Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Och nö, ich glaube das spare ich mir.

Aber da ich Lego im Moment nicht mehr so richtig sehen kann, überlege ich mir Knack ein zu legen :)

Schade. Dann werde ich dich nicht überholen. Da haste nochmal Glück gehabt:biggrin5:

Bei Lego fand ich die Story richtig gut, aber aufs sammeln hab ich zur zeit auch keine lust. Deshalb zock ich die ganze zeit auch GTA.

Ich bin dann mal weg. Die pöse Arbeit ruft. Einen schönen Tag euch allen:smile:

Geschrieben
Schade. Dann werde ich dich nicht überholen. Da haste nochmal Glück gehabt:biggrin5:

Bei Lego fand ich die Story richtig gut, aber aufs sammeln hab ich zur zeit auch keine lust. Deshalb zock ich die ganze zeit auch GTA.

Ich bin dann mal weg. Die pöse Arbeit ruft. Einen schönen Tag euch allen:smile:

Dir dann auch mal einen schönen Tag. Auch wenn die pöse Schicht ruft. Ich lege dann während des Zockens eine Gedenkminute für dich ein :)

Geschrieben
Och nö, ich glaube das spare ich mir.

Aber da ich Lego im Moment nicht mehr so richtig sehen kann, überlege ich mir Knack ein zu legen :)

Sag mal, wie ist denn Trine? Hab mir das gestern auch gesaugt, war ja auf den PS3 auch was feines.

@Cola: Ach Quatsch, keine Kampfansage, zumindest keine ernst gemeinte. Wie Du schon sagst, die Rangliste ist nett zum vergleichen und in meiner FL-Auflistung steht Du als nächster über mir, also kann ich mich nur an Deinem Platz orientieren. Und selbst wenn, zur Not haust Du wieder ein paar Legos dazu und bist wieder weg.

Und eine schöne Schicht wünsch ich :)

Geschrieben
Knack ist klasse hau rein Lali

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Tach Bär. Mach ich eventuell heute Nachmittag. Jetzt muss ich erst mal gleich kochen und dann noch den Kühlschrank füllen^^

Sag mal, wie ist denn Trine? Hab mir das gestern auch gesaugt, war ja auf den PS3 auch was feines.

@Cola: Ach Quatsch, keine Kampfansage, zumindest keine ernst gemeinte. Wie Du schon sagst, die Rangliste ist nett zum vergleichen und in meiner FL-Auflistung steht Du als nächster über mir, also kann ich mich nur an Deinem Platz orientieren. Und selbst wenn, zur Not haust Du wieder ein paar Legos dazu und bist wieder weg.

Trine ist schön. Wir spielen es ja im 3 er Koop. Nur gestern hatte die Omaela tierische Netzwerkprobleme. Wir kamen nicht weiter und haben dann nach 90 min das Handtuch geworfen. Vor allem interessant ist die neue Trophäenliste. Dieses mal musst du das ganze Spiel durchspielen.

Geschrieben
Ne is quasi schon weg ... hab jetzt ne WiiU ;)

Das bin ich mir auch am überlegen. Meine Wii ist so ausgelutscht vom vielen spielen. Da müsste eigentlich eine neue her:biggrin5:

So, ich habe jetzt mal Knack eingelegt. Ist echt nett das Spiel. Aber 2 - 3 feindliche Treffer und weg bist du. Und das auf normal:eek6:

Geschrieben
Das bin ich mir auch am überlegen. Meine Wii ist so ausgelutscht vom vielen spielen. Da müsste eigentlich eine neue her:biggrin5:

So, ich habe jetzt mal Knack eingelegt. Ist echt nett das Spiel. Aber 2 - 3 feindliche Treffer und weg bist du. Und das auf normal:eek6:

Jo man muss schon aufpassen ;) So einfach ist es nicht ... vor allem gibts ne Trophy wo du einen level ohne Treffer überstehen musst ;)

Geschrieben
Jo man muss schon aufpassen ;) So einfach ist es nicht ... vor allem gibts ne Trophy wo du einen level ohne Treffer überstehen musst ;)

Jetzt nicht dein Ernst oder? Ohne Treffer oder ohne zu sterben?:eek6:

Ein Level oder ein komplettes Kapitel??????

Geschrieben
Jetzt nicht dein Ernst oder? Ohne Treffer oder ohne zu sterben?:eek6:

Ein Level oder ein komplettes Kapitel??????

73055.png Perfekte Aktion

Eine Stufe mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Also ich glaub einen level ... aber spielt das ne Rolle ^^

Geschrieben
73055.png Perfekte Aktion

Eine Stufe mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Was verstehen die denn unter einer Stufe?

Ach was, ich kämpf mich da mal durch und schau mal, was auf mich zu kommt.

Boah ich hab hier 3 pubertierende Teenies zu Hause:facepalm: Die haben eine Lautstärke drauf....

Geschrieben
Was verstehen die denn unter einer Stufe?

Ach was, ich kämpf mich da mal durch und schau mal, was auf mich zu kommt.

Boah ich hab hier 3 pubertierende Teenies zu Hause:facepalm: Die haben eine Lautstärke drauf....

Nimm den SuperPowerMove und weg sind se :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...