Lalilu170101 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Haha, ich schmeiß mich gerade weg wie die sich im GTA Online Thread andissen::Das hatte ich auch schon erlebt. Da bin ich in ne Lobby rein, hab nur kurz aufm HS gehört, da ist dieser Cola wieder und zack 2 sekunden später war ich gekickt. Keine ahnung welche spieler das waren, aber ich hab mir da scheinbar nen Namen gemacht:cool2: Jetzt lenke hier mal bitte nicht ab:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Jetzt lenke hier mal bitte nicht ab:skep: Wieso ablenken? Ich hänge hier ja schon wieder nur rum, anstatt die PS3 anzuschmeißen und GTA Online weiterzusuchten:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen, dann schnappe ich mir mal flott Gold. Fehlt nicht mehr viel. Nur noch die 3. Herausforderungskategorie.So schlimm fand ich es eigentlich gar nicht. Es war /ist halt nur ziemlich aufwendig, da du die Herausforderungen der Reihe nach abarbeiten musst. Die Kritiken waren recht dürftig bei dem Spiel.Irgendwelche tollen Herausforderungen oder Sammelsachen scheinen mittlerweile ein Trophäen Standard zu sein. Da fehlt mir außer gesucht ja noch die Petrovic dingens Trophäe. Da weiß ich aber nicht ob schlosser mir dabei hilft, die ist auch nicht ohne. Und was spricht dagegen GTA IV als 30. oder 29. oder oder oder Platin zu haben (falls ich sie überhaupt jemals erringe)Mit dauernoosen will ich mir aber nicht den Spielspass verderben. Altlasten hab ich hier auch noch onmass (Trine2, Saints Row 3, Driver SF und und und) und es kommen immer wieder welche dabei:cry2: Die Rennen fur Petrovic können wir machen, problematisch könnten sich die Team-Siege gestalten, ich finde zur Zeit kaum Spieler bei GTA IV.Trine 2 ist eine 5 Stunden Platin, man braucht das Spiel nich nichtmal durchzuspielen. Saints Row 3 ist lustig, aber auch nicht anspruchsvoll. Nix da, GTA IV muss es sein und noosen ist doch toll. Da braucht man gar nicht großartig zu überlegen. Jetzt lenke hier mal bitte nicht ab:skep:Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, wir haben ja schon einen Zivi beim noosen verloren. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Moin moin uns Silber für mich Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen!:-) Schnapp ich mir Bronze:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie, Blech um die Uhrzeit? Morgen zusammen^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie, Blech um die Uhrzeit?Morgen zusammen^^ Habe zwar heute frei, mußte dann aber doch früh raus da wir endlich Handwerker da haben die unseren Hagelschaden am Carport reparieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe zwar heute frei, mußte dann aber doch früh raus da wir endlich Handwerker da haben die unseren Hagelschaden am Carport reparieren. Ich musste raus, weil ich gleich Massage habe. Dann wird das ja endlich was mit eurem Carport. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Morgen die Damen, dann wird also heute dafür gesorgt, das 2 Frauen sich wieder wohl fühlen. Nennt man einen erfolgreichen Tag Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja, es geht endlich weiter. Jetzt können wir die Hütte auch wieder einräumen, es regnet nicht mehr rein.:-) Dann fehlt nur noch der Maler für den Putz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Die Rennen fur Petrovic können wir machen, problematisch könnten sich die Team-Siege gestalten, ich finde zur Zeit kaum Spieler bei GTA IV. Trine 2 ist eine 5 Stunden Platin, man braucht das Spiel nich nichtmal durchzuspielen. Saints Row 3 ist lustig, aber auch nicht anspruchsvoll. Nix da, GTA IV muss es sein und noosen ist doch toll. Da braucht man gar nicht großartig zu überlegen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, wir haben ja schon einen Zivi beim noosen verloren. Die ganzen Rennen sind aber auch ne menge holz wenn ich mich recht errinnere. Wieviele Spieler braucht man denn bei den Team Rennen? Ich weiß daß Trine 2 einfach ist und schnell ist, da fehlt nicht mehr viel. Trotzdem schiebe ich es über ein Jahr schon vor mir her:facepalm: Ohja noosen ist toll, deshalb haben wir auch schon eineen Zivi dabei verheizt:J: Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Die ganzen Rennen sind aber auch ne menge holz wenn ich mich recht errinnere. Wieviele Spieler braucht man denn bei den Team Rennen? Ich weiß daß Trine 2 einfach ist und schnell ist, da fehlt nicht mehr viel. Trotzdem schiebe ich es über ein Jahr schon vor mir her:facepalm: Ohja noosen ist toll, deshalb haben wir auch schon eineen Zivi dabei verheizt:J: Bitte mal in jedem Kästchen ein Kreuz machen, dann ist die Petrovic Trophy (Bronze) Dein.de.tinypic.com/view.php?pic=2ise1qq&s=3#.UoSi8rK9KSM Für Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team brauchen wir noch drei bis vier Mitspieler. Die Zivis hier sind doch nicht belastbar, deswegen brechen die der Reihe nach weg. Ich werde mich wohl mal im GTA IV Verabredungsthread melden, sonst wird das nie was mit meiner Platin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bitte mal in jedem Kästchen ein Kreuz machen, dann ist die Petrovic Trophy (Bronze) Dein.de.tinypic.com/view.php?pic=2ise1qq&s=3#.UoSi8rK9KSM Für Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team brauchen wir noch drei bis vier Mitspieler. Die Zivis hier sind doch nicht belastbar, deswegen brechen die der Reihe nach weg. Ich werde mich wohl mal im GTA IV Verabredungsthread melden, sonst wird das nie was mit meiner Platin. Ach so einfach ist das. Die kreuze hab ich in 5 Minuten gemacht, dann hab ich also die Trophäe? Unser Zivi würde noch helfen wenn er rechtzeitig bescheit weiß. Und wenn wir ihn fesseln und knebeln hilft er bestimmt auch beim Noosen, obwohl er GTA gerade erst fertig hat;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mahlzeit zusammen So, hab dann mal wieder eine Begegnung der dritten Art hinter mir. Bin ja am überlegen, was ich nu nach RDR zocken soll, was neues oder Altlasten mal abarbeiten. Also auch mal bei amazon so geschnüffelt, um inspiriert zu werden. Mmmh, ja, da war eine Menge Inspiration vorhanden, aber warum kommt da bei mir immer ein Warenkorb mit ein wenig PS4-Zubehör und für die PS3 die Borderlands2-GotY bei raus Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mahlzeit zusammen So, hab dann mal wieder eine Begegnung der dritten Art hinter mir. Bin ja am überlegen, was ich nu nach RDR zocken soll, was neues oder Altlasten mal abarbeiten. Also auch mal bei amazon so geschnüffelt, um inspiriert zu werden. Mmmh, ja, da war eine Menge Inspiration vorhanden, aber warum kommt da bei mir immer ein Warenkorb mit ein wenig PS4-Zubehör und für die PS3 die Borderlands2-GotY bei raus Borderlands2 .... wie cool ist das denn? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Borderlands2 .... wie cool ist das denn? Cool - wohl eher erschreckend. Scheinbar bestelle ich schon was, ohne es zu bemerken, oder ich hab mir auf dem PC nen Virus eingefangen. Oder Du hast ne Fernsteuerung Aber ne, war am überlegen, ein Spiel darf es noch sein (zwar dafür auch keine Zeit, hab aber im Regal ne Lücke, passt genau noch eins rein), also Resi Rev, GTA V, bin dann aber an BL2-GotY hängen geblieben. Hab mir vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint ja doch recht spaßig zu sein (dieser kleine Robby ist ja knuffig) Muß dann nur noch mit der Egoperspektive klar kommen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Cool - wohl eher erschreckend. Scheinbar bestelle ich schon was, ohne es zu bemerken, oder ich hab mir auf dem PC nen Virus eingefangen.Oder Du hast ne Fernsteuerung Aber ne, war am überlegen, ein Spiel darf es noch sein (zwar dafür auch keine Zeit, hab aber im Regal ne Lücke, passt genau noch eins rein), also Resi Rev, GTA V, bin dann aber an BL2-GotY hängen geblieben. Hab mir vor ein paar Tagen mal zum Spaß ein paar Videos auf youtube angesehen, scheint ja doch recht spaßig zu sein (dieser kleine Robby ist ja knuffig) Muß dann nur noch mit der Egoperspektive klar kommen. Hast du Teil 1 noch gar nicht gespielt? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hast du Teil 1 noch gar nicht gespielt? :biggrin5: Ja stell Dir mal vor, solche Kulturbanausen soll es tatsächlich geben Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Für ne Runde Borderlands, Teil 1 oder 2 bin ich auch zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.