Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend! Das Gewinnspiel was oben angekündigt ist? In welcher Rubrik versteckt sich das? Werde beim Anklicken immer nur auf die Startseite geleitet. Nabend Gono:smile: Das Gewinnspiel hier, steht unter ankündigungen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/118748-hot-news-die-erfolgsstory-geht-weiter.html Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend Gono:smile:Das Gewinnspiel hier, steht unter ankündigungen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/118748-hot-news-die-erfolgsstory-geht-weiter.html Da habe ich unter dem Titel nicht reingeschaut. Steht ja Umfrage davor:facepalm: Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ne die Lösung hab ich nicht. Hab aber auch kein Bock mehr gehabt mir die Rübe zu zerbrechen:biggrin5: Ne, hatte auch keine Lust mehr Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder? So schwer war das nun wirklich nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Da habe ich unter dem Titel nicht reingeschaut. Steht ja Umfrage davor:facepalm: Die Umfrage bezog sich auf das neue Design. Die haben da wohl alle in den Thread gepackt;) Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein. Und noch einer:biggrin5: Und die Durchfallquote steigt und steigt. Wenn das so weitergeht, kann die Chefin ne Nachsitzklasse für uns eröffnen:: Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder?So schwer war das nun wirklich nicht! Ich kenne die ganzen Spiele nicht, von daher kann ich auch auf keine Lösung kommen.Heimatfront könnte eventuell Homefront sein, den Namen habe ich schonmal irgendwo gehört. Sagt mir aber eigentlich auch nichts. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder?So schwer war das nun wirklich nicht! Doch voll und ganz. Bei mir jedenfalls:facepalm: Zitieren
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Da waren wir ja mit dem selben Eifer bei der Sache:biggrin5:Dann muss Lalilu uns erklären was für spiele das waren und wie die Lösung ist;) Genau so wird es gemacht Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein. Ach ja, bei dir muss ich mich noch bedanken. Nämlich dafür, dass du deine PS4 storniert hast. Ich hab zu spät bestellt und doch eine ergattert. Da hab ich sicher von jemandem profitiert, der wie du wieder abbestellt hat. Also: Dankeschön Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ach ja, bei dir muss ich mich noch bedanken. Nämlich dafür, dass du deine PS4 storniert hast. Ich hab zu spät bestellt und doch eine ergattert. Da hab ich sicher von jemandem profitiert, der wie du wieder abbestellt hat.Also: Dankeschön Bitte gern geschehen, bei Dir weiß ich sie in guten Händen.Wobei die 800-850€ die gestern bei ebay für eine PS4 bezahlt wurden hätte ich auch gerne genommen. Ich schlage beim nächsten passenden PS4 Bundle zu, ich komme mit meinen PS3 Spielen gar nicht mehr nach. Habe gestern bei den Wochenend Angeboten im PSN Store schon wieder zwei Spiele gekauft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab die Lösung:-) Ist echt nicht schwer. Google hilft:-) Danke Cola!:-) Da hätte ich nicht reingeschaut:-) Zitieren
mja78 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder?So schwer war das nun wirklich nicht! Bei mir auch. Ich hab zwar für jede Zeile ein Spiel gefunden, welches auch Sinn macht. Aber die Lösung ist nur ein Kauderwelsch bei mir :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab die Lösung:-) Ist echt nicht schwer. Google hilft:-) Du hast es schon gelöst, so schnell:eek6: Ich glaub das Rätsel ist für Frauen gemacht, wir Männer denken zu kompliziert:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Du hast es schon gelöst, so schnell:eek6:Ich glaub das Rätsel ist für Frauen gemacht, wir Männer denken zu kompliziert:: Yes, I have:-) It is very easy, when you know what they mean.;-) (oder es heißt to mean?) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Du hast es schon gelöst, so schnell:eek6:Ich glaub das Rätsel ist für Frauen gemacht, wir Männer denken zu kompliziert:: Wie soll ich das jetz verstehen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wie soll ich das jetz verstehen? Du hast vielleicht ein verstecktes Frauengen:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Yes, I have:-) It is very easy, when you know what they mean.;-) (oder es heißt to mean?) Ich nix Englisch. Da muss ich erst Google-Überstzer anschmeißen:dozey: Wie soll ich das jetz verstehen? Ups du hattest es ja auch gelöst. Ehm, ja dann sind wohl doch nicht alle Männer zu blöd. Du hast unsere Ehre gerettet;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich nix Englisch. Da muss ich erst Google-Überstzer anschmeißen:dozey:Ups du hattest es ja auch gelöst. Ehm, ja dann sind wohl doch nicht alle Männer zu blöd. Du hast unsere Ehre gerettet;) Dann mach das mal bei dem Gewinnspiel;-) Es ist wirklich sehr einfach, wenn du erstmal dahinter gekommen bist was sie meinen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten.. Mehr sag ich jetzt nicht... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dann mach das mal bei dem Gewinnspiel;-) Es ist wirklich sehr einfach, wenn du erstmal dahinter gekommen bist was sie meinen. Na toll. Wenn ich die Gewinnspiel-Geschichte in den Übersetzer kopiere, zeigt er mir an daß es Deutsch ist. Hilft auch nicht weiter:dozey: Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:49 Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten..Mehr sag ich jetzt nicht... Nabend Pauli:smile: Wie an anderer stelle? Im Forum? Das ding ist groß, wie soll ich das alles lesen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten..Mehr sag ich jetzt nicht... Hast recht,so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.