Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Na toll und jetzt hast du mich auch noch unterbrochen. Jetzt muss ich wieder auf Seite 1 anfangen. Da hast du aber etwas vor dir. So bekloppt war ich nicht. Nach seite 136 hatte ich kein Bock mehr:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Tag alle miteinander. Ne, bei der Nachhilfe geb ich den Ton an Dann überlege ich mir das wohl besser noch einmal. Hier kommt man heute mit dem lesen nicht hinterher:dozey:Na immer noch mehr wie in dem anderen Spam-Thread. Da hast du aber etwas vor dir. So bekloppt war ich nicht. Nach seite 136 hatte ich kein Bock mehr:biggrin5:Ich habe die Tage bei Seite 14 aufgehört. Interessant wer hier alles schon so lange dabei ist, bzw. mal hier in dem Thread war. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja das nachlesen ist heut sehr antsrengend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Tag alle miteinander.Na immer noch mehr wie in dem anderen Spam-Thread. Ich habe die Tage bei Seite 14 aufgehört. Interessant wer hier alles schon so lange dabei ist, bzw. mal hier in dem Thread war. Hallo schlosser Im spam ist doch schon länger wenig los. Ja hab ich mir auch gedacht. Manche sind ja immer noch aktiv, nur nicht mehr hier. Ja das nachlesen ist heut sehr antsrengend! Stimmt. Wenn das so weitergeht wird der Thread hier noch wegen zu vielen posts dichtgemacht:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 So, mal wieder ne Platin ergattert! Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-) Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-)Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Danke! Winterbilder hat meine Frau unter der Woche dran gemacht, und umstellen kann man in unserem Wohnzimmer nicht wirklich viel! Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe ja auch nur ganz wenig geräumt. 2er und 3er Sofa getauscht, damit das nächste mehr abgenutzt wird. Der Kater hat vielleicht blöd geschaut. Sein Kindersessel mußte auch woanders hin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-)Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Und bei mir glüht die Konsole den ganzen Tag schon:biggrin5: @kampfratz:Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Da hast du aber etwas vor dir. So bekloppt war ich nicht. Nach seite 136 hatte ich kein Bock mehr:biggrin5: Ich hatte nach Seite 3 keine Lust mehr. Wer hat denn noch so alles hier gepostet an bekannten Usern? So, mal wieder ne Platin ergattert! Na dann Glückwunsch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hatte nach Seite 3 keine Lust mehr. Wer hat denn noch so alles hier gepostet an bekannten Usern? Na dann Glückwunsch. Der Duke war hier früher fast täglich. Und noch einige die man immer mal wieder in verschiedenen Threads sieht. Die meisten sind aber inaktiv. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Glückwünsche! Lucky Girl war hier auch öfters unterwegs. Die kenn ich bischen von Motorstorm zocken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Glückwünsche!Lucky Girl war hier auch öfters unterwegs. Die kenn ich bischen von Motorstorm zocken. Die macht doch so ein Platnprojekt, da stlk ich öfters:biggrin5: Was zockst du denn da. Sind das so Turtles wie man es von früher kennt? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Die macht doch so ein Platnprojekt, da stlk ich öfters:biggrin5:Was zockst du denn da. Sind das so Turtles wie man es von früher kennt? Jep, die macht ein ganz schön grosses Platin Projekt! Ja, Turtles wie früher aber ganz schön schwer! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Jep, die macht ein ganz schön grosses Platin Projekt!Ja, Turtles wie früher aber ganz schön schwer! Ich hab auch ein großes Platin Projekt laufen, nur das bei mir jede menge Trophäen zur jeweiligen Platin fehlen:biggrin5: Was suchst du dir auch so schwere spiele raus? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab auch ein großes Platin Projekt laufen, nur das bei mir jede menge Trophäen zur jeweiligen Platin fehlen:biggrin5:Was suchst du dir auch so schwere spiele raus? Weil sie trotzdem Spass machen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil sie trotzdem Spass machen! Dagegen kann ich nix sagen:smile: Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:37 Weil sie trotzdem Spass machen! Und was ist NUMBLAST? Und bevor du fragst. Ja ich hab gerade nix zu tun, außer dich zu stalken:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Abend zusammen^^ GW zur Platin Kampfratz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Abend zusammen^^ GW zur Platin Kampfratz. Nabend Lalilu:smile: Und den Weltuntergang überstanden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Nabend Lalilu:smile:Und den Weltuntergang überstanden? Ich hatte schon Tränen in den Augen und die Kurze hat danach bitterlich geweint:frown: Man gewöhnt sich an so Tierchen. Und jetzt sind nur noch 3 von 5 da. Bedeutend ruhiger bei der Fütterung:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.