Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 So still ist das gar nicht!Ich fahr ja hier schon gemütlich ein paar runden! Ich hab es heute mal eine stunde getestet. Macht schon spass, nur muss ich mich da erst wieder etwas an ne Racingsteuerung gewöhnen:: Aber die Fulldemos sind fies. Gerade schön am Rennen fahren kommt die Meldung daß die Zeit abgelaufen ist. Und die 3 Trophäen kann ich auch nicht synchen:emot-what: Da muss dann wohl auf das nächste Plus-Update warten:J: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich hab es heute mal eine stunde getestet. Macht schon spass, nur muss ich mich da erst wieder etwas an ne Racingsteuerung gewöhnen::Aber die Fulldemos sind fies. Gerade schön am Rennen fahren kommt die Meldung daß die Zeit abgelaufen ist. Und die 3 Trophäen kann ich auch nicht synchen:emot-what: Da muss dann wohl auf das nächste Plus-Update warten:J: Daran gewöhnst dich schon wieder! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Der heilige Gral der HS::Och komm, bei irgenteinem Preis wirst du doch bestimmt schwach;) Hmmmm....1000€? So spannend das Du einschlafen könntest? Das widerspricht sich ein wenig. Für die PS Vita brauchst Du doch gar kein MixAmp Pro. Aber für die PS3 und bald 4.:'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Daran gewöhnst dich schon wieder! Denke ich auch:biggrin5: Hmmmm....1000€? Hah, da haben wir doch einen Preis. So schlosser da hast du dein Teil. Das macht dann 10% Vermittlungsgebühr für mich:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hmmmm....1000€? Mir kullern gerade die Tränen, aber nicht vor Freude. So schlosser da hast du dein Teil. Das macht dann 10% Vermittlungsgebühr für mich:biggrin5:Ich glaube Du bist die letzte Zeit zu oft im Spam-Thread, das bekommt Dir nicht gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich glaube Du bist die letzte Zeit zu oft im Spam-Thread, das bekommt Dir nicht gut. Nö, ich war schon immer so:biggrin5: Von irgentwas muss ich doch leben und es sind doch nur 10%:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bin ich neuerdings hier auf einem Basar? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Jetzt gehts los:drool5: Bin ich neuerdings hier auf einem Basar? Nö, ist wie immer. Wir helfen uns gegenseitig und schlosser ist über so viel herzlichkeit sogar zu tränen gerührt:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Jetzt gehts los:drool5:Nö, ist wie immer. Wir helfen uns gegenseitig und schlosser ist über so viel herzlichkeit sogar zu tränen gerührt:biggrin5: Du hast aber doch manchmal ein leicht verzerrtes Weltbild, oder? Ich ziehe mir jetzt mal einen Film rein. Irgendetwas mit Hannah. Der Trailer sah aber sehr vielversprechend aus. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Jetzt gehts los:drool5:Nö, ist wie immer. Wir helfen uns gegenseitig und schlosser ist über so viel herzlichkeit sogar zu tränen gerührt:biggrin5: Und safety car!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Du hast aber doch manchmal ein leicht verzerrtes Weltbild, oder?Ich ziehe mir jetzt mal einen Film rein. Irgendetwas mit Hannah. Der Trailer sah aber sehr vielversprechend aus. Wieso hab ich ein verzerrtes Weltbild:skep: Ich dreh zwar ab und an am rad, aber sonst ist alles tutti:biggrin5: Hannah Montana? @kampfratz: Schade für Sutil:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wieso hab ich ein verzerrtes Weltbild:skep:Ich dreh zwar ab und an am rad, aber sonst ist alles tutti:biggrin5: Hannah Montana? @kampfratz: Schade für Sutil:frown: Ne ... Wer ist Hannah Wer ist Sutil? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ne ... Wer ist Hannah Wer ist Sutil? Heißt der Film " Wer ist Hannah" oder was meinst du? Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;) Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Nö, ich war schon immer so:biggrin5:Von irgentwas muss ich doch leben und es sind doch nur 10%:biggrin5: Ich gebe Dir die 10% in GTA$ bei GTAO, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund.Ne ... Wer ist Hannah Wer ist Sutil? Den Film schaust Du wohl mit Deiner kurzen.Sutil? Ich kenne nur subtil. Edit Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;)Das heißt er fährt so ähnlich Rennen wie Du in GTA IV. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Heißt der Film " Wer ist Hannah" oder was meinst du?Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;) Jetz kommt gleich die Frage was ist Formel1? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich gebe Dir die 10% in GTA$ bei GTAO, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund.Den Film schaust Du wohl mit Deiner kurzen. Sutil? Ich kenne nur subtil. EditDas heißt er fährt so ähnlich Rennen wie Du in GTA IV. Na toll für 100 Dollar kann ich mir nicht mal ne Haftbombe leisten:dozey: In GTA IV sind wir noch gar kein Rennen gefahren:prrr: Jetz kommt gleich die Frage was ist Formel1? Die darfst du dann beantworten:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Heißt der Film " Wer ist Hannah" oder was meinst du?Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;) Ja, der Film heißt so. Ich gebe Dir die 10% in GTA$ bei GTAO, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund.Den Film schaust Du wohl mit Deiner kurzen. Sutil? Ich kenne nur subtil. EditDas heißt er fährt so ähnlich Rennen wie Du in GTA IV. Ne, der ist nix für eine 12 jährige:facepalm: Jetz kommt gleich die Frage was ist Formel1? Was ist Formel 1? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja, der Film heißt so. Ja ich weiß, hab ich gerade in der Werbepause im Programmheft nachgelesen;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja, der Film heißt so.Ne, der ist nix für eine 12 jährige:facepalm: Was ist Formel 1? Das sind etwas schnellere Autos die ein Rennen fahren! Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Na toll für 100 Dollar kann ich mir nicht mal ne Haftbombe leisten:dozey:In GTA IV sind wir noch gar kein Rennen gefahren:prrr: Die darfst du dann beantworten:biggrin5: Wenn es nur an der Haftbombe liegt werfe ich Dir die auch noch zu.. Über die Steuerung von GTA IV hast Du Dich hier beschwert, deswegen mein Vergleich. Ne, der ist nix für eine 12 jährige:facepalm:Woher soll ich das wissen? Der Titel hört sich wie ein Kinderfilm an, davon ab dachte ich das unsere Töchter fast gleich alt sind. Da liegen ja zwei Jahre dazwischen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.