smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hab da auch noch ein guten Morgen übrig, wer es haben möchte .... Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hab da auch noch ein guten Morgen übrig, wer es haben möchte .... Immer nur die Reste für uns:-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Immer nur die Reste für uns:-D Aber gute Reste, zwar von gestern aber selbstgemacht Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Aber gute Reste, zwar von gestern aber selbstgemacht Na wenn das so ist. Adlige, selbstgemachte Reste ist was besseres:-D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was ist denn los. Alle am arbeiten? Hätte ich gut Reste, dann müsste ich mir keine Gedanken machen, was ich heute koche. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was ist denn los. Alle am arbeiten?Hätte ich gut Reste, dann müsste ich mir keine Gedanken machen, was ich heute koche. Das ist eine schöpferischer Ruhepause, damit Du Dich so richtig Deinen kulinarischen Gedanken hingeben kannst :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das ist eine schöpferischer Ruhepause, damit Du Dich so richtig Deinen kulinarischen Gedanken hingeben kannst :biggrin5: Ich möchte aber keine schöpferische Ruhepause. Ich möchte Unterhaltung:biggrin5: Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 moin zusammen. Bilder hochladen kann anstrengend sein^^ Mit diesen Worten ... einen schönen Dienstag gewünscht. Bedenket, oh Freunde des zarten TV Konsums, heute Abend läuft wieder Two And a Half Men^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich möchte aber keine schöpferische Ruhepause. Ich möchte Unterhaltung:biggrin5: O.K., wenn die Königin es wünscht *springherumSaltoschlagaufTischtanzGrimassenschneid* Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 huch *Kaffee und Kekse hinstellt fast vergessen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 O.K., wenn die Königin es wünscht *springherumSaltoschlagaufTischtanzGrimassenschneid* Weiter, weiter .... ich will mehr:biggrin5: Ne jetzt mal ernst. Fischfilet, Lammfilet, Linsensuppe oder Pizza? Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Guten Morgen Cuurad. Den Kaffee nehme ich doch gerne (indieküchezurtankegeh) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was ist denn los. Alle am arbeiten?Hätte ich gut Reste, dann müsste ich mir keine Gedanken machen, was ich heute koche. So kann man das auch nennen;-) Suche grade in Ac 3 ein paar Federn... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @Lalilu: Linsensuppe mit Pizzabrot als Vorspeise, Fischfilet als Zwischengang und Lamm als Hauptgang, natürlich passend dazu jeweils einen Wein So, und das hab ich nun davon, wollte die nächste Vorführung starten, Salto durchs Büro mit Ladung auf den Schreibtisch per Handstandüberschlag ... nu lieg ich hier, hab Rückenschmerzen und blaue Flecke ... ob das als Arbeitunfall durchgeht? @Cuurad: Moin der Herr Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @Lalilu:Linsensuppe mit Pizzabrot als Vorspeise, Fischfilet als Zwischengang und Lamm als Hauptgang, natürlich passend dazu jeweils einen Wein So, und das hab ich nun davon, wollte die nächste Vorführung starten, Salto durchs Büro mit Ladung auf den Schreibtisch per Handstandüberschlag ... nu lieg ich hier, hab Rückenschmerzen und blaue Flecke ... ob das als Arbeitunfall durchgeht? @Cuurad: Moin der Herr Das ist zu viel Aufwand für heute:eek6: Dann ab zum Arzt mit dir, gelben Schein mitnehmen und nach Pandorra zum Genesen:biggrin5: Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ui FedernSuche ... ja, notweniges Übel ... Hat mir dennoch Spaß gemacht. Zumal man ja net suchen muss, eingezeichnet sind die VogelSchuppen ja^^, nur Einige zu erreichen, des erscheint einem dann zu mancher Zeit als Kunst(Stück) ... @lalilu ... morgen bist Du mit Kaffee und Keksen dran. Ich trinke ihn mit viel Milsch, ohne Zucker und Kekse dürfen gerne Marke Spekulatius sein ^^ ... ja ik weiß´was ik will Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ui FedernSuche ... ja, notweniges Übel ... Hat mir dennoch Spaß gemacht. Zumal man ja net suchen muss, eingezeichnet sind die VogelSchuppen ja^^, nur Einige zu erreichen, des erscheint einem dann zu mancher Zeit als Kunst(Stück) ...@lalilu ... morgen bist Du mit Kaffee und Keksen dran. Ich trinke ihn mit viel Milsch, ohne Zucker und Kekse dürfen gerne Marke Spekulatius sein ^^ ... ja ik weiß´was ik will Nur ob du´s bekommst ist die andere Frage:: Noch bist du hier Zivi, werter Cuurad. Als Zivi ist das Leben ein reines Geben:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das ist zu viel Aufwand für heute:eek6:Dann ab zum Arzt mit dir, gelben Schein mitnehmen und nach Pandorra zum Genesen:biggrin5: War ja klar, und wenn ich auf Krücken ankommen muß, Hauptsache es geht nach Pandora. Reicht es nicht, das ich da verprügelt werde, muß ich schon als Invalide ins Spiel reingehen? Bist ja eine echt mitfühlende Seele, menno Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 War ja klar, und wenn ich auf Krücken ankommen muß, Hauptsache es geht nach Pandora. Reicht es nicht, das ich da verprügelt werde, muß ich schon als Invalide ins Spiel reingehen? Bist ja eine echt mitfühlende Seele, menno Wieso? Deine Krücke hast du doch nur im RL. In Pandorra bist jung, dynamisch und vor Kraft strotzend. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Einen wunderschönen guten Mogen. Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt. @Lalilu: Das heißt für uns beide das es mit Aliens warscheinlich nicht mehr klappen wird. @Cola: Und du kannst mich Trophyleveltechnisch endlich überholen. ;)kurz Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wieso? Deine Krücke hast du doch nur im RL. In Pandorra bist jung, dynamisch und vor Kraft strotzend. ......kann man sich bei BL eigendlich gegenseitig abschießen?......muß mir wohl doch noch GTA zulegen und mal ein etwas ernsteres "Gespräch" mit der Chefin halten...Frechdachs, sowas Und ich bin auch im RL jung, dynamisch und vor Kraft strotzend (hab ich schon mal gesagt, das ich eine rege Fantasie habe?) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.