ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hihi Na dann viel Spaß damit. Da fällt mir ein das ich Lego PotC schon ewig mal zocken will. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hihi Na dann viel Spaß damit. Da fällt mir ein das ich Lego PotC schon ewig mal zocken will. Danke, den hab ich. Hab gerade die Figur zusammen gebastelt und habe 4 Teile zuviel dabei gepackt bekommen:skep: Da war bestimmt ein Praktikant am werk und irgentjemand anderes ärgert sich gerade daß er ein teil zu wenig hat:: Na dann wird es aber zeit. Lego PotC fand ich geil. Da lach ich mich immer noch schlapp wie die Figur rumläuft:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ok ich schieb PotC in meiner PS3 playlist mal hoch auf Platz 3. Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nabend allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch ein schönes WE:smile: So jetzt hab ich mein Amazon- Päckchen und werde mein LEGO auspacken:drool5: nix da, heute wird genoost. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ok ich schieb PotC in meiner PS3 playlist mal hoch auf Platz 3. Wie nur auf Platz 3:skep: Was ist denn auf eins und zwei? Beide GTA teile? nix da, heute wird genoost. Wie genoost? Hab ich was verpasst? War das dein ernst? Noch hast du ne Chance. Ich hab die PS3 noch nicht an und bin den Neu-spiele geruch noch am schnüffeln:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wie genoost? Hab ich was verpasst? War das dein ernst? Noch hast du ne Chance. Ich hab die PS3 noch nicht an und bin den Neu-spiele geruch noch am schnüffeln:biggrin5:Verdammt, der Plan hätte aufgehen können das ich Dir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben kann.Nee, war nicht Ernst. Bin unterwegs auf geheimer Ur-Pils Vernichtungstour. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Verdammt, der Plan hätte aufgehen können das ich Dir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben kann.Nee, war nicht Ernst. Bin unterwegs auf geheimer Ur-Pils Vernichtungstour. Hab ich mir schon gedacht als ich deinen Avatar mit der lustigen mütze gesehen habe:biggrin5: Aber du darfst mir ruhig den schwarzen Peter zuschieben, ich hab ein dickes fell;) Dann mal viel spass bei deiner Mission, ich hoffe sie bleibt ohne Folgeschäden (das werden wir ja dann morgen lesen) Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hab ich mir schon gedacht als ich deinen Avatar mit der lustigen mütze gesehen habe:biggrin5:Aber du darfst mir ruhig den schwarzen Peter zuschieben, ich hab ein dickes fell;) Dann mal viel spass bei deiner Mission, ich hoffe sie bleibt ohne Folgeschäden (das werden wir ja dann morgen lesen) Bin kein Spielverderber mehr, aber es har heute schon gejuckt als ich bei Blade in der Sitzung war.Berichte über Kopfschmerzen und nie wieder Alkohol folgen morgen früh. Zumindest das was ich unter früh verstehe Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Bin kein Spielverderber mehr, aber es har heute schon gejuckt als ich bei Blade in der Sitzung war.Berichte über Kopfschmerzen und nie wieder Alkohol folgen morgen früh. Zumindest das was ich unter früh verstehe Das glaub ich dir. Ohne Explosionen kannst du nicht. Aber so soll es sein. Saarländer zocken mit Saarländern;) Dann bin ich mal gespannt ob du morgen früh der Deutschen sprache noch mächtig bist oder nur ein Spam-Thread post hier landet:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nabend!Was ist das für ein GS Aktion? Was für ein Game ist knack? Habe auf der Gamestopseite nichts gelesen für 50,-€ Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€. Guten Abend zusammen^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€.Guten Abend zusammen^^ Guten Abend die Dame:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Guten Abend die Dame:smile: Und gute Nacht der Herr:smile: Zitieren
soorg Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 hallölchen ihr lieben. na ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, habe ich mir heute die ps4 nicht geholt (hatte sie schon reserviert für heute 11uhr, aber dann doch noch storniert). was in den staaten abläuft im moment, kann ich hier leider von drei bis vier leuten ebenfalls bestätigen lassen. nach dem update 1.50 ist sendepause, geht nix mehr mit der ps4.... ohje... hoffe sony kriegt das in den griff Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€.Guten Abend zusammen^^ Guten Morgen!:-) Achso, die habe ich ja nicht vorbestellt. Aber vielleicht gibt es später ja auch noch so nette Angebote. @Soorg Die haben ein Update und danach geht nichts mehr.:-( Also auch wieder eine Konsole mit Kinderkrankheiten:-( Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen! Heyho kampfratz:smile: Wie ist denn Grid 2? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Heyho kampfratz:smile: Wie ist denn Grid 2? Definitiv was für dich! Ich fand den ersten besser, der war simulationslastiger. Aber der ist auch nicht schlecht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen zusammen Guten Morgen!:-)Achso, die habe ich ja nicht vorbestellt. Aber vielleicht gibt es später ja auch noch so nette Angebote. @Soorg Die haben ein Update und danach geht nichts mehr.:-( Also auch wieder eine Konsole mit Kinderkrankheiten:-( Das Angebot ist der Hammer^^ Die Spiele würden eigentlich 140 € kosten. @smilo: Ich muss noch frühstücken, Zeitung lesen und installieren. Dann komme ich mal on. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Definitiv was für dich!Ich fand den ersten besser, der war simulationslastiger. Aber der ist auch nicht schlecht. Haha, du kennst meinen Racergeschmack scheinbar:biggrin5: Ich werde die Tage mal die 1 stündige Vollversionsdemo zocken und m,it dem nächsten Plus update können wir wieder gemeinsam rasen, wenn du bock hast;) Gibt es da viele online Trophäen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen. Grid 2 hol ich mir dank Plus auch. Was genau ist denn los in Amiland mit der ps4 und Update 1.5? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.