Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke, mal schauen was wir abbekommen. An der Küste soll es ja noch schlimmer werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend Ich habe jetzt 137 Online Stunden und so langsam wird es Zeit das die versprochenen Banküberfälle kommen. Es langweilt doch ein wenig, außer ich mache das was ich immer mache. Nur dann bin ich demnächst 8 Tage außer Gefecht..Ich hatte schon viele paare.. Batman Arkham City Crysis 2 Dead Space 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto: Liberty City Stories Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Jak 3 Mafia II Mass Effect 3 MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row The Third Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss RPGs interessieren mich nicht, überhaupt habe ich von PS+ nur Borderlands und NFS Most Wanted gespielt. Wäre Plus nicht Vorraussetzung um mit der PS4 online spielen zu können hätte ich das Abo nicht verlängert. So, nun sollte ich wirklich mal anfangen die Reifen zu wechseln. Langweilig wird es mir noch nicht. Ich darf ja noch mist machen. Spielverderber war ich noch nicht, aber Hate Mails hab ich schon bekommen:biggrin5: In letzter zeit mache ich meist Überlebenskampf:: Dann kaufst du zu viele falsche spiele. Ich hatte bisher nur Saints Row The Third und NfS MW doppelt. RPGs sind doch geil;) Mahlzeit zusammen^^ Soderle eine Story mehr, die ich durch habe ... Lego Marvel. Jetzt geht es wohl ans Sammeln UI da gibste ja Gas. Dann bist du ja fast soweit wie ich auf der 3er:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend Langweilig wird es mir noch nicht. Ich darf ja noch mist machen. Spielverderber war ich noch nicht, aber Hate Mails hab ich schon bekommen:biggrin5: In letzter zeit mache ich meist Überlebenskampf:: Dann kaufst du zu viele falsche spiele. Ich hatte bisher nur Saints Row The Third und NfS MW doppelt. RPGs sind doch geil;) UI da gibste ja Gas. Dann bist du ja fast soweit wie ich auf der 3er:eek6: Guten Abend Cola^^ Ja, nur jetzt kommt der Krampf. Ich glaube ich versuche mich mal an den Minikitts. Bei manchen Steinen steh ich echt auf dem Schlauch. So soll ich bei einem Mädel nachschauen, ob das Bügeleisen noch brennt. Sie wohn ganz oben. Naja ... bis nach oben komme ich. Nur da ist nix:frown: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend Cola^^ Ja, nur jetzt kommt der Krampf. Ich glaube ich versuche mich mal an den Minikitts. Bei manchen Steinen steh ich echt auf dem Schlauch. So soll ich bei einem Mädel nachschauen, ob das Bügeleisen noch brennt. Sie wohn ganz oben. Naja ... bis nach oben komme ich. Nur da ist nix:frown: Also ne aufgabe mit dem Bügeleisen hatte ich noch nicht:dozey: Ich hatte nach der story angefangen die Deadpool Missionen (oder wie die heißen) zu machen, um die roten steine zu bekommen. Da fehlen mir noch 4 oder 5 Missionen, weil ich mehr Goldene Steine brauch um die Tore zu öffnen. Da hab ich dann angefangen die karte von unten nach oben abzuarbeiten und aufgaben etc. zu machen und die Goldenen Steine zu sammeln. Das war der letzte stand vor 2 wochen und seitdem bin ich nur in GTA Online unterwegs:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich renne einfach mal die Karte rauf und runter und schau zu, welche Charaktere und Nebenaufgaben ich so abgrasen kann. Deadpool hab ich jetzt 3. Woran erkennt man die überhaupt? Würde die auch ganz gerne machen alleine schon wegen der Multiplikatoren. Den *2 und *6 habe ich bereits. Goldene Steine habe ich übrigens 63 oder so. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich renne einfach mal die Karte rauf und runter und schau zu, welche Charaktere und Nebenaufgaben ich so abgrasen kann. Deadpool hab ich jetzt 3. Woran erkennt man die überhaupt? Würde die auch ganz gerne machen alleine schon wegen der Multiplikatoren. Den *2 und *6 habe ich bereits. Goldene Steine habe ich übrigens 63 oder so. Ich hab die bei der PS3 daran erkannt daß die so ein dickes symbol wie die normalen story Missionen auf der Karte haben. Wenn du auf der karte da drauf gehst steht bei den story Missionen ja "Geschichte wiederholen" oder "freier Modus zur auswahl. Bei den Deadpool Missionen steht da nur Ziel festlegen und du musst hinlaufen, da du die ja noch nicht gespielt hast. Die Deadpool Missionen die du gespielt hast, hast du auch die auswahl mit freier Modus und Geschichte wiederholen. So hab ich die auseinander gehalten, ob es da ne andere möglichkeit gibt weiß ich gar nicht:biggrin5: Und daß du die Deadpool Missionen im freien Modus wiederholen musst, um an die roten steine zu kommen, hast du ja augenscheinlich gemerkt. Zitieren
soorg Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo über den teich.... wie läufts so bei allen? glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE: und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen.... mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann. die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...) so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben.... ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol.... ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit.... DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo über den teich....wie läufts so bei allen? glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE: und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen.... mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann. die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...) so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben.... ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol.... ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit.... DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop: Ein Herzliches Hallo zurück über den Teich:smile: Dann musst du den Freaks hier aber schon sagen was die gute seele mit dir angestellt hat. Damit man weiß wie weit man gehen kann;) Mir fällt da jetzt spontan auch nix ein. Bin auch eher der stille Feierer:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Da gibts dich Klassiker wie Überraschungsgäste die was übles abziehen oder aus nem Geschenk oder Kuchen den Jubilar erschrecken. Oder falsche Gliedmasen im Geschenkpapier... Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo über den teich....wie läufts so bei allen? glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE: und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen.... mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann. die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...) so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben.... ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol.... ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit.... DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop: Niemand kommt zu ihrem Geburtstag, als sei an diesem Tag rein gar nichts. Wäre doch eine fiese Überraschung. ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen. Da gibt es ja nach langer Zeit mal wieder Gold für mich Ich hab die bei der PS3 daran erkannt daß die so ein dickes symbol wie die normalen story Missionen auf der Karte haben. Wenn du auf der karte da drauf gehst steht bei den story Missionen ja "Geschichte wiederholen" oder "freier Modus zur auswahl. Bei den Deadpool Missionen steht da nur Ziel festlegen und du musst hinlaufen, da du die ja noch nicht gespielt hast. Die Deadpool Missionen die du gespielt hast, hast du auch die auswahl mit freier Modus und Geschichte wiederholen. So hab ich die auseinander gehalten, ob es da ne andere möglichkeit gibt weiß ich gar nicht:biggrin5:Und daß du die Deadpool Missionen im freien Modus wiederholen musst, um an die roten steine zu kommen, hast du ja augenscheinlich gemerkt. Ja, das habe ich gemerkt. Ich glaube ich renne einfach mal weiter in Manhattan rum:biggrin5: hallo über den teich....wie läufts so bei allen? glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE: und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen.... mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann. die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...) so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben.... ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol.... ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit.... DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop: Och, da würden mir schon ein paar Sachen einfallen. Gefakte Gutscheine z. B. Heinokonzert, Holzfäller-Wochenende, Überlebenstraining im Winter .... Wenn ich noch ein bisschen nachdenke, fällt mir bestimmt was ein. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Schau nochmal kurz vor der Arbeit rein. @lalilu der Heino Gutschein ist toll, das macht bestimmt richtig Spaß:-D:-D:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen!:-)Schau nochmal kurz vor der Arbeit rein. @lalilu der Heino Gutschein ist toll, das macht bestimmt richtig Spaß:-D:-D:-D Guten Morgen Gono^^ Nur stellt sich mir die Frage, ob die Dame Heino kennt. Aber da gibt es bestimmt ein kanadisches Äquivalent:biggrin5: Ein Tag Putzkolonne wäre auch noch was:emot-raise: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Was Ihr schon am frühen Morgen für Ideen habt ... was kommt denn erst dabei raus wenn endlich der Kaffee wirkt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Was Ihr schon am frühen Morgen für Ideen habt ... was kommt denn erst dabei raus wenn endlich der Kaffee wirkt? Guten Morgen smilo, na ... wie gefällt dir die PS4? P.S.: Kaffee wirkt direkt. :emot-what: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen smilo,na ... wie gefällt dir die PS4? P.S.: Kaffee wirkt direkt. :emot-what: Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 .... P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 .... P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee. Wieso bekommst du Herzschmerzen wegen der PS4:eek6: Aber im Großen und Ganzen gibst du das wieder, was alle sagen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wieso bekommst du Herzschmerzen wegen der PS4:eek6:Aber im Großen und Ganzen gibst du das wieder, was alle sagen:biggrin5: ... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5: Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt. Zitieren
Bär Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5:Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt. Moin ihr Geht mir auch so Mietzekatze *Futternapf mit Wurstbroten füll* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Trunks79 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 .... P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee. Guten Morgen Bei mir hast du gestern Morgen nicht die Zähne auseinander bekommen oder war dir das zu früh . Der Controller liegt echt gut in der Hand, habe ihn Samstag im Media Markt mal ausprobiert. Die Tasten L2/R2 , sind viel besser jetzt. Dieses Jahr bekomme ich wohl keine mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.