Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.

Ich drück allen mal die Däumchen.

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

@Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = :prrr: (ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) ;)

Hermes braucht immer 3 Tage bis es beim Empfänger ankommt:-( Wenn alles glatt geht schafft es DHL ja meistens innerhalb von einem Tag. Es sei denn es ist kurz vor Weihnachten, da kann es auch mal länger dauern.

Geschrieben
Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.

Ich drück allen mal die Däumchen.

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

@Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = :prrr:(ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) ;)

Liebster smilo: Ich werde bis dahin zwar das ein oder andere getrunken haben, aber den weg zu GS werde ich schon finden. Ich bin auch in 30 min zu Fuß da:whip:

Ich hab am 14.06 vorbestellt ... dann müsste ich ja gleich dran sein :biggrin5:

@Lalilu: Also bekomme ich das Ding nich zeitnah dann wars das für mich bei Amazon. Ich bin auch Primekunde und die Vorteile hab ich auch noch nicht gespürt. Ich habe lange bevor die gesagt haben das sie die Termine nicht mehr einhalten können schon vorbestellt und dann erwarte ich als Primekunde entweder ne bessere Informationspolitik oder ne Lieferung. Aber warten wir mal ab ;)

Das geht bei Amazon nicht nach Datum. Da sind schon ganz viele durch, die erst im Oktober bestellt haben. Kannst im Thread da super verfolgen. Ich denke, die arbeiten das regional ab. Die LKW´s müssen ja entsprechend beladen werden.

Aber es besteht Hoffnung. Gegen abend gehen alle Vorbestellungen mit Morningexpress raus.

Sony hat wohl übrigens eine Sperrfrist raus gegeben. Keine PS4 vor dem 29.11. Nur im Sony-Center.

Geschrieben
Auf 1-2 tage kommts auch nicht an ... ich will nur keine Mail bekommen wo drinsteht das sie dei Lieferung momentan nicht ausführen können. Dann bekomm ich nämlich Krätze und fühle mich verarscht ...

Das wird nicht passieren:smile:

Schau mal bei Bestell-Details. Die Details weichen wohl gravierend von der Übersicht ab. Im grünen Bereich bist du wohl, wenn du nicht mehr stornieren kannst.

Geschrieben
Das wird nicht passieren:smile:

Schau mal bei Bestell-Details. Die Details weichen wohl gravierend von der Übersicht ab. Im grünen Bereich bist du wohl, wenn du nicht mehr stornieren kannst.

Da steht zwar Versand in Kürze aber stonieren kann ich noch ... :dozey:

Geschrieben
Da steht zwar Versand in Kürze aber stonieren kann ich noch ... :dozey:

Dann ist sie aber auf dem Weg in den Versand. Mit Morningexpress wird sie morgen da sein. Wenn sie heute noch das Lager verlässt. Das wird schon. Jedenfalls ist eine für dich dabei.:smile: Nächster Schritt ist Versand wird vorbereitet und dann kannst auch nicht mehr stornieren.

Geschrieben
Dann ist sie aber auf dem Weg in den Versand. Mit Morningexpress wird sie morgen da sein. Wenn sie heute noch das Lager verlässt. Das wird schon. Jedenfalls ist eine für dich dabei.:smile: Nächster Schritt ist Versand wird vorbereitet und dann kannst auch nicht mehr stornieren.

Morgen werde ich sie eh nicht haben da ich arbeiten muss ... also kann ich sie erst am Samstag von der Post holen ;)

Geschrieben
Morgen werde ich sie eh nicht haben da ich arbeiten muss ... also kann ich sie erst am Samstag von der Post holen ;)

Die Liefern bis abends 20:00 Uhr. Könntest somit Glück haben morgen:smile:

Mit DHL kannst wohl genau gucken, wann sie geliefert wird. Da muss es irgendeine App geben. Ein Zeitfenster von 2 - 3 Stunden.

Geschrieben
Die Liefern bis abends 20:00 Uhr. Könntest somit Glück haben morgen:smile:

Mit DHL kannst wohl genau gucken, wann sie geliefert wird. Da muss es irgendeine App geben. Ein Zeitfenster von 2 - 3 Stunden.

Da schau ich dann mal ... Danke ;)

Geschrieben
Ach komm schon ... Kopf hoch. Mit KZ warte ich dann auch auf dich:smile:

Musste auch weil ichs mir nochmal so kaufen muss ;) Das klappte mit dem Bundle nicht da hat man mich freundlicherweise aber vorher schon angeschrieben :biggrin5:

Geschrieben
Was zockst du denn dann?:eek6:

AC4, Knack, Fifa, Contrast ... erstmal aber KZ will ich mir auf jedenfall zeitnah auch noch holen. Dieses Kauf 2 bekomm 3 ging nur mit einem Sonytitel und da musste ich dann Knack nehmen da mir sonst meine Tochter an den Hals gesprungen wäre.

Geschrieben
AC4, Knack, Fifa, Contrast ... erstmal aber KZ will ich mir auf jedenfall zeitnah auch noch holen. Dieses Kauf 2 bekomm 3 ging nur mit einem Sonytitel und da musste ich dann Knack nehmen da mir sonst meine Tochter an den Hals gesprungen wäre.

FIFA??????:eek6::biggrin5:

Ist schon lustig. Erst wusste ich nicht was und jetzt sitz ich hier und frag mich was zuerst?:biggrin5:

Ich denke, die können auf Gamestop schimpfen wie sie wollen, aber die Aktionen von denen sind top ;) Musst natürlich einen Laden finden, wo die Mitarbeiter auch top sind. Deshalb geh ich auch immer in die City und nicht in dieses Einkaufszentrum (Arkaden).

Geschrieben
FIFA??????:eek6::biggrin5:

Ist schon lustig. Erst wusste ich nicht was und jetzt sitz ich hier und frag mich was zuerst?:biggrin5:

Ich denke, die können auf Gamestop schimpfen wie sie wollen, aber die Aktionen von denen sind top ;) Musst natürlich einen Laden finden, wo die Mitarbeiter auch top sind. Deshalb geh ich auch immer in die City und nicht in dieses Einkaufszentrum (Arkaden).

Warum nicht Fifa :biggrin5: Hallo ich hab PES auch schon 2 mal platiniert :biggrin5: Und ansonsten hätte ich Cod, BF oder NFS nehmen können ...also dann besser Fifa

Geschrieben

Hallo an alle!

@Pauli: Ich hab jetz nicht gegoogelt, was euer Problem ist, mein Sohn ist auch ne künstliche Befruchtung da sich meine Frau nach dem zweiten Kind sterilisieren lies. Beide Kinder waren trotz Pille und die Männer auf und davon. Da hatte meine Frau die Schnauze voll.

Geschrieben

Guten Abend miteinander.

Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise:

Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann?

Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen :biggrin5:

Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :xd::'> Yeah... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hallo ... was stört mich mein Geschwätzt von Gesten :biggrin5:

"Auf dem Transportweg" Juhuuuuuu

Sag ich auch immer ^^

Na dann mal Glückwunsch :smile:

Guten Abend miteinander.

Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise:

Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann?

Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen :biggrin5:

Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :xd::'> Yeah... :biggrin5::biggrin5:

mla, jetzt hast du mich aber leicht gefrustet. Mein 46 Zoll muss noch ein bisschen halten:biggrin5: Viel Spaß dann ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...