Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wir brauchen die 4er noch nicht!An alle Grid spieler, soeben Gott sei dank die Globale Dominanz bekommen. Somit steht Platin nicht mehr viel im weg! Nee, brauchen wir auch nicht.:-D Ist eh viel zu teuer.:-D Hole sie dann wenn die Kinderkrankheiten raus sind:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Verdammt jetzt kann ich gar nicht mehr richtig stalken.:emot-what:Scheinbar sehe ich nicht, daß die Chefin mit der PS4 on war:dozey: Ich fühl mich gerade veraltet:skep: Los Sony, schnell fixen:biggrin5: Sony patcht in der Richtung nichts bei der PS3, das wäre nicht möglich. Wir werden nie sehen wenn die Chefin PS4 zockt während wir gemeinsam nächtelang am noosen sind. @ r4schlosser:Was ist das denn für eine App? Die offizielle PlayStation App, gibt es für Android und iOS.Toll finde ich das man jetzt von Unterwegs Nachrichten senden und empfangen kann. Wir brauchen die 4er noch nicht!An alle Grid spieler, soeben Gott sei dank die Globale Dominanz bekommen. Somit steht Platin nicht mehr viel im weg! Glückwunsch, die soll wohl verbuggt sein. Würde mir das Spiel ja mal laden, aber ich komme wegen den ganzen PS4 Suchtis nicht in den Store. Mahlzeit allesamt:smile:Auch schon wach der Herr? Edit @all: Wie ist denn das CSI Spiel? Das gibt es gerade für 4,50€ im Store, der Alien Reinfall übrigens auch für den Taschengeldpreis. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Tach Cola! @Schlosser: Danke! Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ui ein Vita Rennspiel ist auch im Angebot. Ich glaube ich muss meine Spieltürmchen noch ein wenig erhöhen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony patcht in der Richtung nichts bei der PS3, das wäre nicht möglich. Wir werden nie sehen wenn die Chefin PS4 zockt während wir gemeinsam nächtelang am noosen sind. Die offizielle PlayStation App, gibt es für Android und iOS. Toll finde ich das man jetzt von Unterwegs Nachrichten senden und empfangen kann. Glückwunsch, die soll wohl verbuggt sein. Würde mir das Spiel ja mal laden, aber ich komme wegen den ganzen PS4 Suchtis nicht in den Store. Auch schon wach der Herr? Edit @all: Wie ist denn das CSI Spiel? Das gibt es gerade für 4,50€ im Store, der Alien Reinfall übrigens auch für den Taschengeldpreis. Skandal, da denkt Sony nicht mal an die armen kleinen Stalker:frown: Na klar bin ich wach, seit wann bist du denn wach? CSI ist ein Game wie NCIS. Aber das sagt dir wohl nix:biggrin5: Es ist ein Point & Click Game. Man untersucht Tatorte, untersucht und wertet die Bewise aus, Verhört und überführt den Täter um den Fall zu lösen. Die Grafik ist naja, da schaust du dir am besten kurz ein youtube video an. Die Platin ist aber schnell gemacht,ca 15 stunden. Ohne Hilfe aus dem Netz ist es ne 3-4 und mit hilfe ne1 in der schwierigkeit. Mir hatte es spassgemacht, ich hatte noch 15 € gelöhnt:smile: Tach Cola!@Schlosser: Danke! Tach kampfratz:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Knack und KZ sind jetzt auch zu Hause angekommen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Knack und KZ sind jetzt auch zu Hause angekommen Mahlzeit Chefin:smile: Was machst du denn hier:eek6: Ich dachte du suchstest jetzt die PS4. Hopp hopp weitersuchten;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Was machst du denn hier:eek6: Ich dachte du suchstest jetzt die PS4. Hopp hopp weitersuchten;) Ich hab seit Stunden aus Der Mittagsschlaf ging in die Hose. Und dann hat GS angerufen, dass die Nachlieferung da ist. Jetzt bin ich dann doch leicht müde und verkatert:frown: Du möchtest doch nur sehen, was angezeigt wird oder? Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday! Ich glaub, ich hab noch gar nix gekauft:facepalm: Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Skandal, da denkt Sony nicht mal an die armen kleinen Stalker:frown:Dann kommst Du um eine PS4, PSV oder ein Smartphone nicht rum. Wird bei Dir eh Zeit das Du zumindest Dein Backsteinhandy los wirst. Na klar bin ich wach, seit wann bist du denn wach?CSI ist ein Game wie NCIS. Aber das sagt dir wohl nix:biggrin5: Es ist ein Point & Click Game. Man untersucht Tatorte, untersucht und wertet die Bewise aus, Verhört und überführt den Täter um den Fall zu lösen. Die Grafik ist naja, da schaust du dir am besten kurz ein youtube video an. Die Platin ist aber schnell gemacht,ca 15 stunden. Ohne Hilfe aus dem Netz ist es ne 3-4 und mit hilfe ne1 in der schwierigkeit. Mir hatte es spassgemacht, ich hatte noch 15 € gelöhnt:smile: Das erste mal hat mich mein Patenkind um 13:30h wach gemacht, aufgestanden bin ich aber erst um 15:20h. Habe ja noch drei Nachtschichten vor mir.CIS wäre perfekt für die Vita, mal schauen ob ich mir das hole. Würde mir WRC3 für die Vita kaufen wenn denn mal der Store funktionieren würde. Knack und KZ sind jetzt auch zu Hause angekommen Ja ja, mach uns nur die Nase lang. Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday! Ich habe da noch gar nichts gekauft. Die Angebote wiederholen sich alle zwei Tage, hatte gehofft das noch was anderes in die Werbung kommt.Du möchtest doch nur sehen, was angezeigt wird oder? Er kann da eh nichts sehen weil Du Dich wahrscheinlich wie viele tausende andere mit der PS4 zur Zeit nicht ins PSN einloggen kannst.Auf meiner PS3 und PSV komme ich weder in den Store noch in meine Accountverwaltung. Da scheinen heute viele PS4 gekauft worden zu sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann kommst Du um eine PS4, PSV oder ein Smartphone nicht rum. Wird bei Dir eh Zeit das Du zumindest Dein Backsteinhandy los wirst. Das erste mal hat mich mein Patenkind um 13:30h wach gemacht, aufgestanden bin ich aber erst um 15:20h. Habe ja noch drei Nachtschichten vor mir. CIS wäre perfekt für die Vita, mal schauen ob ich mir das hole. Würde mir WRC3 für die Vita kaufen wenn denn mal der Store funktionieren würde. Ja ja, mach uns nur die Nase lang. Ich habe da noch gar nichts gekauft. Die Angebote wiederholen sich alle zwei Tage, hatte gehofft das noch was anderes in die Werbung kommt. Er kann da eh nichts sehen weil Du Dich wahrscheinlich wie viele tausende andere mit der PS4 zur Zeit nicht ins PSN einloggen kannst. Auf meiner PS3 und PSV komme ich weder in den Store noch in meine Accountverwaltung. Da scheinen heute viele PS4 gekauft worden zu sein. Och heute nachmittag ging alles. Nur dieser Neuigkeiten-Service war komplett off. Das hatte Sony aber auch angekündigt, dass sie einiges abschalten.^^ Ihr Saarländer, habt ihr gesehen, was in Trier abging:biggrin5: https://www.lokalo.de/artikel/45995/Update%3A+Was+ist+denn+hier+los%3F+Randale+im+Kaufhof+Trier#.UpjSKCmA3IX Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Och heute nachmittag ging alles. Nur dieser Neuigkeiten-Service war komplett off. Das hatte Sony aber auch angekündigt, dass sie einiges abschalten.^^ Ihr Saarländer, habt ihr gesehen, was in Trier abging:biggrin5: https://www.lokalo.de/artikel/45995/Update%3A+Was+ist+denn+hier+los%3F+Randale+im+Kaufhof+Trier#.UpjSKCmA3IX Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen. Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft. Einfach furchtbar, was da teilweise abging. P.S.: Ich komme aber online^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday! Da war icxh braver, ich hab nix gekauft:cool2: Ich hab seit Stunden aus Der Mittagsschlaf ging in die Hose. Und dann hat GS angerufen, dass die Nachlieferung da ist. Jetzt bin ich dann doch leicht müde und verkatert:frown: Du möchtest doch nur sehen, was angezeigt wird oder? Ich glaub, ich hab noch gar nix gekauft:facepalm: Da wird wohl nix angezeigt. Als ich deine Nachricht heute Moregn las (in der nachricht der Vermerk, daß sie von einem anderen gerät gesendet wurde) war die 6 stunden alt und du selbst warst, laut meiner anzeige, vor 13 stunden on:dozey: Also bist du für mich ab sofort ein Phantom:biggrin5: Dann kommst Du um eine PS4, PSV oder ein Smartphone nicht rum. Wird bei Dir eh Zeit das Du zumindest Dein Backsteinhandy los wirst. Das erste mal hat mich mein Patenkind um 13:30h wach gemacht, aufgestanden bin ich aber erst um 15:20h. Habe ja noch drei Nachtschichten vor mir. CIS wäre perfekt für die Vita, mal schauen ob ich mir das hole. Würde mir WRC3 für die Vita kaufen wenn denn mal der Store funktionieren würde. Hey lass mein Backsteinhandy in ruhe, sonst muss ich dir das mal über die Rübe ziehen:dozey: Aber recht hast du. Zur zeit liebäugel ich mit nem S3 und werde mir dann ne Karte von Aldi oder so holen. Für die Vita gibt es glaub ich kein CSI. Und ob man da auf dem kleinen Bildschirm die hinweise erkennt, wage ich zu bezweifen. Da hatte ich bei meinem 42 zoller schon genau gucken müssen:: Och heute nachmittag ging alles. Nur dieser Neuigkeiten-Service war komplett off. Das hatte Sony aber auch angekündigt, dass sie einiges abschalten.^^ Ihr Saarländer, habt ihr gesehen, was in Trier abging:biggrin5: https://www.lokalo.de/artikel/45995/Update%3A+Was+ist+denn+hier+los%3F+Randale+im+Kaufhof+Trier#.UpjSKCmA3IX Hammerhart:eek6: Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft. Ja da bin ich im Nachhinein auch froh, daß ich Bubu gemacht habe. Ich hatte gestern noch kurz überlegt in die Stadt zu fahren um mir das spektakel anzusehen Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da war icxh braver, ich hab nix gekauft:cool2:Da wird wohl nix angezeigt. Als ich deine Nachricht heute Moregn las (in der nachricht der Vermerk, daß sie von einem anderen gerät gesendet wurde) war die 6 stunden alt und du selbst warst, laut meiner anzeige, vor 13 stunden on:dozey: Also bist du für mich ab sofort ein Phantom:biggrin5: Hey lass mein Backsteinhandy in ruhe, sonst muss ich dir das mal über die Rübe ziehen:dozey: Aber recht hast du. Zur zeit liebäugel ich mit nem S3 und werde mir dann ne Karte von Aldi oder so holen. Für die Vita gibt es glaub ich kein CSI. Und ob man da auf dem kleinen Bildschirm die hinweise erkennt, wage ich zu bezweifen. Da hatte ich bei meinem 42 zoller schon genau gucken müssen:: Hammerhart:eek6: Ja da bin ich im Nachhinein auch froh, daß ich Bubu gemacht habe. Ich hatte gestern noch kurz überlegt in die Stadt zu fahren um mir das spektakel anzusehen Nabend! Die Verwandschaft ist wieder weg:-) Da hätte ich jetzt gut die Knoblauchkerzen gebrauchen können.:-D Cola aber nicht das du dir eine Prepaid Karte zum S3 holst:eek6: Kommt bei einem Smartphone nicht so gut. Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 P.S.: Ich komme aber online^^Ich sehe Dich, Du mich auch?Hey lass mein Backsteinhandy in ruhe, sonst muss ich dir das mal über die Rübe ziehen:dozey:Aber recht hast du. Zur zeit liebäugel ich mit nem S3 und werde mir dann ne Karte von Aldi oder so holen. Meine Tochter würde Dein Mobiltelefon als Gammelhandy bezeichnen. Ein S3 ist gut und reicht auch aus, wobei mir das zu groß wäre. Habe meiner Tochter das S3 mini besorgt. Für die Vita gibt es glaub ich kein CSI. Und ob man da auf dem kleinen Bildschirm die hinweise erkennt, wage ich zu bezweifen. Da hatte ich bei meinem 42 zoller schon genau gucken müssen::Habe mir jetzt erst mal WRC3 (Rally) für die Vita gekauft. Muss nur jetzt aufpassen das die 50. Platin nicht ne easy wird. Habe im Moment jede Menge lockere Spielchen rumliegen.Cola aber nicht das du dir eine Prepaid Karte zum S3 holst:eek6: Kommt bei einem Smartphone nicht so gut.Medion bietet auch eine Internetflat im Prepaid Bereich an. Stimme Dir aber zu, Smartphone ohne Flat kann teuer werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nabend! Die Verwandschaft ist wieder weg:-) Da hätte ich jetzt gut die Knoblauchkerzen gebrauchen können.:-D Cola aber nicht das du dir eine Prepaid Karte zum S3 holst:eek6: Kommt bei einem Smartphone nicht so gut. So wie ich das verstanden habe, gibt es Prepaidkarten extra für smartphones. Da kauft man sich für den Monat ne I-net flat und ab einer bestimmten MB anzahl läuft es dann langsamer, kostet aber nicht mehr. Und da ich keinen Vertrag möchte (die alte Prepaid karte in meinem Handy ist jetzt 13 Jahre alt:biggrin5:) wäre das für mich ideal;) Ich sehe Dich, Du mich auch?Meine Tochter würde Dein Mobiltelefon als Gammelhandy bezeichnen. Ein S3 ist gut und reicht auch aus, wobei mir das zu groß wäre. Habe meiner Tochter das S3 mini besorgt. Habe mir jetzt erst mal WRC3 (Rally) für die Vita gekauft. Muss nur jetzt aufpassen das die 50. Platin nicht ne easy wird. Habe im Moment jede Menge lockere Spielchen rumliegen. Medion bietet auch eine Internetflat im Prepaid Bereich an. Stimme Dir aber zu, Smartphone ohne Flat kann teuer werden. Wenn dann soll es auch groß werden. Ich werde ja auch älter:biggrin5: Ich wäre für HM als deine NR. 50 Platin:cool2: Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:50 Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft. Hab ich gerade im PS4 Thread gesehen. Also so hab ich das bei warmen semmeln noch nicht gesehen. Irre:biggrin5: https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich sehe Dich, Du mich auch?Meine Tochter würde Dein Mobiltelefon als Gammelhandy bezeichnen. Ein S3 ist gut und reicht auch aus, wobei mir das zu groß wäre. Habe meiner Tochter das S3 mini besorgt. Habe mir jetzt erst mal WRC3 (Rally) für die Vita gekauft. Muss nur jetzt aufpassen das die 50. Platin nicht ne easy wird. Habe im Moment jede Menge lockere Spielchen rumliegen. Medion bietet auch eine Internetflat im Prepaid Bereich an. Stimme Dir aber zu, Smartphone ohne Flat kann teuer werden. Ich seh dich und du bist schon kräftig mit der vita dran. Anscheinend sieht man mit der PS4 alles:biggrin5: Hast du das mal mit der Party und dem Chat raus. Omaela und ich sind da nicht dahinter gestiegen mit diesem komischen Kopfhörer:frown: Wir haben uns nur über Telefon gehört:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab ich gerade im PS4 Thread gesehen. Also so hab ich das bei warmen semmeln noch nicht gesehen. Irre:biggrin5:https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1 Ich bin zu alt für diesen Scheiß Ne im Ernst, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Dinger kosten doch Geld, dafür schlage ich mich doch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.