Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:Und was passiert mit den Hühnern später? Das ist noch nicht arschkalt (ein Wiewort auch Adjektiv genannt:biggrin5:) Es sei denn, man läuft ohne Jacke rum. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das ist noch nicht arschkalt (ein Wiewort auch Adjektiv genannt:biggrin5:)Es sei denn, man läuft ohne Jacke rum. Machste jetzt einen auf Deutschlehrerin? Und alles unter 15 Grad ist bei mir Arschkalt:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Machste jetzt einen auf Deutschlehrerin?Und alles unter 15 Grad ist bei mir Arschkalt:cool2: Wenn du meinst ..... Was machst du denn dann im Winter:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wenn du meinst .....Was machst du denn dann im Winter:eek6: Och komm. Sei nicht gefacepalmt. War doch nur spass:dozey: Frieren natürlich und dick einmummeln. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:Und was passiert mit den Hühnern später? Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Och komm. Sei nicht gefacepalmt. War doch nur spass:dozey:Frieren natürlich und dick einmummeln. Das weiß ich doch. Ich kenne doch deine Herkunft:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-( Wieviele Hühner habt ihr insgesamt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wieviele Hühner habt ihr insgesamt? Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Habt ihr es schon mit bekommen? Die Cyber Monday Woche beginnt am 22.11. Checkt also schon mal eure Kontoauszüge:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Habt ihr es schon mit bekommen? Die Cyber Monday Woche beginnt am 22.11. Checkt also schon mal eure Kontoauszüge:biggrin5: Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark.:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark.:biggrin5: Ja klar ..... oder auch nicht:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja klar ..... oder auch nicht:biggrin5: Ich dachte am 23.?! Ok, ein Tag mehr zum Konto belasten!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja klar ..... oder auch nicht:biggrin5: Natürlich bleib ich stark:dozey: Wir können ja eine Umfrage starten, wer noch glaubt daß ich stark bleibe (oder besser doch nicht, blöde Idee):'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich dachte am 23.?! Ok, ein Tag mehr zum Konto belasten!:biggrin5: Hast recht. Ich habe gerade nochmal geguckt. Der Countdown endet am 22. und Cyber beginnt am 23. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel. Aha ok. Naja vor allem finden die immer Schlupflöcher zum abhauen. Bei uns bzw. Schwiegereltern tummeln sich bestimmt 30 inkl. Hahn im Hühnergarten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Natürlich bleib ich stark:dozey:Wir können ja eine Umfrage starten, wer noch glaubt daß ich stark bleibe (oder besser doch nicht, blöde Idee):'> Ok, ich glaub nicht das du stark bleibst! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ach da bleibt niemand von uns stark. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ok, ich glaub nicht das du stark bleibst! Danke für dein vertrauen, Bruder:dozey: Ach da bleibt niemand von uns stark. Doch ich:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Danke für dein vertrauen, Bruder:dozey:Doch ich:cool2: Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest! Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest!Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim. Das merkst du dann, wenn ich hier poste daß ich mir die PS4 erst 2015 hole, da ich mein Konto maßlos überzogen habe:biggrin5: Ne aber ich hab zur zeit nix, was mich intressiert. OK eine Vita wäre noch eine Option. Und an Games hab ich noch genug für dieses Jahr, da ist das einzige das intressant wäre NfS Rivals, aber das kommt ja erst:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.