Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wenn es nur an der Haftbombe liegt werfe ich Dir die auch noch zu.. Über die Steuerung von GTA IV hast Du Dich hier beschwert, deswegen mein Vergleich. Und ich werde die Haftbombe freudestrahlend fangen, dann landet sie wenigstens nicht an meinem persönlichen Fahrzeug;) So hast du das gemeint. Ja das kommt in etwa hin.:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wenn es nur an der Haftbombe liegt werfe ich Dir die auch noch zu.. Über die Steuerung von GTA IV hast Du Dich hier beschwert, deswegen mein Vergleich. Woher soll ich das wissen? Der Titel hört sich wie ein Kinderfilm an, davon ab dachte ich das unsere Töchter fast gleich alt sind. Da liegen ja zwei Jahre dazwischen. Meine wird ja dann im Januar 13^^ Aber spannende oder gruselige Filme sind noch nix für sie Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Und ich werde die Haftbombe freudestrahlend fangen, dann landet sie wenigstens nicht an meinem persönlichen Fahrzeug;)So hast du das gemeint. Ja das kommt in etwa hin.:'> Die persönlichen Fahrzeuge zahle ich ja freiwillig. Gestern Nacht war ich nach dem sammeln noch in einer offenen Panzer Sitzung. Das war sogar für mich nicht mehr spaßig. Meine wird ja dann im Januar 13^^ Aber spannende oder gruselige Filme sind noch nix für sie Meine wird nächsten Samstag 14, dann liegt ein Jahr dazwischen.r4schlosser: Wie schauts, feiern wir nächsten Samstag ein wenig? r4s (ehemals) kurze: Einmal die Augen verdrehend, ähm Papa es ist Samstag. Soll ich da etwa daheim bleiben? Das heißt dann wohl das ich Chauffeur spielen darf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die persönlichen Fahrzeuge zahle ich ja freiwillig. Gestern Nacht war ich nach dem sammeln noch in einer offenen Panzer Sitzung. Das war sogar für mich nicht mehr spaßig. Meine wird nächsten Samstag 14, dann liegt ein Jahr dazwischen. r4schlosser: Wie schauts, feiern wir nächsten Samstag ein wenig? r4s (ehemals) kurze: Einmal die Augen verdrehend, ähm Papa es ist Samstag. Soll ich da etwa daheim bleiben? Das heißt dann wohl das ich Chauffeur spielen darf. Noch ist meine für mich eine Kurze (auch wenn sie mittlerweile so groß ist wie ich)^^ Rausgehen ist noch nicht und die Kuscheltiere gehen abends auch noch mit ins Bett:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Noch ist meine für mich eine Kurze (auch wenn sie mittlerweile so groß ist wie ich)^^Rausgehen ist noch nicht und die Kuscheltiere gehen abends auch noch mit ins Bett:smile: Ich wünsche mir die Kuscheltier Zeit zurück, irgendwie waren da gewisse Sachen einfacher. Na ja, die Zeit lässt sich leider nicht aufhalten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die persönlichen Fahrzeuge zahle ich ja freiwillig. Gestern Nacht war ich nach dem sammeln noch in einer offenen Panzer Sitzung. Das war sogar für mich nicht mehr spaßig. Meine wird nächsten Samstag 14, dann liegt ein Jahr dazwischen. r4schlosser: Wie schauts, feiern wir nächsten Samstag ein wenig? r4s (ehemals) kurze: Einmal die Augen verdrehend, ähm Papa es ist Samstag. Soll ich da etwa daheim bleiben? Das heißt dann wohl das ich Chauffeur spielen darf. Wieso war es nicht so spassig? Haben die deine gesprengt oder du ihre? Wenn ich jemanden sehe der meine karre sprengt nachdem er mich gekillt hat, denke ich mir nur: Mach mein Bub, darfst ja eh zahlen:: Also mit dir möchte ich nicht tauschen. erst teure Handtaschen und dann als Chauffeur herhalten:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich wünsche mir die Kuscheltier Zeit zurück, irgendwie waren da gewisse Sachen einfacher. Na ja, die Zeit lässt sich leider nicht aufhalten. Leider nicht. Mir graut es auch schon vor den nächsten Jahren. Aber noch ist meine trotz Pubertät pflegeleicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ok und Feierabend. Wie ist F1 ausgegangen? Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wieso war es nicht so spassig? Haben die deine gesprengt oder du ihre?Wenn ich jemanden sehe der meine karre sprengt nachdem er mich gekillt hat, denke ich mir nur: Mach mein Bub, darfst ja eh zahlen:: Also mit dir möchte ich nicht tauschen. erst teure Handtaschen und dann als Chauffeur herhalten:dozey: Ja die vier Panzer haben mich von allen Seiten in die Mangel genommen. Nach etwa 20 Toden bin ich dann aus der Lobby raus.Die Handtasche die ich ihr letztendlich gekauft habe hat nur 29,95€ gekostet. Trotz Augenklimperns habe ich mich nicht erweichen lassen. Leider nicht. Mir graut es auch schon vor den nächsten Jahren. Aber noch ist meine trotz Pubertät pflegeleicht. Die Mütter sehen das ja oft lockere als die Väter. Ich glaube ich habe mehr Probleme mit der Pubertät als meine kleine. Ok und Feierabend.Angenehmen Feierabend, bin auch gerade erst von der Schicht heimgekommen. Quäle jetzt noch ein wenig meine PlayStation. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2: Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Na dann mal gute Schicht Cola und gute Nacht an den restlichen Ü30. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen Cola! Gute Nacht Schlosser! An alle Anderen Ü30er guten Morgen!:-) @Lalilu Wer ist Hannah? Den Film fand ich gut, hatte ihn schon vor ein paar Wochen über lovefilm gesehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen. War wohl ne lange Session beim Schlosser. Mir sind gestern nach einer Stunde zocken die Augen zugefallen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen. War wohl ne lange Session beim Schlosser. Mir sind gestern nach einer Stunde zocken die Augen zugefallen. Moin pauli! Das kenne ich, wenn man dann versucht die Augen aufzuhalten und nicht mehr viel vom Game mitbekommt. Meistens bei irgendwelchen langweiligen Sammelsachen:-D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Moin pauli!Das kenne ich, wenn man dann versucht die Augen aufzuhalten und nicht mehr viel vom Game mitbekommt. Meistens bei irgendwelchen langweiligen Sammelsachen:-D Mir passiert sowas gerne in Action Szenen. Großen Seeschlachten in AC3 oder gestern in nem Bosskampf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch^^ Guten Morgen Cola! Gute Nacht Schlosser! An alle Anderen Ü30er guten Morgen!:-)@Lalilu Wer ist Hannah? Den Film fand ich gut, hatte ihn schon vor ein paar Wochen über lovefilm gesehen. Der war auch gut. Ich war angenehm überrascht. Guten Morgen. War wohl ne lange Session beim Schlosser. Mir sind gestern nach einer Stunde zocken die Augen zugefallen. So spät noch zu spielen, habe ich aufgegeben. Da gehe ich lieber bei Zeiten ins Bett. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch^^Der war auch gut. Ich war angenehm überrascht. So spät noch zu spielen, habe ich aufgegeben. Da gehe ich lieber bei Zeiten ins Bett. Geht halt nicht anders wenn man erst 23.30 Uhr Zeit hat sich mal vor die PS3 zu setzen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch^^Der war auch gut. Ich war angenehm überrascht. So spät noch zu spielen, habe ich aufgegeben. Da gehe ich lieber bei Zeiten ins Bett. Hatte auch vorher noch nie was von dem Film gehört. Habe ihn dann durch Zufall im On Demand Angebot gefunden und wollte eigentlich nur wissen was sich hinter dem Titel verbirgt. @pauli In einem Bosskampf ist echt blöd. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Geht halt nicht anders wenn man erst 23.30 Uhr Zeit hat sich mal vor die PS3 zu setzen. Naja, du machst es doch auch oft wie ich und bist dann eben morgens oder mittags on^^ Hatte auch vorher noch nie was von dem Film gehört. Habe ihn dann durch Zufall im On Demand Angebot gefunden und wollte eigentlich nur wissen was sich hinter dem Titel verbirgt.@pauli In einem Bosskampf ist echt blöd. Ich hatte ihn durch Zufall bei TVmovie.de gesehen. Und der Trailer war schon gut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Heute dann mal Frühstückspause mit Kaffee und Kuchen:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.