach mich mal vom Acker:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ähm ...... als ausgelassenen Speck? ne, an mir dürren Hemd ist nix mehr zum auslassen dran *Rührei mit frischem Paprika und Frühstücksbacon rüberschieb* Guten Morgen an die Nachzügler Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen,dann schnappe ich mir mal Gold und stelle Kaffee in die Runde. Am WE habe ich Mittagschicht, die Party fällt für mich ins Wasser. KZ ebenso da ich keine PS4 habe und unser Media Markt auf stur schaltet und keine Reservierungen entgegen nimmt. Heute oder Morgen Abend wollte ich Dead Space 2 auf dem Zweitaccount fertig machen, danach könnte ich noosen oder in Teil V Quatsch machen. Dann können wir am WE ja ne Runde noosen oder so. Hattest du in GTA Online mal ein U-Boot gefunden? An dem Spawnpunkt, wie in einem Video beschrieben, war nur eine blöde Segeljacht:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 ne, an mir dürren Hemd ist nix mehr zum auslassen dran *Rührei mit frischem Paprika und Frühstücksbacon rüberschieb* Guten Morgen an die Nachzügler Danke, das nehme ich doch gerne:drool5: Guten Morgen allesamt:smile:Dann können wir am WE ja ne Runde noosen oder so. Hattest du in GTA Online mal ein U-Boot gefunden? An dem Spawnpunkt, wie in einem Video beschrieben, war nur eine blöde Segeljacht:J: Guten Morgen Cola:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke, das nehme ich doch gerne Des is jetzt zu spät, wäre ja kalt geworden, hab ich Cola gegeben. @Cola: Juten Morgen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke, das nehme ich doch gerne:drool5: Guten Morgen Cola:smile: Guten Morgen die Dame:smile: Des is jetzt zu spät, wäre ja kalt geworden, hab ich Cola gegeben.@Cola: Juten Morgen Guten Morgen smilo:smile: Danke, aber du hättest mich vorwarnen können. Ich bin wieder kurz eingenickt und mit dem Gesicht im Rührei gelandet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen die Dame:smile:Guten Morgen smilo:smile: Danke, aber du hättest mich vorwarnen können. Ich bin wieder kurz eingenickt und mit dem Gesicht im Rührei gelandet. Dann hätte er es auch mir lassen können. Ich habe doch eine Mikrowelle:mad1: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen die Dame:smile:Guten Morgen smilo:smile: Danke, aber du hättest mich vorwarnen können. Ich bin wieder kurz eingenickt und mit dem Gesicht im Rührei gelandet. Mach Dir nix draus, bei uns nennt man das "Unfall", Frauen sagen dazu "Gesichtsmaske" :biggrin5: Dann hätte er es auch mir lassen können. Ich habe doch eine Mikrowelle:mad1: Dann heb Dir den Hunger auf, bekommst heute abend was vom Omelett ab, mit frischen braunen Champignons und Steinpilzen, Speck, Zwiebeln in Sahnesoße. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Dann hätte er es auch mir lassen können. Ich habe doch eine Mikrowelle:mad1: Soweit hat er bestimmt nicht gedacht. War aber schön warm im Gesicht, da konnte man gut nachschlafen. Nur das Rührei in den Haaren stört jetzt etwas:: Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:59 Mach Dir nix draus, bei uns nennt man das "Unfall", Frauen sagen dazu "Gesichtsmaske" :biggrin5: Jetzt weiß ich auch warum die sich das gerne ins Gesicht schmieren:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mach Dir nix draus, bei uns nennt man das "Unfall", Frauen sagen dazu "Gesichtsmaske" :biggrin5:Dann heb Dir den Hunger auf, bekommst heute abend was vom Omelett ab, mit frischen braunen Champignons und Steinpilzen, Speck, Zwiebeln in Sahnesoße. Champignons darfst du behalten. Ich nehme dann die Steinpilze:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Champignons darfst du behalten. Ich nehme dann die Steinpilze:biggrin5: Bitte? Gerade Du als Mutter kennst das doch, es wird gegessen was auf den Tisch kommt (oder unters Gesicht, nicht wahr, Cola?:biggrin5:). Nur die Leckerchen rauspicken gibts nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bitte? Gerade Du als Mutter kennst das doch, es wird gegessen was auf den Tisch kommt (oder unters Gesicht, nicht wahr, Cola?:biggrin5:).Nur die Leckerchen rauspicken gibts nicht. Mittlerweile bin ich wieder in einem Alter, in dem ich mir die Rosinen rauspicken kann und darf:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bitte? Gerade Du als Mutter kennst das doch, es wird gegessen was auf den Tisch kommt (oder unters Gesicht, nicht wahr, Cola?:biggrin5:).Nur die Leckerchen rauspicken gibts nicht. Genau:biggrin5: Mittlerweile bin ich wieder in einem Alter, in dem ich mir die Rosinen rauspicken kann und darf:dozey: Erzähl das mal deiner kurzen:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hier scheint es langsam los zu gehen mit dem Sturm. Da pfeifen schon ordentliche Böen ab und an .... Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Genau:biggrin5:Erzähl das mal deiner kurzen:: Das habe ich der schon mehrfach klar gemacht:biggrin5: Auch diese Versuche "du hast dir doch auch gerade dieses Spiel gekauft. Warum bekomme ich keins" habe ich im Keim erstickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.