Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, meine will ich ja noch behalten:biggrin5:

Aber die Lautstärke:facepalm: Ein Gegacker und Gekreische ....

Du wirst ja auch noch in den Genuss kommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für die Hoffnungen ... :dozey:

So ich mach mal Feierabend ... bis denne.

Geschrieben
Guten Abend!

Dann kan ich jetzt auch mal den Feierabend einläuten.:-)

@ kampfratz Da hast du dann ja zum Nikolaus was passendes im Stiefel:-)

Guten Abend Gono :)

Morgen noch nicht, aber Freitag Samstag und Sonntag!:drool5::drool5:

@Gono: Guten Abend!

Dann ist das WE ja gerettet:biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

@Smilo:So viele Legos hab ich ja auf der PS3 nicht mehr zur Auswhl, da muss dann erst ne neue Konsole her:biggrin5:

@kampfratz: Lass deinen Sohnemann schneeschippen, dann hast du mehr zeit zum zocken:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

@Smilo:So viele Legos hab ich ja auf der PS3 nicht mehr zur Auswhl, da muss dann erst ne neue Konsole her:biggrin5:

@kampfratz: Lass deinen Sohnemann schneeschippen, dann hast du mehr zeit zum zocken:biggrin5:

Schönen Feierabend Cola :)

Mach erst mal Marvel fertig, eh du an andere Legos denkst. So wie das aussieht kommt da noch genug Nachschub auf der PS3 bis du fertig bist:emot-what:

P.S.: 11. April 2014 ... Lego the Movie

04. April 2014 ... Lego Hobbit

Geschrieben
Schönen Feierabend Cola :)

Mach erst mal Marvel fertig, eh du an andere Legos denkst. So wie das aussieht kommt da noch genug Nachschub auf der PS3 bis du fertig bist:emot-what:

P.S.: 11. April 2014 ... Lego the Movie

04. April 2014 ... Lego Hobbit

Nabend Cheffin:smile:

Ja die News hab ich auch gelesen. Ich find das klasse:biggrin5:

Geschrieben
Kann man die etwa schon Vorbestellen?:dozey:
Schlag Dir das aus dem Kopf, zuerst wird genoost bis irgendein Baustein Spielchen bei Dir ankommt.
Ja klar:dozey:
Ähm nein, das soll erst am 32.10.2028 vorbestellbar sein. Ich glaube Du hast Dich verlesen.
Geschrieben
Ja klar:dozey:

Oh man, da muss ich meine Pläne nochmal überdenken:dozey:

Schlag Dir das aus dem Kopf, zuerst wird genoost bis irgendein Baustein Spielchen bei Dir ankommt.

Ähm nein, das soll erst am 32.10.2028 vorbestellbar sein. Ich glaube Du hast Dich verlesen.

Das letzte Baustein-Spielchen konntest du auch nicht aufhalten:dozey:

Und wann willst du noosen? Demnächst zockst du mit Romeo KZ und am WE ist Party. Außerdem kaufste ja selbst immer neue Games:biggrin5:

Geschrieben
Geb ich Dir recht, das hat mich auch gepackt. Und drei Runs ist schon heftig, muß man aber durch. Bin da mitten drin, wie gesagt, höchster Grad und ich hab Garrus und dieses Froschgesicht (komm nicht auf den Namen) dabei, die beiden Freundschaftstrophäen fehlen auch noch. Die mit den 150 x heilen wird wohl in dem Run automatisch kommen.

Selber Schuld, machst Dich doch auch immer so klein :biggrin5:

Ich find den Plan gut, bin ja auch nicht mehr allzu weit in der Rangliste weg. Mach das halt nicht so brutal wie Pauli und kloppe jede Woche 2 Platins raus, ich schleiche mich Bronze für Bronze an und schlage dann zu :cool2::biggrin5:

Wie gesagt. Mit ständig platin ist bei mir jetzt vorübergehend Schluss. Nur den Farming Simulator will ich noch unbedingt platinieren. Das Spiel hat ja sonst kein erreichbares Ende.

Ich könnte mich ja auch anmelden. Da würde bestimmt der ein oder andere nach hinten rutschen:biggrin5:

Los gib Dir nen ruck und melde dich an.:xd::'>

Geschrieben

Guten Morgen,

dann schnappe ich mir mal Gold und stelle Kaffee in die Runde.

Das letzte Baustein-Spielchen konntest du auch nicht aufhalten:dozey:

Und wann willst du noosen? Demnächst zockst du mit Romeo KZ und am WE ist Party. Außerdem kaufste ja selbst immer neue Games:biggrin5:

Am WE habe ich Mittagschicht, die Party fällt für mich ins Wasser. KZ ebenso da ich keine PS4 habe und unser Media Markt auf stur schaltet und keine Reservierungen entgegen nimmt.

Heute oder Morgen Abend wollte ich Dead Space 2 auf dem Zweitaccount fertig machen, danach könnte ich noosen oder in Teil V Quatsch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...