Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich auch gelesen, aber momentan keinen Dunst was damit gemeint ist.:)

Ich habe hier noch so einen Uralt Anschluß. Der ist noch analog. Damit kann ich dann auch bei einem Stromausfall telefonieren. Das geht dann wohl mit einem Ip Anschluss nicht mehr. Sonst stehen da aber nur Vorteile, die man nicht alle braucht. 3 Telefonnummern, telefonieren und faxen gleichzeitig....

Geschrieben
Das hab ich auch gelesen, aber momentan keinen Dunst was damit gemeint ist.:)

Das nenn sich voice over IP. Ich habe das und es ist totaler Schrott. Das Telefon wird über den Router geschaltet. Mein Giga Set kann seit dem nix mehr:frown:

Nabend Cola. Mit der PS4 verpaßt du was. Da kannst jetzt alles stalken. Bei Neuigkeiten bekommst du genau angezeigt wer was spielt, wer welche Trophäen erspielt hat und wer sich mit wem befreundet hat. Echt grass^^

Geschrieben
Das nenn sich voice over IP. Ich habe das und es ist totaler Schrott. Das Telefon wird über den Router geschaltet. Mein Giga Set kann seit dem nix mehr:frown:

Nabend Cola. Mit der PS4 verpaßt du was. Da kannst jetzt alles stalken. Bei Neuigkeiten bekommst du genau angezeigt wer was spielt, wer welche Trophäen erspielt hat und wer sich mit wem befreundet hat. Echt grass^^

Nabend Chefin:smile:

Früher oder später komme ich auch noch in den Genuss.;)

Aber das klingt intressant. Die Stalking-Maschine für uns Stalker:biggrin5:

Geschrieben
Neuigkeiten war das erste was ich bei der Vita deaktiviert hatte, bei der PS4 wird das auch so sein.
Aber das klingt intressant. Die Stalking-Maschine für uns Stalker:biggrin5:
So weit käme es noch. Zum Glück funktioniert das nicht wenn man es richtig einstellt.
Geschrieben

Da der Urlauber sine Pinnwand zur zeit aus hat, beglückwünsche ich ihn mal hier.

Alles Gute zum Geburtstag Duke:smile:

Mal schauen ob er immer noch still hier mitliest:biggrin5:

Neuigkeiten war das erste was ich bei der Vita deaktiviert hatte, bei der PS4 wird das auch so sein.

So weit käme es noch. Zum Glück funktioniert das nicht wenn man es richtig einstellt.

Nabend du Spielverderber:p:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen,

jetzt musste ich doch wirklich kurz überlegen worüber die Damen sich da unterhalten. Ich brauche nen Kaffee :D

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:04

Schade...Ach komm wir sind doch lieb und wollen nur spielen:biggrin5:

Außerdem stalkst du doch auch gerne, da kannst du uns das doch nicht vemiesen:dozey:

Das ist bei der Vita aber selten dämlich gelöst. Da kann man seine Einkäufe, Trophys, neue Freunde teilen und andere können das liken und kommentieren. Nö nö, das habe ich gleich mal flott abgeschaltet.

z.B.:

mja78 ist jetzt mit Colafreak80 befreundet. Vor 8 Stunden

PaulchenJosi ist jetzt mit mja78 befreundet. Vor 8 Stunden

mja78 ist jetzt mit PaulchenJosi befreundet. Vor 8 Stunden

Edit: Okay, das kann ich nicht liken oder kommentieren, scheinbar funktioniert das nur bei den Trophäen.

Wegen einer PS4 erschossen. Wahnsinn was auf der Welt so abgeht. Wobei, es werden Leute für 10 Euro getötet...

Ist zumindest in unserer Stadt passiert.

Es ist traurig wie weit es hierzulande gekommen ist. Einem Bekannten haben sie die Tage die Weihnachtsdeko aus dem Vorgarten geklaut.

Für 10€ oder eine PS4 jemanden umzubringen, da fehlen mir die Worte.

Geschrieben
Ich hatte schon 2 :biggrin5:
Den zweiten Kaffee habe ich gerade neben mir stehen. Bin schon fleißig am Trophäen jagen, den einen freien Tag der Woche muss ich nutzen. Wobei ich später wohl doch so laaagsam mal die Winterreifen montieren sollte.
Geschrieben
Kaffee:-) Wo gibts den? Hatte noch keinen.

Den Punkt habe ich schon auf der PS3 ausgelassen. FB muß nicht alles wissen, ich mag dieses verknüpfen nicht.

Ich gebe eine Runde Kaffee aus. Für Kuchen ist aber Cuurad zuständig. :)

Habe meine Konsolen auch nicht mit FB verknüpft, das wäre ja noch schöner wenn die Arbeitskollegen sehen könnten wie und wann ich Trophys hole.

Das was ich meinte ist bei der PSV und PS4 werksseitig eingestellt. Die Neuigkeiten wer mit wem befreundet ist, was man gekauft oder welche Trophys man erspielt hat wird Deinen Freunden angezeigt. Man kann auch die gesamte Freundesliste freigeben so das jeder sehen kann mit wem man befreundet ist. Gleich mal alles deaktiviert, auch die Ortungsdienste an meiner Vita 3G.

Geschrieben
Den zweiten Kaffee habe ich gerade neben mir stehen. Bin schon fleißig am Trophäen jagen, den einen freien Tag der Woche muss ich nutzen. Wobei ich später wohl doch so laaagsam mal die Winterreifen montieren sollte.

Dann lass ihn dir mal schmecken :)

Mit FB habe ich meine Konsole auch nicht verbunden. Ich finde das nimmt langsam überhand. Finde vieles nicht mehr normal, was Leute da teilweise posten.

Kaffee:-) Wo gibts den? Hatte noch keinen.

Den Punkt habe ich schon auf der PS3 ausgelassen. FB muß nicht alles wissen, ich mag dieses verknüpfen nicht.

Hier gibt es keinen Kaffee mehr. Der Pott ist leer:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...