smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Haben da aber ein paar nette Sachen drin, da muß das Konto mal wieder den Gürtel enger schnallen ... und Lego für die Vita, wäre was für Junior ... @Cuurad: :incazzato:solange kein Vollp(f)osten draus wird Warte mal ab, i-wann kommt die Rache des kleinen Mannes Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Haben da aber ein paar nette Sachen drin, da muß das Konto mal wieder den Gürtel enger schnallen ... und Lego für die Vita, wäre was für Junior ...@Cuurad: :incazzato:solange kein Vollp(f)osten draus wird Warte mal ab, i-wann kommt die Rache des kleinen Mannes schauns, liebe Leutz - des is, woas der Cuurad moag. Ne Stischelei über und teils unda de Gürdellinie ... jep und isch geniesse grad, das isch desjenige bin, wer grad am längere Hebel sitzt Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wer wollte denn nochmal Tomb Raider 2013 haben? Könnte mich von meiner Disc Version trennen. Bei Grid überlege ich noch, bzw. teste ich das zuerst an ob mir das zusagt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Was muss man denn überhaupt online machen bei GRID2? Aber hab voll bock ma wieder auf ein richtigesRennspiel. Die letzen ( cars und F1 Race Stars ) waren ja fun racer. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Was muss man denn überhaupt online machen bei GRID2? Aber hab voll bock ma wieder auf ein richtigesRennspiel. Die letzen ( cars und F1 Race Stars ) waren ja fun racer. Online ist es nicht die Welt. Nur zwei Trophäen hab es bischen in sich, die eine mit Rivalen besiegen. Da ist das Problem, das Race Net teilweise die Leute nicht erkennt, gibt aber ne Anleitung im Grid Thread die ich aber noch nicht ausprobiert hab. Und die zweite knifflige ist teilweise verbuggt, dort muss man die wochen Challenge als erstes abschliessen. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Online ist es nicht die Welt.Nur zwei Trophäen hab es bischen in sich, die eine mit Rivalen besiegen. Da ist das Problem, das Race Net teilweise die Leute nicht erkennt, gibt aber ne Anleitung im Grid Thread die ich aber noch nicht ausprobiert hab. Und die zweite knifflige ist teilweise verbuggt, dort muss man die wochen Challenge als erstes abschliessen. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Challenge als erster abschließen? Wie soll man dass denn schaffen. 0.00 Uhr lauern wenn eine Neue kommt?:'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Challenge als erster abschließen? Wie soll man dass denn schaffen. 0.00 Uhr lauern wenn eine Neue kommt?:'> Ne, es gibt wöchentlich 9 Rennen (Aufgaben). Für den ersten Platz also den schnellsten gibt es 2000 Punkte. Und wer in der Gesamtliste am Freitag um 10Uhr oder 11 Uhr irgendwie so erster ist kriegt die Trophäe. Gibt also maximal 18000 Punkte. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ne, es gibt wöchentlich 9 Rennen (Aufgaben). Für den ersten Platz also den schnellsten gibt es 2000 Punkte. Und wer in der Gesamtliste am Freitag um 10Uhr oder 11 Uhr irgendwie so erster ist kriegt die Trophäe. Gibt also maximal 18000 Punkte. Achso ist das gemeint. Aber man hat die Woche über Zeit seine Zeiten zu verbessern? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Achso ist das gemeint. Aber man hat die Woche über Zeit seine Zeiten zu verbessern? Ja klar, du kannst die Rennen sooft fahren wie du willst. Aber nervig ist es trotzdem. Die Trophäe ploppt hauptsächlich nur dann auf, wenn die Zeit abgelaufen ist und mann zudem Zeitpunkt indem Spiel online oder so unterwegs ist. Da ich zu der Zeit meistens arbeiten bin kam bei mir die Trophäe nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Habe mir grad Diablo Ps3 bestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Der ist bei mir aber 25km entfernt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Ich hab es auch mal nicht genommen, muss vor Weihnachten eh noch zum MM wer weiss was bis dahin noch für ne Aktion beim MM kommt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der ist bei mir aber 25km entfernt. Ich warte dennoch auf die PS4 Version. Morgen gibt es schon wieder die vita ..... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Produkte sich teilweise wiederholen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich warte dennoch auf die PS4 Version. Morgen gibt es schon wieder die vita ..... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Produkte sich teilweise wiederholen. Das war letztes Jahr auch schon so. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja klar, du kannst die Rennen sooft fahren wie du willst.Aber nervig ist es trotzdem. Die Trophäe ploppt hauptsächlich nur dann auf, wenn die Zeit abgelaufen ist und mann zudem Zeitpunkt indem Spiel online oder so unterwegs ist. Da ich zu der Zeit meistens arbeiten bin kam bei mir die Trophäe nicht. Die Zeit Vormittag wäre günstig für mich. Aber trotzdem blöd so eine Trophäe zu machen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So, mal für meinen kleinen Lego Marvel geholt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So, mal für meinen kleinen Lego Marvel geholt Meine darf das auf der PS4 spielen.^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Meine darf das auf der PS4 spielen.^^ Meiner ist ja nicht so oft bei mir, da ist was für die Vita besser. Für die PS4 wirds dann aber auch noch was geben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich werde jetzt doch erstmal auf die PS4 verzichten. Habe jetzt mit Diablo und Marvel genug neues Futter für die 3er. Oh man, ich wollte doch nichts kaufen:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.