Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ne, meine will ich ja noch behalten:biggrin5: Aber die Lautstärke:facepalm: Ein Gegacker und Gekreische .... Du wirst ja auch noch in den Genuss kommen:biggrin5::biggrin5: Danke für die Hoffnungen ... So ich mach mal Feierabend ... bis denne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke für die Hoffnungen ... So ich mach mal Feierabend ... bis denne. Schönen Feierabend und trink nicht zu viel Rum in Havanna:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend an alle! GT6 ist unterwegs zu mir!:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend an alle!GT6 ist unterwegs zu mir!:) Dann läuft aber ab morgen die Konsole heiß Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend! Dann kan ich jetzt auch mal den Feierabend einläuten.:-) @ kampfratz Da hast du dann ja zum Nikolaus was passendes im Stiefel:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann läuft aber ab morgen die Konsole heiß Morgen noch nicht, aber Freitag Samstag und Sonntag!:drool5: @Gono: Guten Abend! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend!Dann kan ich jetzt auch mal den Feierabend einläuten.:-) @ kampfratz Da hast du dann ja zum Nikolaus was passendes im Stiefel:-) Guten Abend Gono Morgen noch nicht, aber Freitag Samstag und Sonntag!:drool5:@Gono: Guten Abend! Dann ist das WE ja gerettet:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend Gono Dann ist das WE ja gerettet:biggrin5: Jep, ich hoffe ich muss nicht zuviel Schneeräumen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. @Smilo:So viele Legos hab ich ja auf der PS3 nicht mehr zur Auswhl, da muss dann erst ne neue Konsole her:biggrin5: @kampfratz: Lass deinen Sohnemann schneeschippen, dann hast du mehr zeit zum zocken:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend. @Smilo:So viele Legos hab ich ja auf der PS3 nicht mehr zur Auswhl, da muss dann erst ne neue Konsole her:biggrin5: @kampfratz: Lass deinen Sohnemann schneeschippen, dann hast du mehr zeit zum zocken:biggrin5: Schönen Feierabend Cola Mach erst mal Marvel fertig, eh du an andere Legos denkst. So wie das aussieht kommt da noch genug Nachschub auf der PS3 bis du fertig bist:emot-what: P.S.: 11. April 2014 ... Lego the Movie 04. April 2014 ... Lego Hobbit Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schönen Feierabend Cola Mach erst mal Marvel fertig, eh du an andere Legos denkst. So wie das aussieht kommt da noch genug Nachschub auf der PS3 bis du fertig bist:emot-what: P.S.: 11. April 2014 ... Lego the Movie 04. April 2014 ... Lego Hobbit Nabend Cheffin:smile: Ja die News hab ich auch gelesen. Ich find das klasse:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nabend Cheffin:smile:Ja die News hab ich auch gelesen. Ich find das klasse:biggrin5: Ich habe keine News gelesen. Amazon hat das so gelistet:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe keine News gelesen. Amazon hat das so gelistet:biggrin5: Kann man die etwa schon Vorbestellen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man die etwa schon Vorbestellen? Ja klar:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man die etwa schon Vorbestellen? Schlag Dir das aus dem Kopf, zuerst wird genoost bis irgendein Baustein Spielchen bei Dir ankommt.Ja klar:dozey:Ähm nein, das soll erst am 32.10.2028 vorbestellbar sein. Ich glaube Du hast Dich verlesen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja klar:dozey: Oh man, da muss ich meine Pläne nochmal überdenken:dozey: Schlag Dir das aus dem Kopf, zuerst wird genoost bis irgendein Baustein Spielchen bei Dir ankommt.Ähm nein, das soll erst am 32.10.2028 vorbestellbar sein. Ich glaube Du hast Dich verlesen. Das letzte Baustein-Spielchen konntest du auch nicht aufhalten:dozey: Und wann willst du noosen? Demnächst zockst du mit Romeo KZ und am WE ist Party. Außerdem kaufste ja selbst immer neue Games:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geb ich Dir recht, das hat mich auch gepackt. Und drei Runs ist schon heftig, muß man aber durch. Bin da mitten drin, wie gesagt, höchster Grad und ich hab Garrus und dieses Froschgesicht (komm nicht auf den Namen) dabei, die beiden Freundschaftstrophäen fehlen auch noch. Die mit den 150 x heilen wird wohl in dem Run automatisch kommen.Selber Schuld, machst Dich doch auch immer so klein Ich find den Plan gut, bin ja auch nicht mehr allzu weit in der Rangliste weg. Mach das halt nicht so brutal wie Pauli und kloppe jede Woche 2 Platins raus, ich schleiche mich Bronze für Bronze an und schlage dann zu Wie gesagt. Mit ständig platin ist bei mir jetzt vorübergehend Schluss. Nur den Farming Simulator will ich noch unbedingt platinieren. Das Spiel hat ja sonst kein erreichbares Ende. Ich könnte mich ja auch anmelden. Da würde bestimmt der ein oder andere nach hinten rutschen:biggrin5: Los gib Dir nen ruck und melde dich an.:'> Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen, dann schnappe ich mir mal Gold und stelle Kaffee in die Runde. Das letzte Baustein-Spielchen konntest du auch nicht aufhalten:dozey:Und wann willst du noosen? Demnächst zockst du mit Romeo KZ und am WE ist Party. Außerdem kaufste ja selbst immer neue Games:biggrin5: Am WE habe ich Mittagschicht, die Party fällt für mich ins Wasser. KZ ebenso da ich keine PS4 habe und unser Media Markt auf stur schaltet und keine Reservierungen entgegen nimmt.Heute oder Morgen Abend wollte ich Dead Space 2 auf dem Zweitaccount fertig machen, danach könnte ich noosen oder in Teil V Quatsch machen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten silbernen Morgen dann geb ich zum Kaffee frische Cross ... Kroiss ... französische Hörnchen mit selbstgemachter Walderdbeermarmelade Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen .... und Bronze @smilo: Gibt es auch was herzhaftes? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.