Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend an alle!

Feierabend und nur noch morgen dann Wochenende!

Bin gespannt ob sich am Wochenende der Schnee bei uns blicken lässt.:)

Guten Abend^^

Ich habe heute Morgen ein paar Flocken in natura gesehen. Und meine Mutter hat heute angerufen. In der Bitburger Ecke lag etwas Schnee.

Geschrieben
Oder auch nicht :biggrin5:der bringt bestimmt eine Rute:frown:
Och es soll Frauen geben die darauf .. *ähm* Themawechsel :D
Guten Abend an alle!

Bei uns ist diese Nacht schon Schnee gefallen, wird dann doch Zeit das ich die Winterreifen aufziehe.
Geschrieben
Guten Abend an alle!

Mahlzeit kamfratz:smile:

Ich hab schon WE und schnee:biggrin5:

@schlosser: Mahlzeit der Herr:smile:

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6:
Ich mein ja nur. Vor kurzem war auch solch eine seltsame Buchserie recht modern bei den weiblichen Geschöpfen.
@schlosser: Mahlzeit der Herr:smile:
Mahlzeit Cola :)
Geschrieben
Ich mein ja nur. Vor kurzem war auch solch eine seltsame Buchserie recht modern bei den weiblichen Geschöpfen.

Mahlzeit Cola :)

Immer diese Vorurteile. Ich will nicht wissen, wie viele Männer Feuchtgebiete und Shades of Grey gelsen.

PS: Ich habe keines gelesen

Geschrieben
Immer diese Vorurteile. Ich will nicht wissen, wie viele Männer Feuchtgebiete und Shades of Grey gelsen.

PS: Ich habe keines gelesen

Feuchtgebiete habe ich nach 10 Seiten weggelegt, das war sogar mir zu dämlich und Shades of Grey habe ich nicht gelesen.
Geschrieben
Och es soll Frauen geben die darauf .. *ähm* Themawechsel :D

Bei uns ist diese Nacht schon Schnee gefallen, wird dann doch Zeit das ich die Winterreifen aufziehe.

Das selbe hab ich mir auch gedacht, wollt es aber nicht schreiben!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Nabend!

Ich habe auch keines der zwei Bücher gelesen. Auch den Kinofilm muss ich mir nicht anschauen, da haben mir die Berichte von ein paar Bekannten schon gereicht. Denen wäre das Essen auch fast aus dem Gesicht gefallen.

Geschrieben
Die Vernutung könnte passen. Nur zugeben wird es niemand:smile:
Ich dachte in unserem Alter kann man zu seinen Schandtaten stehen..
Ich zerkloppe die ganze zeit klötzchen:xD::biggrin5:
Spiel weiter mit Lego..

Geschrieben
Ich dachte in unserem Alter kann man zu seinen Schandtaten stehen..

Spiel weiter mit Lego..

So denke ich auch.

Hast mal bei Amazon gelesen, was da mit der PS4 abgeht Irre^^

GS Deutschland hat wohl kein Stück für den freien Verkauf:eek6:

Nachdem ich ahnungsloser Ü-30er in den Wahnsinn gerissen wurde, brauch ich zwischendurch entspannte Lego-kost:p

Wie is et dänn? Am Freitag nach Mitternacht fang ich auch an:drool5:

Geschrieben
Nachdem ich ahnungsloser Ü-30er in den Wahnsinn gerissen wurde, brauch ich zwischendurch entspannte Lego-kost:p
Stalken tust Du auch noch, so so.

Allerdings habe nicht ich, sondern Ipakoh Dich für den Wahnsinn animiert. A pro pro Wahnsinn, wann noosen wir wieder? Du weißt ja jetzt das ich bei GTA V fast Platin habe.

Hast mal bei Amazon gelesen, was da mit der PS4 abgeht Irre^^

GS Deutschland hat wohl kein Stück für den freien Verkauf:eek6:

War heute mehrmals bei amazon, verrückt wie sich die Leute da im Forum dranstellen. Zwei Konsolen pro Haushalt als Vorbestellung reicht in meinen Augen. Das wurde übrigens auch so bei der Bestellung mitgeteilt (die ich schon vor längerem storniert habe).
Geschrieben

Ich hatte mich kurz im MP von Ac 3 rumgetrieben. Aber auf die Platin kann ich dann verzichten. Entweder man wird noch gekickt bevor das Spiel anfängt. Bin ja Level 1. Wenn man dann doch mal ein Spiel findet geht dann der Host, wenn er mit Level 50 am verlieren ist. :veryangry2::veryangry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...