Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
UNTERHALTUNG BITTE ;)

Mensch noch mal, ich tanz doch schon die ganze Zeit *hechel*, hüpfe herum *stolper* und dreh meine Pirouetten *ischmirschwindelisch*

Musst schon hinschauen, menno :frown::biggrin5:

Mach aber jetzt mal was anderes, und allez hop :juggle:

Geschrieben
Mensch noch mal, ich tanz doch schon die ganze Zeit *hechel*, hüpfe herum *stolper* und dreh meine Pirouetten *ischmirschwindelisch*

wenigstens mit dem rosa TÜTÜ, und der kleinen feinen GRID2 Werbung, die über die Popbacken getackert wurde? xD

Geschrieben
Unterhaltung? Habe ich keine Zeit zu. ;-)Mache jetzt erstmal Plätzchenteig, dann Mittagessen,noch kurz einkaufen und dann Weihnachtsfeier.

Och Mensch ... dann bekomme ich aber Plätzchen ab:smile:

Weihnachtsfeier? *AufDieUhrguckT* is doch noch nich ma Dezember?

Egal. Seit letzten Freitag läuft hier schon der Weihnachtsmarkt. Da geht es heute auch noch hin. Ist so kalt draußen. Ein Glühwein zum Vorglühen:biggrin5:

Ich sehe nix rosafarbenes:mad1:

:cheer:

Geschrieben
wenigstens mit dem rosa TÜTÜ, und der kleinen feinen GRID2 Werbung, die über die Popbacken getackert wurde? xD

Abba sischa dat :biggrin5: (zumindest die Werbung)

Och Mensch ... dann bekomme ich aber Plätzchen ab:smile:

Egal. Seit letzten Freitag läuft hier schon der Weihnachtsmarkt. Da geht es heute auch noch hin. Ist so kalt draußen. Ein Glühwein zum Vorglühen:biggrin5:

Ich sehe nix rosafarbenes:mad1:

:cheer:

Dann nimm das rote, nennt man Zunge und hängt mir schon bis zum Knie *hechelschwitzhüpfunddrehimKreis*

Geschrieben
Tach Hotze ... und schon hibbelig und Platz im Regal gemacht?:biggrin5:

Jo so ein bischen :biggrin5: Ich gucke alle 5min bei Amazon nach ob da "Versand in Kürze" steht. Bis jetzt tut sich nix :dozey:

Hab schon das Update auf nen USB-Stick gezogen :biggrin5:

Geschrieben
Weihnachtsfeier? *AufDieUhrguckT* is doch noch nich ma Dezember?

Die Schule macht das diesmal so früh. Mit Adventskalender basteln und Plätzchen backen.

@lalilu Da wird nicht viel übrig bleiben

@smilo Weiter, Weiter....! Bis heut um Mitternacht:cheer::cheer::emot-toot: ist es noch lang:-D

Geschrieben
Die Schule macht das diesmal so früh. Mit Adventskalender basteln und Plätzchen backen.

@smilo Weiter, Weiter....! Bis heut um Mitternacht:cheer::cheer::emot-toot: ist es noch lang:-D

Ist ja klar, das die Mädels munter werden, wenn man(n) mal ein verschwitztes Knie zeigt :biggrin5::biggrin5:

Du hast ja keine Ahnung wie lang, gefühlte Äonen :frown::biggrin5:

Jo so ein bischen :biggrin5: Ich gucke alle 5min bei Amazon nach ob da "Versand in Kürze" steht. Bis jetzt tut sich nix :dozey:

Mahlzeit Hotze,

Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID :drool5:

Geschrieben
Ist ja klar, das die Mädels munter werden, wenn man(n) mal ein verschwitztes Knie zeigt :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Hotze,

Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID :drool5:

Hoffentlich streikt dann morgen nicht die Post beim Ausliefern:-D

Geschrieben

Ich mach das morgen Früh. Da wird noch nicht so viel los sein. Oder heute nacht:biggrin5:

Dann brat ich mir eben gleich mal ein Steak:frown:

Mahlzeit Hotze,

Die paar Stunden. Das geht ganz schnell. Wirst sehen.:emot-what:

Hey, machen Sie sich mal nicht unbeliebt, verehrte Dame :furious:;)

Wieso unbeliebt. Wenn sie streiken, dann streiken sie eben.:biggrin5: Mir ziemlich schnuppe.

Geschrieben
Hey, machen Sie sich mal nicht unbeliebt, verehrte Dame :furious:;)

Nein, mach ich nicht. Habe nur mit der Post leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Abholschein drin, obwohl ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen habe. Samstags keine Auslieferung.... Aber morgen geht alles glatt.

Geschrieben

Mahlzeit Hotze,

Mmmhhh ... bei mir steht immer noch nichts ... dann werd ich aber sauer wenn ich die Morgen oder Übermorgen nicht bekomme ... hab schon im Juni vorbestellt :dozey:

Geschrieben
Mmmhhh ... bei mir steht immer noch nichts ... dann werd ich aber sauer wenn ich die Morgen oder Übermorgen nicht bekomme ... hab schon im Juni vorbestellt :dozey:

Ein Grund, warum ich zu GS gewechselt habe war, dass ich mehrfach als Primekunde Spiele nach dem Release bekommen habe. Da hatte ich bei der PS4 keinen Bock drauf. Außerdem weißt du nie genau, wann die Post kommt. So kann ich bei Ladeneröffnung hin fahren und sie abholen.

Ich habe das letzte Woche bei der XBOX verfolgt. Da ging es teilweise drunter und drüber bei Amazon.

Jedenfalls drück ich euch die Daumen.

Geschrieben
Nein, mach ich nicht. Habe nur mit der Post leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Abholschein drin, obwohl ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen habe. Samstags keine Auslieferung.... Aber morgen geht alles glatt.

Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.

Ich drück allen mal die Däumchen.

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

@Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = :prrr: (ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) ;)

Geschrieben

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

Ich hab am 14.06 vorbestellt ... dann müsste ich ja gleich dran sein :biggrin5:

@Lalilu: Also bekomme ich das Ding nich zeitnah dann wars das für mich bei Amazon. Ich bin auch Primekunde und die Vorteile hab ich auch noch nicht gespürt. Ich habe lange bevor die gesagt haben das sie die Termine nicht mehr einhalten können schon vorbestellt und dann erwarte ich als Primekunde entweder ne bessere Informationspolitik oder ne Lieferung. Aber warten wir mal ab ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...