Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Cyber Monday, juhu.. Nachdem ich gestern schon das MMX 300 Angebot verpasst habe hoffe ich das ich da vielleicht eines abstauben kann. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Cyber Monday, juhu..Nachdem ich gestern schon das MMX 300 Angebot verpasst habe hoffe ich das ich da vielleicht eines abstauben kann. Das wird noch eine Endlose Geschichte, bis du dein HS hast. Müssen die das erst zusammenschrauben? Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das wird noch eine Endlose Geschichte, bis du dein HS hast. Müssen die das erst zusammenschrauben? Beyerdynamics will 330€ dafür, gestern war es bei einem Händler für 200€ im Angebot. Ich schaue jeden Tag nach dem HS, außer gestern. Nützt aber alles wenig weil keiner den 7.1 Adapter für die PS3 liefern kann. Wenn das so weiter geht schaue ich mich nach was anderem um. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Beyerdynamics will 330€ dafür, gestern war es bei einem Händler für 200€ im Angebot. Ich schaue jeden Tag nach dem HS, außer gestern. Nützt aber alles wenig weil keiner den 7.1 Adapter für die PS3 liefern kann. Wenn das so weiter geht schaue ich mich nach was anderem um. Das ist ja dann blöd gelaufen. Das hängt nur an dem Adapter? Ich hab schon gedacht du müsstest da die Maßen deines Kopfes und der Ohren schicken. Und die würden die Dinger individuell zusammenklöpeln. Bei dem Preis könnte man so was verlangen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das ist ja dann blöd gelaufen.Das hängt nur an dem Adapter? Ich hab schon gedacht du müsstest da die Maßen deines Kopfes und der Ohren schicken. Und die würden die Dinger individuell zusammenklöpeln. Bei dem Preis könnte man so was verlangen:biggrin5: Das HS könnte ich von mehreren Händlern für 300€ geliefert bekommen, allerdings funktioniert es dann nicht an der PS3. Individuell ändern die nur ein paar kleine farbliche Details und das Material der Ohrmuscheln. Nützt alles nichts, ich brauche noch einen Adapter um 7.1 Surround simuliert zu bekommen und der ist nirgends lieferbar. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das HS könnte ich von mehreren Händlern für 300€ geliefert bekommen, allerdings funktioniert es dann nicht an der PS3. Individuell ändern die nur ein paar kleine farbliche Details und das Material der Ohrmuscheln. Nützt alles nichts, ich brauche noch einen Adapter um 7.1 Surround simuliert zu bekommen und der ist nirgends lieferbar. Wenn du das HS unbedingt willst, musst du halt warten bis der adapter lieferbar ist und den richtigen moment abpassen. Aber ob der adapter beim Cyper dingsbums auftaucht bezweifle ich irgentwie, da er ja scheinbar selten ist. Oder du schaust dich nach einem anderen um;) Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wenn du das HS unbedingt willst, musst du halt warten bis der adapter lieferbar ist und den richtigen moment abpassen. Aber ob der adapter beim Cyper dingsbums auftaucht bezweifle ich irgentwie, da er ja scheinbar selten ist.Oder du schaust dich nach einem anderen um;) Ich und warten wenn ich was haben will? Nicht wirklich meine Stärke, aber in dem Fall bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig.Bei Amazons Cyber Monday waren schon öfters hochwertige Kopfhörer mit dabei, kann sein das ich dort das HS günstig bekommen kann. Die PS4 wird da wohl nicht ins Angebot kommen und bevor Du schwach wirst denk daran das Du noch noosen musst. Ich fange dann mal mit dem tollen Sammeln bei GTA V an, gerade sechs Videos runter geladen. Irgendwie mal wieder vollkommen übertrieben dieser Sammelwahn. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich und warten wenn ich was haben will? Nicht wirklich meine Stärke, aber in dem Fall bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig.Bei Amazons Cyber Monday waren schon öfters hochwertige Kopfhörer mit dabei, kann sein das ich dort das HS günstig bekommen kann. Die PS4 wird da wohl nicht ins Angebot kommen und bevor Du schwach wirst denk daran das Du noch noosen musst. Ich fange dann mal mit dem tollen Sammeln bei GTA V an, gerade sechs Videos runter geladen. Irgendwie mal wieder vollkommen übertrieben dieser Sammelwahn. So bin ich auch, daß ich etwas direkt haben will wenn mir was gefällt. Aber mit der zeit hab ich das weitgehend zurückgeschraubt, schont den Geldbeutel;) Was für Videos muss man in GTA V runterladen?Doch nicht etwa erwachsenenfilme? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen. Sonntagsgold. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen. Sonntagsgold. ... und Sonntagssilber für mich. Guten Morgen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen ihr 2 und allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Bronze. Seit langem mal wieder Edelmetall:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen!:-) Trompetenblech für mich:-) Beim Cyber Monday werde ich mal ein Auge werfen, aber mich dann wohl mit dem Kaufen zurückhalten. Die Rechnung für mein Auto ist da. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich noch Altpapier! Oje, das liebe Auto. Und, so viel wie erwartet? Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen!Dann nehm ich noch Altpapier! Oje, das liebe Auto. Und, so viel wie erwartet? Sind dann nur meine erhofften 1200 geworden, nicht 1500. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Sind dann nur meine erhofften 1200 geworden, nicht 1500. Na immerhin, wobei das ja auch noch ne Menge Geld ist. Ach ja, das liebe Auto. Wir haben ja auch zwei, und da geht schon ne Menge Geld drauf! Aber da bleiben dir ja 300 für den Cyber Monday! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mir reicht da ein Auto^^ Frisst schon genug Geld. Und 1200 € mal eben so außer der Reihe ist nicht angenehm. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wir haben auch zwei. Jetzt sind auch beide dieses Jahr mit teureren Reparaturen dran gewesen. Mein Weihnachtsgeld ist dann mal futsch;-), dafür fährt mein Auto wieder richtig gut. Nur wenn es was nettes von Lego gibt, werde ich am Cyber Monday zuschlagen:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wir haben auch zwei. Jetzt sind auch beide dieses Jahr mit teureren Reparaturen dran gewesen. Mein Weihnachtsgeld ist dann mal futsch;-), dafür fährt mein Auto wieder richtig gut.Nur wenn es was nettes von Lego gibt, werde ich am Cyber Monday zuschlagen:-D Deshalb fahren wir jetz zwei kleine dafür neu. Da kommen kaum Reparaturkosten und nach spätestens 5 Jahren werden sie ausgetauscht. Ich spekuliere hauptsächlich auf Filme. Bei spielen eigentlich nur auf Formel1 2013 und das neue Lego. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Deshalb fahren wir jetz zwei kleine dafür neu.Da kommen kaum Reparaturkosten und nach spätestens 5 Jahren werden sie ausgetauscht. Ich spekuliere hauptsächlich auf Filme. Bei spielen eigentlich nur auf Formel1 2013 und das neue Lego. Beim nächsten Auto schaue ich auch nach der Reparaturanfälligkeit. Der VW hatte jetzt erst nach 10 Jahren größere Reparaturen. Meiner jetzt schon nach 5:-( Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wir haben einen C4. Pünktlich nach 2 Jahren fing es an mit ständigen Mängeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.