Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Hier klingelt heute kein Wecker. Die Kurze hatte gestern Abend dann doch Fieber ;(

@Cola: Du musst dich nicht fern halten. Ich besitze die Ruhe, Ausgeglichenheit, Großzügigkeit und Weisheit des Alters ;)

Moin Lalilu, gute Besserung an Deine Tochter. Wie gehts denn heute?

Und bei Cola willst Du wohl Sicherheit vorgaukeln, und wehe er steht dann bei GTA vor Dir :biggrin5:

Geschrieben
Moin Lalilu, gute Besserung an Deine Tochter. Wie gehts denn heute?

Und bei Cola willst Du wohl Sicherheit vorgaukeln, und wehe er steht dann bei GTA vor Dir :biggrin5:

Sie hat noch Fieber und bleibt erst mal zu Hause.

Und mit Cola ... ich doch nicht. Niemals:biggrin5:

Geschrieben
Sie hat noch Fieber und bleibt erst mal zu Hause.

Und mit Cola ... ich doch nicht. Niemals:biggrin5:

Dann noch mal gute Besserung und Dir viel Spaß bei der Pflege.

:biggrin5::biggrin5: *ohne Kommentar*

Sag mal, hast Du Herr der Ringe: Krieg im Norden noch und evtl. am kommenden Samstag mal ein Stündchen Zeit?

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen zusammen^^

Hier klingelt heute kein Wecker. Die Kurze hatte gestern Abend dann doch Fieber ;(

@Cola: Du musst dich nicht fern halten. Ich besitze die Ruhe, Ausgeglichenheit, Großzügigkeit und Weisheit des Alters ;)

Dann mal gute Besserung an die kurze:smile:

Ich hab hier das Chefin übersetzungsbuch liegen und da klingt das eher so:

Ich besitze ne Sniper, Haftbomben, Granatwerfer und einen Raketenwerfer der neuesten Generation:skep::biggrin5:

Geschrieben
Dann noch mal gute Besserung und Dir viel Spaß bei der Pflege.

:biggrin5::biggrin5: *ohne Kommentar*

Sag mal, hast Du Herr der Ringe: Krieg im Norden noch und evtl. am kommenden Samstag mal ein Stündchen Zeit?

Ja das hab ich noch. Wann am Samstag?

Geschrieben
Ja das hab ich noch. Wann am Samstag?

Boah, das wäre klasse. So am Samstag nachmittag/frühen Abend oder auch vormittags, bin da flexibel.

Hab mich von meinem Junior nach wochenlangem Kampf überreden lassen, jaja schimpf ruhig mit mir, schlag mich (steh drauf :biggrin5:), und nu fehlt ihm nur noch Stärke der Allianz. Wenn da helfen magst, evtl. noch kurz bei der Verteidigung von Nordinbad (Zwergenstadt) auf höchstem Schwierigkeitsgrad zur Unterstützung dabei zu sein, steht seiner Platin nix im Weg.

@Cola: Moin Moin :)

Komisch, das Buch hab ich auch. Wir müssen im gleichen Lesezirkel sein :D:D Hab die Sonderausgabe "Sicheres Überleben im sprachlichen Zusammenleben mit Frauen"

Geschrieben

@Cola: Moin Moin :)

Komisch, das Buch hab ich auch. Wir müssen im gleichen Lesezirkel sein :D:D Hab die Sonderausgabe "Sicheres Überleben im sprachlichen Zusammenleben mit Frauen"

Moin Moin oder doch eher Mahlzeit:dozey::biggrin5:

Da gibt es ne sonderausgabe ausm Lesezirkel:eek6: Schick mir mal einen link:drool5:

Mein Buch hab ich nicht ausm Lesezirkel, das hab ich mir mit harter arbeit selbst zusammengestalkt. Diese weltbewegenden überlebenswichtigen Infos hab ich dann zu Papier gebracht. Sind ja nur 10478 Blätter und hat 3 Drucker verschlissen. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin oder doch eher Mahlzeit:dozey::biggrin5:

Da gibt es ne sonderausgabe ausm Lesezirkel:eek6: Schick mir mal einen link:drool5:

Mein Buch hab ich nicht ausm Lesezirkel, das hab ich mir mit harter arbeit selbst zusammengestalkt. Diese weltbewegenden überlebenswichtigen Infos hab ich dann zu Papier gebracht. Sind ja nur 10478 Blätter und hat 3 Drucker verschlissen. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby:cool2::biggrin5:

Kann Dir leider keinen link schicken. ist nur für zahlende Mitglieder :frown::biggrin5:

Dann hast aber nur Notizen gemacht, keinen großen Report, bei der geringen Seitenzahl :biggrin5::biggrin5:

Und die Erfahrungen setzt Du ja auch gekonnt auf der Playse um, ducken, verstecken, snipern und zur Not ab ins Auto und weg ... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja guten Morgen Cola ;) Woher kennst du wohl so genau mein Waffenarsenal?

Danke für die Genesungswünsche.

@smilo: Ich bin eigentlich flexibel am Samstag. Ich werfe die PS3 dann mal an und warte auf euch ;)

Hey klasse, schon mal Danke vorab von mir. Bekommst dann heute nachmittag ne Anfrage, Absender wird Dir schon was sagen, dann hast auch was neues zu stalken ;):smile:

(Wie ich Junior kenne, scharrt er dann ab 7 Uhr mit den Füßen "wann isse denn on, Papa?") :biggrin5:

Geschrieben
Kann Dir leider keinen link schicken. ist nur für zahlende Mitglieder :frown::biggrin5:

Dann hast aber nur Notizen gemacht, keinen großen Report, bei der geringen Seitenzahl :biggrin5::biggrin5:

Und die Erfahrungen setzt Du ja auch gekonnt auf der Playse um, ducken, verstecken, snipern und zur Not ab ins Auto und weg ... :biggrin5::biggrin5:

Dann lass mal, ich zahle so schon genug:frown::biggrin5:

Natürlich ist das auf das wichtigste komprimiert. Wenn ich alles zu Papier bringen würde, wäre ich in 50 Jahren noch am tippen:biggrin5:

Natürlich setze ich das auf die Playsi um, sonst würde ich als kannonenfutter enden......obwohl so ende ich ja immer noch:skep:

Ja guten Morgen Cola ;) Woher kennst du wohl so genau mein Waffenarsenal?

Danke für die Genesungswünsche.

@smilo: Ich bin eigentlich flexibel am Samstag. Ich werfe die PS3 dann mal an und warte auf euch ;)

Ja warum sollte ich das wohl so gut kennen. Da genießt man die herrliche aussicht auf einem Berggipfel und plötzlich liest man die Meldung: sie wurden von Lalilu kalt gemacht und man liegt blutend auf dem Boden:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Das kann ich noch toppen.

"Ihr Erzfeind Lalilu befindet sich gegenwärtig in der Sitzung."

Mahlzeit schlosser:smile:

So ne meldung hatte ich nicht. Als Erzfeind hätte sie mich auch nicht in ihrem Bett pennen lassen, mich duschen lassen und ihren Wein probieren lassen. Wenn ich recht überlege könnte das auch eine Taktik gewesen sein um mich in sicherheit zu wiegen:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Hey klasse, schon mal Danke vorab von mir. Bekommst dann heute nachmittag ne Anfrage, Absender wird Dir schon was sagen, dann hast auch was neues zu stalken ;):smile:

(Wie ich Junior kenne, scharrt er dann ab 7 Uhr mit den Füßen "wann isse denn on, Papa?") :biggrin5:

Die iss am Freitag noch zu einem Geburtstag eingeladen. Also kann es später werden ;)

So ne meldung hatte ich nicht. Als Erzfeind hätte sie mich auch nicht in ihrem Bett pennen lassen, mich duschen lassen und ihren Wein probieren lassen. Wenn ich recht überlege könnte das auch eine Taktik gewesen sein um mich in sicherheit zu wiegen:dozey::biggrin5:

Lassen? .... Du hast dich bei mir breit gemacht:banghead:

Geschrieben
Die iss am Freitag noch zu einem Geburtstag eingeladen. Also kann es später werden ;)

Lassen? .... Du hast dich bei mir breit gemacht:banghead:

Mach Dir mal keine Sorgen, wir gönnen Dir schon ein paar Stunden Ruhe, kann also auch erst 7.30 werden :biggrin5::biggrin5: (ne, Scherz, wir schauen dann mal).

... von Deiner Seite her aber Infiltration in perfekter Weise :coolgleamA:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...