Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deshalb mache ich die Missionen auch nicht ;)
Ich quäle mich da irgendwie durch, habe das Pech das öfters die Herausforderungen nicht gewertet werden. Aktuell bestimmt 10-15 Stunden für 58 Goldmissionen.
Hast du auch desöfteren unbekannter Netzwerkfehler in GTA Online seit dem neuesten Patch?
Gestern einmal als wir zusammen gespielt hatten. Heute habe ich 3-4 mal in den Wolken gehangen als ich in den MP wollte. Eh egal, spätestens übermorgen bin ich eh wieder Spielverderber wenn die so nerven wie eben.
Geschrieben

Gestern einmal als wir zusammen gespielt hatten. Heute habe ich 3-4 mal in den Wolken gehangen als ich in den MP wollte. Eh egal, spätestens übermorgen bin ich eh wieder Spielverderber wenn die so nerven wie eben.

Ich hatte es öfters, hauptsächlich wenn die Lobby voll ist. Blade hat da auch probleme. Vorher war es nicht so:J:

Ich fand das eigentlich ganz lustig. 2 Helis hatte ich runtergeholt und ein paar Headshots verteilt. Und unzählige male die Radieschen von unten betrachtet:xD::biggrin5:

Geschrieben
Hau ab mit schnee. Der macht nur arbeit:emot-what:

Stimmt, du bist ja eh soviel in der Arbeit!:biggrin5:

@all: morgen ist ein geiler Tag beim Cyber Monday.

Morgen gibt es Skylander Swap Force, Tomb Raider, Diablo, GTA V, Lego Marvel und ne Vita!:biggrin5:

Geschrieben

Morgen gibt es Skylander Swap Force, Tomb Raider, Diablo, GTA V, Lego Marvel und ne Vita!:biggrin5:

Hmmmmmmmmm........interessant......

Geschrieben

Lässt mich alles kalt. Nur die Vita, die könnte ich mir noch zu Weihnachten schenken ;)

Geschrieben

Du Sack:biggrin5:

Ich bleib stark:mad1:

Geschrieben

Morgen werden die Angebote schon interessanter, leider habe ich die Spiele die mich interessieren schon. Tomb Raider war gut, lriser etwas kurz. Hoffe noch auf ein Ultrabook für die Tochter. Die zwei heute waren sehr teuer und trotzdem innerhalb 30 Sekunden ausverkauft gewesen. Gegen ein Headset hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich hatte es öfters, hauptsächlich wenn die Lobby voll ist. Blade hat da auch probleme. Vorher war es nicht so:J:

Ich fand das eigentlich ganz lustig. 2 Helis hatte ich runtergeholt und ein paar Headshots verteilt. Und unzählige male die Radieschen von unten betrachtet:xD::biggrin5:

Den Fehler "Du wurdest aus der Lobby wegen fehlerhafter Netzwerkverbindung entfernt" hatte ich erst einmal.

Lustig war es bis auf einen Spieler, der hat gelaggt ohne Ende und war scheinbar ganz vernarrt in meinen Mini Rock. Seine Karre samt Beifahrer und ihm mussten leider irgendwann meinen pinken Raketenwerfer kennen lernen. War echt nervig weil der immer wie ein Ping Pong Ball über die Karte gefahren ist.

Geschrieben
Nu tu du noch so scheinheilig:eek6:

Als ob du nicht auch ständig am gucken wärst:banghead::biggrin5:

Da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll:biggrin5:

Morgen werden die Angebote schon interessanter, leider habe ich die Spiele die mich interessieren schon. Tomb Raider war gut, lriser etwas kurz. Hoffe noch auf ein Ultrabook für die Tochter. Die zwei heute waren sehr teuer und trotzdem innerhalb 30 Sekunden ausverkauft gewesen. Gegen ein Headset hätte ich auch nichts einzuwenden.

Den Fehler "Du wurdest aus der Lobby wegen fehlerhafter Netzwerkverbindung entfernt" hatte ich erst einmal.

Lustig war es bis auf einen Spieler, der hat gelaggt ohne Ende und war scheinbar ganz vernarrt in meinen Mini Rock. Seine Karre samt Beifahrer und ihm mussten leider irgendwann meinen pinken Raketenwerfer kennen lernen. War echt nervig weil der immer wie ein Ping Pong Ball über die Karte gefahren ist.

Komisch den Fehler hab ich sehr oft, aber erst seit dem Patch:emot-raise:

Stimmt die 2 hatten mich auch mal niedergemäht. Einmal konnten sie von meinem Kampfgewehr kosten:biggrin5:

Hab ich auch!:biggrin5:

Keiner ist dir böse wenn du was kaufst, und wenn du über den link bestellst hilfst du sogar dem Forum, unser kleines zuhause!:biggrin5::biggrin5:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6::biggrin5:

Doch mein konto wäre mir Böse:cool2:

Geschrieben
Da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll:biggrin5:

Komisch den Fehler hab ich sehr oft, aber erst seit dem Patch:emot-raise:

Stimmt die 2 hatten mich auch mal niedergemäht. Einmal konnten sie von meinem Kampfgewehr kosten:biggrin5:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6::biggrin5:

Doch mein konto wäre mir Böse:cool2:

Kann nicht sein, dass du sprachlos bist. Glaub ich nicht:biggrin5:

Dein Konto ist eventuell böse, dafür freut sich dein Kreditinstitut. Also tust du nicht nur dem Forum was gutes, sondern auch deiner Bank:emot-what:

Geschrieben
Kann nicht sein, dass du sprachlos bist. Glaub ich nicht:biggrin5:

Dein Konto ist eventuell böse, dafür freut sich dein Kreditinstitut. Also tust du nicht nur dem Forum was gutes, sondern auch deiner Bank:emot-what:

Doch da kann ich nix sagen:biggrin5:

Was intressiert mich da die blöde Bank:emot-what:

Geschrieben

So und Feierabend. Die letzten 20 min nur noch gerutscht im Auto. Heftig.

Also Lego, TR, GTA und was war gleich noch würden mich ja interessieren. Aber hab noch so viel hier ungezockt. Und ne vita hab ich eh. Ich glaub ich lass den cyber monday an mir vorüber ziehen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...