Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:

Und was passiert mit den Hühnern später?

Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-(

Geschrieben
Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-(

Wieviele Hühner habt ihr insgesamt?

Geschrieben
Wieviele Hühner habt ihr insgesamt?

Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel.

Geschrieben
Habt ihr es schon mit bekommen? Die Cyber Monday Woche beginnt am 22.11. ;)

Checkt also schon mal eure Kontoauszüge:biggrin5:

Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja klar ..... oder auch nicht:biggrin5:

Geschrieben
Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel.

Aha ok. Naja vor allem finden die immer Schlupflöcher zum abhauen. :biggrin5:

Bei uns bzw. Schwiegereltern tummeln sich bestimmt 30 inkl. Hahn im Hühnergarten.

Geschrieben
Danke für dein vertrauen, Bruder:dozey:

Doch ich:cool2:

Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest!:biggrin5:

Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim.:)

Geschrieben
Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest!:biggrin5:

Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim.:)

Das merkst du dann, wenn ich hier poste daß ich mir die PS4 erst 2015 hole, da ich mein Konto maßlos überzogen habe:biggrin5:

Ne aber ich hab zur zeit nix, was mich intressiert. OK eine Vita wäre noch eine Option. Und an Games hab ich noch genug für dieses Jahr, da ist das einzige das intressant wäre NfS Rivals, aber das kommt ja erst:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...