Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Da war es nur noch eine:cool2:

@Smilo: Borderlands? ist das dein ernst?:eek6: Ich bin maßlos enttäuscht, ich hatte jetzt GTA IV und V erwartet:mad1:

Höre ich da Verlangen nach N.o.O.S.E.-Alarm? Datum, Uhrzeit bitte..

Edit: Bei jeglichen Borderlands Teilen würde ich mich gerne mit ins Gemetzel stürzen...

Geschrieben
Höre ich da Verlangen nach N.o.O.S.E.-Alarm? Datum, Uhrzeit bitte..

Edit: Bei jeglichen Borderlands Teilen würde ich mich gerne mit ins Gemetzel stürzen...

Ist da jemand N.o.O.S.E süchtig? Oder hängt es daran, daß du da kein Spielverderber bist;):biggrin5:

Jo keine ahnung, kann man am WE ja mal starten. Falls ich mich von LEGO loseiesen kann, das befindet sich jetzt bei DHL auf dem weg zu mir:drool5:

Geschrieben
Ist da jemand N.o.O.S.E süchtig? Oder hängt es daran, daß du da kein Spielverderber bist;):biggrin5:

Jo keine ahnung, kann man am WE ja mal starten. Falls ich mich von LEGO loseiesen kann, das befindet sich jetzt bei DHL auf dem weg zu mir:drool5:

Spielverderber bin ich seit 7:45h nicht mehr.

Mach nur mal das Lego Spiel, ich spiele auch was mir Spaß macht. Die NFS MW DLCs liegen bei mir auch auf Eis. Am noosen habe ich wohl gefallen gefunden ;)

Geschrieben
Spielverderber bin ich seit 7:45h nicht mehr.

Mach nur mal das Lego Spiel, ich spiele auch was mir Spaß macht. Die NFS MW DLCs liegen bei mir auch auf Eis. Am noosen habe ich wohl gefallen gefunden ;)

Dann binn ich ja mal gespannt wie lange du es diesmal als sauberer Spieler durchhälst;)

Lego genieße ich eher und rushe da nicht so durch wie manch andere. Da wird zwischendurch mit sicherheit ne runde GTA gezockt um mich auszutoben:biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt die Festplatte bei meiner PS3 Slim ausbaue und dieselbe wieder einbaue, wird die ja nicht formatiert. Oder?

Weil ich will die innen mal reinigen und da muss ich ja die Platte ausbauen um das Gehäuse zu öffnen.

Geschrieben
Dann binn ich ja mal gespannt wie lange du es diesmal als sauberer Spieler durchhälst;)

Lego genieße ich eher und rushe da nicht so durch wie manch andere. Da wird zwischendurch mit sicherheit ne runde GTA gezockt um mich auszutoben:biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt die Festplatte bei meiner PS3 Slim ausbaue und dieselbe wieder einbaue, wird die ja nicht formatiert. Oder?

Weil ich will die innen mal reinigen und da muss ich ja die Platte ausbauen um das Gehäuse zu öffnen.

Guten Abend Cola:cool2:

Die Festplatte wird leider formatiert wenn du die ausbaust und dann wieder rein machst ist echt blöd gelöst von SONY.

Geschrieben
Guten Abend Cola:cool2:

Die Festplatte wird leider formatiert wenn du die ausbaust und dann wieder rein machst ist echt blöd gelöst von SONY.

Nabend Blade:smile:

Echt? Ich dachte immer die Platte wird formatiert wenn ich sie in eine ander PS3 einbaue. Aber bei der selben würde nix formatiert. Da hatte ich wohl etwas falsch gelesen. Das ist dann echt blöd gelöst. Gut daß ich gefragt hab. Danke:smile:

Geschrieben
Das ist ja wirklich mehr als blöd. Gut das man als plusler den Online Speicher hat.

der online speicher hilft da sehr.... ist wirklich bloed geloest von sony....

moin allesamt.... wuensch euch nen supa start in das baldige weekend....

hab heut meine platin #59 erspielt....

hett nie gedacht dass ich spec ops auf fubar durchspielen und schaffen wuerde.... aber der ehrgeiz hat gesiegt :biggrin5:

Geschrieben

Sauberer Spieler in GTA? Mit dem bescheuerten System kann das nicht lange dauern bis ich wieder Spielverderber bin. :D

Ich habe noch keine PS3 Platte getauscht, darf meine PS3 nicht aufschrauben, da sind überall lustige Sigel vom Media Markt drauf.

Hmh, ich frage mich gerade wie das System erkennen will das die Platte aus- und wieder eingebaut wurde. Die PS3 ist doch beim Plattenausbau stromlos und man trennt doch nur das SATA und Stromkabel. Die HDD ist doch bereits auf die PS3 codiert.
Geschrieben

Ich habe noch keine PS3 Platte getauscht, darf meine PS3 nicht aufschrauben, da sind überall lustige Sigel vom Media Markt drauf.

Die hätte ich aber nicht genommen, wenn die mit Sigeln verschandelt ist;-)

Geschrieben

Hat er dafür zum halben Preis bekommen, B-Ware (kein Netzanschluß, läuft auf Batterie, und ist ein alter deutscher Prozessor drin, von jedem Abschuß muß erst ein Antrag gestellt werden :biggrin5::biggrin5:)

Guten Morgen zusammen :)

@Cola: Ja, ist BL geworden. Konnte da bei der GotY nicht Nein sagen. GTA warte ich noch bis es etwas billiger wird, (bin zwar bei Spielen nicht geizig, trotzdem), außerdem 2 GTA mit durchschnittlich 150h Spielzeit pro Game für mal zwischendurch?

Geschrieben
Die bekommt in regelmäßigen Abständen neue Sigel durch die Media Markt Plus Garantie.

Neukauf im Januar 2012; BlueRay Laufwerksschaden Januar 2013, März 2013, September2013.

Das Vorgänger Modell hatte nach 8 und 14 Monaten einen Laserdefekt. Das ist auch der Grund warum ich so viele Spiele im PSN Store kaufe und mir keine PS4 vorbestellt habe.

Vorheriger Post um 08:07

Post hinzugefügt um 08:09

Hat er dafür zum halben Preis bekommen, B-Ware (kein Netzanschluß, läuft auf Batterie, und ist ein alter deutscher Prozessor drin, von jedem Abschuß muß erst ein Antrag gestellt werden :biggrin5::biggrin5:)

Guten Morgen zusammen :)

@Cola: Ja, ist BL geworden. Konnte da bei der GotY nicht Nein sagen. GTA warte ich noch bis es etwas billiger wird, (bin zwar bei Spielen nicht geizig, trotzdem), außerdem 2 GTA mit durchschnittlich 150h Spielzeit pro Game für mal zwischendurch?

Leider musste ich sogar 50€ mehr bezahlen wegen der Garantieverlängerung. :)

BL ist toll, da bin ich mit dabei wenn Du Hilfe brauchst und Lust auf Koop hast.

Geschrieben

Danke für das Angebot, schlosser, nehm ich direkt gerne an.

Muß erst mal schauen, ob ich klar komme. Mit dieser Ego-Sicht hab ich so meine Probs.

Außerdem haben sich ja auch noch andere so indirekt angemeldet, Rawboy z.B. und wie ich die anderen BL-Süchtel hier kenne, werd ich bestimmt zumindest Lalilu mal vom virtuellen Schoß schubsen müssen, damit auch andere mal dran kommen ;)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen,

Katzenminze für mich und alle anderen fauchenden Wesen ;)

Ein Glück, dass ich nicht fauche. So kann ich mir meinen Pott Kaffee weiterhin gönnen:biggrin5:

Boah, jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Bei GS bekomme ich Killzone SF und Knack für einen Fuffi:frown:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:cry2:

Sauberer Spieler in GTA? Mit dem bescheuerten System kann das nicht lange dauern bis ich wieder Spielverderber bin. :D

Hmh, ich frage mich gerade wie das System erkennen will das die Platte aus- und wieder eingebaut wurde. Die PS3 ist doch beim Plattenausbau stromlos und man trennt doch nur das SATA und Stromkabel. Die HDD ist doch bereits auf die PS3 codiert.

Ja das system ist schon doof. Da hätte ich es lustiger gefunden wenn alle spielverderber, in der stadt an einem zentralen ort, an einem Pranger stehen würden. Und die sauberen spieler dürften sich dann an den Spielverderbern rächen:biggrin5:

Genau so hatte ich es bei der Platte auch gedacht, scheinbar ist es nicht so:emot-raise:

Mit GTA IV als Goty für 30€ hättest du auch warten können bis der 5er billiger ist:biggrin5:

Na klar für zwischendurch. So groß sind die beiden GTAs nicht:J::biggrin5:

@soorg: Glückwunsch zur Platin:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...