Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich froh keine Tochter zu habeniconxd.gif

Was will sie denn haben? Ein Pferd? Ein Auto?

Das Pferd habe ich schon vor 2 Jahren abgelehnt. Mofa für nächstes Jahr auch schon..

Bleibt aktuell ein Notebook für Weihnachten und eine neue Handtasche, wobei ich mir Sorgen mache das die Handtasche den Preis des Notebooks übersteigen könnte.

Danke, danke. Kamillentee und Rindfleischsüppchen wirken oft Wunder ;)

Bei uns geht es noch mit den Wünschen. Meine möchte einen Rucksack für schlappe 90 €. Von Oma für Weihnachten und Geburtstag zusammen einen neuen Ipod Touch.

Kamillentee ist bah. Was hast Du denn das Du den freiwillig trinkst?

Rucksäcke bestelle ich meistens im Internet, meinen Eastpak habe ich günstig bei amazon kaufen können.

Meine hat kurze hat nächste Woche Geburtstag, echt blöder Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten.

Geschrieben
Mein Auto hätte ich jetzt glatt vergessen. TÜV habe ich bekommen, aber die Bremsbeläge und Scheiben sind nicht mehr viel und den Zahnriemen wollte ich auch mal erneuern. Die Winterreifen habe ich schon zähneknirschend gekauft. Mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :(

Oh, das sieht ja fast so aus wie bei mir Zahnriemen neu, 2neue Reifen( die anderen gehen noch etwas), Stoßdämpfer, Lenkungsstange und der Auspuff war kurz vorm durchrosten

...das war glaub ich alles und das klingt teuer:-(

Die Kinder bekommen auf alle Fälle was zu Weihnachten, da haben wir schon was da:-)

Geschrieben
Oh, das sieht ja fast so aus wie bei mir Zahnriemen neu, 2neue Reifen( die anderen gehen noch etwas), Stoßdämpfer, Lenkungsstange und der Auspuff war kurz vorm durchrosten

...das war glaub ich alles und das klingt teuer:-(

Die Kinder bekommen auf alle Fälle was zu Weihnachten, da haben wir schon was da:-)

Das klingt wirklich teuer, hört sich nach 1500€ je nach Auto und Werkstatt an. :(

Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt meine Tochter auch, eher verschiebe ich den HS Kauf als das sie nicht das Notebook für Weihnachten bekommt. Allerdings wird sie sich daran beteiligen müssen, der PC den sie hat würde es eigentlich auch noch tun und Sonderwünsche hat die Madame auch noch.

Geschrieben
Das Pferd habe ich schon vor 2 Jahren abgelehnt. Mofa für nächstes Jahr auch schon..

Bleibt aktuell ein Notebook für Weihnachten und eine neue Handtasche, wobei ich mir Sorgen mache das die Handtasche den Preis des Notebooks übersteigen könnte.

Da könntest du recht haben mit der Handtasche, falls da ein bestimmter Name draufstehen soll:xD::biggrin5:

Geschrieben
Das klingt wirklich teuer, hört sich nach 1500€ je nach Auto und Werkstatt an. :(

Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt meine Tochter auch, eher verschiebe ich den HS Kauf als das sie nicht das Notebook für Weihnachten bekommt. Allerdings wird sie sich daran beteiligen müssen, der PC den sie hat würde es eigentlich auch noch tun und Sonderwünsche hat die Madame auch noch.

Das glaub ich leider auch:-( ist aber eine freie Werkstatt dann vielleicht nur 1200,-(Hoffnung kann ich ja noch haben)

Geschrieben
Ich habe wohl eine leichte Magen-Darm.

Aber Eastpack .... das muss jetzt Herschel sein. Total angesagt. Davor war es Dakine. Und meine hat dann im Januar Geburtstag. Genau so doof.

Gute Besserung. Dann war dir gestern wohl doch nicht vom Essen übel.

Geschrieben
Gute Besserung. Dann war dir gestern wohl doch nicht vom Essen übel.

Danke, sieht so aus. Noch ein Kamillentee ...:frown:

Wenigstens hatte ich so die Ruhe, noch ein paar Herausforderungen bei Aliens abzuschließen. Jetzt sind es im ersten Paket nur noch 7:smile:

Geschrieben
Da könntest du recht haben mit der Handtasche, falls da ein bestimmter Name draufstehen solliconxd.gif:biggrin5:
Den Namen weiß ich nicht mehr, aber das sie 280€ kosten sollte. :out:
Ich habe wohl eine leichte Magen-Darm.

Aber Eastpack .... das muss jetzt Herschel sein. Total angesagt. Davor war es Dakine. Und meine hat dann im Januar Geburtstag. Genau so doof.

Dann gute Besserung. Zwiback soll da ja auch ganz Nahrhaft sein.

Der Eastpack war für mich, nach Herschel schaue ich mal. Irgendwas im Handtaschenformat wollte sie. Letztes Jahr waren noch die Adidas Retrotaschen angesagt, und nun schon wieder was anderes. Das Spielchen mache ich nicht mit, da muss sie ihre Mutter beknien.

Das glaub ich leider auch:-( ist aber eine freie Werkstatt dann vielleicht nur 1200,-(Hoffnung kann ich ja noch haben)
Das kann schon hinkommen, der Lohn macht ja leider viel aus. Allgemein sind die KFZ-Preise massiv gestiegen, alles nur noch Teiletauscher aber sich KFZ-Mechatroniker schimpfen.
Geschrieben

FEIERABEND :drool5:

Eine handvoll Grüße in die Runde :smile:

@Lalilu: Gute Besserung :)

@Gonozal: Evtl. hast ja Glück und es wird nicht so teuer.

@schlosser: Was hat Deine Familie denn für ausgefallene Wünsche, ein Pferd mit HS in Handtaschengröße, tztztz

Nebenbei, sollte mir auch mal Gedanken machen, hab zwar nur einen der was möchte, aber er kann ja soooo brutal-gnadenlos niedlich sein, wenn es was bestimmtes sein soll :emot-what:

Geschrieben
Den Namen weiß ich nicht mehr, aber das sie 280€ kosten sollte. :out:

Ach du scheisse. Das ist echt bekloppt, für so ne blöde Tasche:eek6:

Kauf eine für 20 € und schreib mit Edding den Namen drauf. Dann sagste ihr das ist ein sonderspecial Modell, das nicht jeder hat;):biggrin5:

Geschrieben
@schlosser: Was hat Deine Familie denn für ausgefallene Wünsche, ein Pferd mit HS in Handtaschengröße, tztztz
Schönen Feierabend.

Meine Tochter hat wohl ein paar Gene zuviel von mir geerbt. Am liebsten immer vom feinsten, aber träumen darf sie so lange ich das nicht bezahlen muss. :)

Ach du scheisse. Das ist echt bekloppt, für so ne blöde Tasche:eek6:

Kauf eine für 20 € und schreib mit Edding den Namen drauf. Dann sagste ihr das ist ein sonderspecial Modell, das nicht jeder hat;):biggrin5:

Die Idee ist gut, allerdings lassen sich 14 jährige Mädel nicht veräppeln.

Davon ab darf sie nie erfahren was mein HS kostet (falls ich es mir kaufe). Da sagt sie dann ob ich sie noch alle habe..

Geschrieben
Schönen Feierabend.

Meine Tochter hat wohl ein paar Gene zuviel von mir geerbt. Am liebsten immer vom feinsten, aber träumen darf sie so lange ich das nicht bezahlen muss. :)

Davon ab darf sie nie erfahren was mein HS kostet (falls ich es mir kaufe). Da sagt sie dann ob ich sie noch alle habe..

So hat jede Partei ihr Vorlieben. Frauen Handtaschen und schuhe. Männer Elektronikspielzeug und werkzeug. Und jede Partei sagt über die andere Partei, bei teuren anschaffungen, die haben se doch nicht mehr alle:xD::biggrin5:

@Smilo: Schönen Feierabend:smile:

Geschrieben

Nabend zusammen :biggrin5:

ich glaub dann hättest du das besser nicht im I-Net gepostet :biggrin5:

Geschrieben
Also Schlosser, bei 280 € würde ich meiner einen husten ;)
Du glaubst doch nicht wirklich das ich der eine Handtasche für 280€ kaufen werde. 40-50€ und gut ist.
So hat jede Partei ihr Vorlieben. Frauen Handtaschen und schuhe. Männer Elektronikspielzeug und werkzeug. Und jede Partei sagt über die andere Partei, bei teuren anschaffungen, die haben se doch nicht mehr alleiconxd.gif:biggrin5:
Du willst doch jetzt wohl nicht mein Headset mit einer Handtasche gleichsetzen. Ein HS ist überlebenswichtig im Onlinekampf, eine Handtasche "könnte" man auch durch eine Einkaufstüte ersetzen.
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen bei 60,- für meine Handtasche.
Keine Sorge, die Madame bekommt auch keine Handtasche für das Geld von mir. Dafür habe ich keine zwei Jobs.
ich glaub dann hättest du das besser nicht im I-Net gepostet :biggrin5:
Ich liebe Windows 7 Professional mit Adminrechten und dem Jugendschutzkonto meiner Tochter. Sie wird es nie erfahren (so lange sie nicht googelt). :D
Geschrieben

Du willst doch jetzt wohl nicht mein Headset mit einer Handtasche gleichsetzen. Ein HS ist überlebenswichtig im Onlinekampf, eine Handtasche "könnte" man auch durch eine Einkaufstüte ersetzen.

Ich liebe Windows 7 Professional mit Adminrechten und dem Jugendschutzkonto meiner Tochter. Sie wird es nie erfahren (so lange sie nicht googelt). :D

Da hast du recht;)

Die stalkt dich hier bestimmt schon, deine ID kennt sie denke ich mal:biggrin5:

Jetzt warte ich darauf daß sich eine uns unbekannte Userin hier meldet und die Handtasche von schlosser zu Weihnachten verlangt:xD:

@kampfratz: Nabend

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...