Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hatte schon Tränen in den Augen und die Kurze hat danach bitterlich geweint:frown: Man gewöhnt sich an so Tierchen. Und jetzt sind nur noch 3 von 5 da. Bedeutend ruhiger bei der Fütterung:smile: Das glaub ich daß das traurig war. Wer weiß wann die nächsten kommen und es mit der ruhe vorbei ist:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Abend zusammen^^ GW zur Platin Kampfratz. Danke! @Cola: Wie soll ich das beschreiben du alter stalker. Schweres spiel, wo man immer viergleiche Zahlen im Quadrat haben muss damit es weggeht! Das sind meine Spiele wo ich halt nicht auf 100% bring aber gern fertig hät. Man nennt das warten auf GT6! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab übrigens auch die neue app. Da kann ich euch alle gleichzeitig stalken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke!@Cola: Wie soll ich das beschreiben du alter stalker. Schweres spiel, wo man immer viergleiche Zahlen im Quadrat haben muss damit es weggeht! Das sind meine Spiele wo ich halt nicht auf 100% bring aber gern fertig hät. Man nennt das warten auf GT6! Als wartezeit hättest du auch Dirt showdown platinieren können:dozey: Oder GTA V anfangen:biggrin5: Ich hab übrigens auch die neue app. Da kann ich euch alle gleichzeitig stalken. Und ich hab nicht mal ein smartphone:biggrin5: Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Fühlt sich seltsam an, hier etwas zu posten. Aber auch gute Dinge kommen wohl in die Jahre Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Fühlt sich seltsam an, hier etwas zu posten. Aber auch gute Dinge kommen wohl in die Jahre Der erste schritt ist immer der schwerste;) Willkommen in unserer runde. Wer bist den du? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen. Und wieder Gold. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh Silber um die Uhrzeit Guten Morgen ... Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Wer hat denn den Nebel bestellt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Fühlt sich seltsam an, hier etwas zu posten. Aber auch gute Dinge kommen wohl in die Jahre Willkommen im Club Mit der Zeit kann man sich aber regelrecht heimisch fühlen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen der Herr. Und wie schauts? Alles im grünen Bereich? Wir haben gestern mal diesen Cross over Chat ausprobiert (Lion, mja, Hotze und meine Wenigkeit). War schon lustig^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun ja ich war Freitag mal wieder beim Arzt. Es konnten noch einige schlimme Sachen ausgeschlossen werden. Da bin ich froh. Wie geht das mit dem Chat? Jeder zockt was anderes aber man kann trotzdem reden? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen an alle @kampfratz: Glückwunsch. @Pauli: Das hört sich doch gut an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun ja ich war Freitag mal wieder beim Arzt. Es konnten noch einige schlimme Sachen ausgeschlossen werden. Da bin ich froh.Wie geht das mit dem Chat? Jeder zockt was anderes aber man kann trotzdem reden? Das ist schön zu hören^^ Ja, jeder hat was anderes gezockt und wir konnten dennoch miteinander reden. Ich muss sagen, die Qualität des Monokopfhörers hat mich dann doch angenehm überrascht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin zusammen Ach gehts mir gut ... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten morgen ihr beiden Moin zusammen Ach gehts mir gut ... Das hab ich die letzten Tage gemerkt. Hast wahrscheinlich den totalen Ohrwurm von den Piratenliedern:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten morgen ihr beiden Das hab ich die letzten Tage gemerkt. Hast wahrscheinlich den totalen Ohrwurm von den Piratenliedern:biggrin5: Jo am liebsten hätte ich jetzt Urlaub und ne Woche für mich allein Naja kommt noch ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Jo am liebsten hätte ich jetzt Urlaub und ne Woche für mich allein Naja kommt noch ... Das kenne ich. Meine hat mich heute veräppelt:frown: Kam nach dem Wecken an von wegen übel. Als sie dann nicht zur Schule musste, hat sie dann erst mal gut gefrühstückt:eek6: Mittlerweile bin ich schon leicht angesäuert. Die hätte gut zur Schule gehen können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.