Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Besserung auch von mir. Dir selber gehts aber wieder,oder Chefin?

So und bei mir gehts dann morgen weiter mit IKEA schränke aufbauen bei Schwägerin.

Ja danke. Ich bin wieder ok.

Dann mal viel Spaß mit den Schränken^^

Geschrieben
Guten Abhend allesamt:smile:

Da habt ihr ja mal wieder nicht so viel gepostet. Da merkt man direkt, daß wir keine Zivis mehr haben:dozey:

Guten Abend Cola. Das haben wir aus Rücksicht auf dich gemacht. Damit du nach der Arbeit keinen anstrengenden Roman lesen musst.

Übrigens Grid 2 kommt in Plus ;)

Geschrieben
Aaaargh, warum musstest Du das jetzt erwähnen?

Grid 2 darf er sich nach Platin #25, Grand Theft Auto IV mal ansehen. :)

Geschrieben
Ach man muss ja auch nicht immer 100 Seiten nachlesen müssen wie im normalen Spam.

Aber der unterschied ist, daß ich hier gerne 100 Seiten lese und im normalen spam die scroll-Taste an meiner Maus auf Highspeed gequält wird;):biggrin5:

Guten Abend Cola. Das haben wir aus Rücksicht auf dich gemacht. Damit du nach der Arbeit keinen anstrengenden Roman lesen musst.

Nabend Chefin:smile:

Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Ich bin hart im nehmen;)

Aber eine stellenausschreibung für Zivis kann man mittlerweile schon raushängen:frown:

Das passt ja perfekt mit Grid2, da bin ich gerade die Ful-Version-Demo am runterladen. Dann kann ich die ja auf der Platte lassen und brauch nur noch abzugraden:drool5:

Danke für die Info:smile:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:55

Aaaargh, warum musstest Du das jetzt erwähnen?

Grid 2 darf er sich nach Platin #25, Grand Theft Auto IV mal ansehen. :)

Ätsch zu spät:p

Und ich glaube die 25. Platin bei mir wird Lego Marvel das der Postbote mir am Freitag bringt:drool5::biggrin5:

Geschrieben
Nabend Chefin:smile:

Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Ich bin hart im nehmen;)

Aber eine stellenausschreibung für Zivis kann man mittlerweile schon raushängen:frown:

Das passt ja perfekt mit Grid2, da bin ich gerade die Ful-Version-Demo am runterladen. Dann kann ich die ja auf der Platte lassen und brauch nur noch abzugraden:drool5:

Danke für die Info:smile:

Und ich glaube die 25. Platin bei mir wird Lego Marvel das der Postbote mir am Freitag bringt:drool5::biggrin5:

Bitte^^

Aber mach mal GTA fertig:dozey: Ich bin auch Altlasten am entsorgen. Habe mir fest vorgenommen wenigstens Aliens bis zur PS4 raus zu hauen.

Lego kommt dann am 29.11. ins Haus geflattert.:smile:

Geschrieben

Ich Lego Dich gleich, phh..

Geschrieben
Cola lego willst du gar nicht spielen. Grid 2 auch nicht. In Wirklichkeit bist du der Meinung für platin 25 eine große Leistung zu vollbringen und beendest GTA 4.
Ja... :)
Bitte^^

Aber mach mal GTA fertig:dozey: Ich bin auch Altlasten am entsorgen. Habe mir fest vorgenommen wenigstens Aliens bis zur PS4 raus zu hauen.

Lego kommt dann am 29.11. ins Haus geflattert.:smile:[/left]

Aliens ist auch eine Hausnummer, gibt es eigentlich einen schlechter bewerteten Titel? Respekt wenn Du das durchhälst.
Geschrieben
Ja... :)

Aliens ist auch eine Hausnummer, gibt es eigentlich einen schlechter bewerteten Titel? Respekt wenn Du das durchhälst.

Fehlt nicht mehr viel. Nur noch die 3. Herausforderungskategorie.

So schlimm fand ich es eigentlich gar nicht. Es war /ist halt nur ziemlich aufwendig, da du die Herausforderungen der Reihe nach abarbeiten musst.

Geschrieben

Haha, ich schmeiß mich gerade weg wie die sich im GTA Online Thread andissen:xD:

Das hatte ich auch schon erlebt. Da bin ich in ne Lobby rein, hab nur kurz aufm HS gehört, da ist dieser Cola wieder und zack 2 sekunden später war ich gekickt.:facepalm:

Keine ahnung welche spieler das waren, aber ich hab mir da scheinbar nen Namen gemacht:cool2::biggrin5:

Cola lego willst du gar nicht spielen. Grid 2 auch nicht. In Wirklichkeit bist du der Meinung für platin 25 eine große Leistung zu vollbringen und beendest GTA 4.

Doch Lego ist eine Große Leistung, da ich diese Spielserie liebe:drool5:

Und GTA IV läuft ja nicht weg. Da fehlt mir außer gesucht ja noch die Petrovic dingens Trophäe. Da weiß ich aber nicht ob schlosser mir dabei hilft, die ist auch nicht ohne. Und was spricht dagegen GTA IV als 30. oder 29. oder oder oder Platin zu haben (falls ich sie überhaupt jemals erringe);):biggrin5:

Bitte^^

Lego kommt dann am 29.11. ins Haus geflattert.:smile:[/left]

Mit dauernoosen will ich mir aber nicht den Spielspass verderben. Altlasten hab ich hier auch noch onmass (Trine2, Saints Row 3, Driver SF und und und) und es kommen immer wieder welche dabei:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...