Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gebe gerade Nachhilfe:biggrin5:
Wenn ich mir das Fach aussuchen darf hätte ich auch gerne Nachhilfe. *scnr*

Ich muss weg, die Arbeit ruft. ;)

Geschrieben

Ich geh jetzt gleich den weg des Samurai und sag dann mal Gute Nacht:smile:

Ich war ja Rheinland-Pfalz. Da war ab der 5. Englisch, ab der 7. Franze oder Latein.

Hier in NRW hatte meine Kurze ab der 3. Englisch, 5. Franze oder Latein und die nächste Fremdsprache kommt (wenn ich mich nicht irre) in der 8.

Mittlerweile ist hier Englisch ab der 1. Klasse.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Dann kann ich ja nicht auf meine Singularität pochen:biggrin5:

Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J:

Nennt sich jetzt ERS (Erweiterte Realschule), da kann man dann einen Hauptschul- oder mittleren Bildungsabschluss (ehemals Realschulabschluss) machen.

Meine kurze musste in der 5 wählen ob sie mit Englisch oder Französich beginnt. Sie hat auf unser anraten Englisch gewählt, in der 7. Französisch dazu bekommen und jetzt in der 8. Spanisch gewählt.

In der Grundschule gab es nur wischi waschi Französisch. Mehr singen als alles andere.

Worauf auch immer Du gerade Deine Einzigartigkeit beziehst, ich blick es nicht. ;)

So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5:

Geschrieben

Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J:

So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5:

Für Französisch brauchte ich keine Schule, aber verstehen tu ich es heut noch nicht!:biggrin5::biggrin5:

Gute Nacht!

Geschrieben
Für Französisch brauchte ich keine Schule, aber verstehen tu ich es heut noch nicht!:biggrin5::biggrin5:

Gute Nacht!

Haha. War klar, daß der spruch hier früher oder später fällt:xD::biggrin5:

Jatzt geh ich abe entgültig in die Heia. Gute Nacht allesamt:smile:

Geschrieben
Wenn ich mir das Fach aussuchen darf hätte ich auch gerne Nachhilfe. *scnr*

Ich muss weg, die Arbeit ruft. ;)

Ne, bei der Nachhilfe geb ich den Ton an

:P

Bei uns wurde Englisch mit den amerikanischen Stützpunkten Bitburg und Spangdahlem begründet.

Meine Tochter hatte dann in der Kita Französich. Das Projekt hieß "Lerne die Sprache des Nachbarn":facepalm: Sie war 4 oder 5 Jahre alt ...

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:07

Und Gute Nacht^^

Ich glaube, ich gehe dann auch mal eine Etage höher.^^

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir Bronze.

Guten Morgen. Nehm ich Sonntagsgold.

Cola tut sich aber schwer mit dem Rätsel...:biggrin5:

Nö ich tu mich da nicht schwer. Vielleicht hab ichs gelöst, vielleicht auch nicht;)

Silber he he

und die PS4 macht glücklich :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Uih. Bär ist in da House:biggrin5:

Wie man sieht geht es dir gut. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft:smile:

Geschrieben

Guten Morgen!

Da habe ich ja für Verwirrung gesorgt. War noch im Halbschlaf.:-D

Hatte in google das Sprichwort eingegeben und was google mir zeigte war Friedrich Nietzsche mit einem englischen Buchtitel;-)

@Bär Schön das du mal wieder reinschaust

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...